Werbung

GTA 6 und Bully 2: Neues Leck mit zusätzlichen Details, die angeblich von einem Rockstar-Mitarbeiter geteilt wurden

Geschrieben von Bogdana Zujic

GTA 6 und Bully 2: Neues Leck mit zusätzlichen Details, die angeblich von einem Rockstar-Mitarbeiter geteilt wurden

Ein neues Leck eines Reddit-Benutzers über Grand Theft Auto VI und Bully 2 enthält einige neue Details zu den kommenden Spielen von Rockstar. Der Benutzer behauptet, die Informationen von einem Mitarbeiter von Rockstar India erhalten zu haben. Es gibt viele Gerüchte, dass Rockstar seit geraumer Zeit aktiv an der Entwicklung dieser beiden Spiele beteiligt ist.

Obwohl seit der Veröffentlichung von GTA V sechs Jahre vergangen sind, hat es kein Ende gegeben, dass die Fans aufgeregt auf die nächste Fortsetzung warten. Im Laufe der Jahre gab es verschiedene Lecks in Bezug auf GTA 6. Sie wurden jedoch mit einer Prise Salz eingenommen, da es keine klare Aussage darüber gibt, welche der Lecks echt sind und welche nicht. Das erste Bully-Spiel wurde vor langer Zeit im Jahr 2006 veröffentlicht. Die Fans erwarten, dass nach verschiedenen Gerüchten über das Spiel eine Fortsetzung angekündigt wird.

Was Sie von GTA 6 erwarten können

Nach Angaben des Reddit-Benutzers findet die konzeptionelle Entwicklung für GTA 6 seit sechs Jahren statt. Die vollständige Entwicklung begann jedoch erst im letzten Jahr im Jahr 2018. Wie von Rockstar zu erwarten ist, basiert die Handlung auf der Entscheidung der Spieler, ihnen maximale Freiheit zu geben. Dies bestimmt auch das Ende der Geschichte.

GTA 6 Rockstar

GTA 6 mit dem Codenamen Project Americas wird hauptsächlich auf einer Insel namens Vice City basieren. Es wird jedoch auch die umliegenden großen und kleinen Inseln sowie Städte und Sümpfe in der Nähe abdecken. Das Spiel wird in verschiedenen Epochen spielen und die Spieler werden von Zeit zu Zeit dynamische Gebäudeänderungen erleben. Ebenso können sie erwarten, dass sie im Laufe des Spiels unterschiedlichen Wetterbedingungen wie Überschwemmungen, Blitzen und Hurrikanen ausgesetzt sind. Mit einer größeren Karte als GTA 5 sind die Missionen eingeschränkt und linear. Sie werden nur im Middle Park stationiert sein.

Was Sie von Bully erwarten können 2

Basierend auf den gleichen Reddit-Benutzerberichten, Zwei Versionen von Bully 2 befinden sich derzeit in der Entwicklung. Eine Version ist nur für Benutzer von PS4- und Xbox One-Konsolen. Es besteht jedoch die Möglichkeit, dass das Spiel auch in Zukunft auf anderen Konsolen verfügbar ist.

Die andere Version ist für PCs und Systeme der nächsten Generation. Das Highlight dieser Version wird sein, dass es eine Raytracing-Option gibt, was für GTA 6 eine Art Herausforderung darstellt.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

GTA 6 and Bully 2: New Leak with Additional Details Allegedly Shared by a Rockstar Employee

A new leak about Grand Theft Auto VI and Bully 2 by a Reddit user has several new details about the upcoming games from Rockstar. The user claims to have got the information from a Rockstar India employee. There are a lot of rumors about Rockstar having been actively involved in the development of these two games for quite some time.

Although six years have passed since the release of GTA V, there has been no end to the fans’ waiting excitedly for the next sequel. There have been various leaks over the years about GTA 6. However, they have been taken with a pinch of salt as there is no clear statement on which of the leaks are genuine and which are not. The first Bully game was released long ago in 2006 with fans expecting a sequel to be announced following various rumors about the game.

What to Expect from GTA 6

According to the Reddit user’s claim, the conceptual development for GTA 6 has been taking place for the past six years. However, the full development began only last year in 2018. As can be expected from Rockstar, the storyline will be based on the decision that players make to give them maximum freedom possible. This will also determine the story ending.

GTA 6 Rockstar

Codenamed Project Americas, GTA 6 will be primarily based on an island named Vice City. However, it will also cover the surrounding big and small islands, as well as cities and swamps close by. The game will be set in different eras and players will witness dynamic building changes from time to time. Similarly, they can expect to face different weather conditions like floods, lightning, and hurricanes in the course of the game. With a bigger map than GTA 5, the missions will be restricted and linear. They will be based only in Middle Park.

What to Expect from Bully 2

Based on the same Reddit user’s reports, two versions of Bully 2 are currently under development. One version is only for users of PS4 and Xbox One consoles. However, there are chances of the game being available on other consoles as well in the future.

The other version in progress is for PCs and next-generation systems. The highlight of this version will be that it will have a raytracing option, which is kind of a challenge for GTA 6.

More on this topic

Leave a Reply

Shenmue-III
Shenmue 3: News, Gameplay, Trailers and Release Date
Kodi
Everything you need to know about Kodi
PlayStation 5
PlayStation 5: Release Date, Price, Specs, Rumors and News
What to Do if Your iPhone has No Sound ? [ Simple Fixes ]
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How To Fix Android GPS Issues (On All Variants)

No one likes to be stranded in the middle of a...

Best Live TV Streaming Services
Top Best Live TV Streaming Services

If you are frustrated with the satellite television channels and cable...

How to fix iPhone GPS issues

iPhone GPS issues are not as common as Wi-Fi issues or...