Das Erscheinungsdatum von GTA 6: 2020 begeistert die Gaming-Enthusiasten

Geschrieben von Bogdana Zujic

Das Erscheinungsdatum von GTA 6: 2020 begeistert die Gaming-Enthusiasten

Die Veröffentlichung eines kurzen Videos mit Ray Tracing-Technologie hat plötzlich für Aufsehen bei den Spielern gesorgt. Das Video gibt einen Einblick in das Aussehen des Spiels und zeigt auch den talentierten Modder Pascal Glitcher, der in der Gaming-Community bereits ein bekannter Name ist.

GTA 6 wird exklusiv für PlayStation angeboten

Die Aufregung, die durch das Video verursacht wird, muss aus der Perspektive verstanden werden, dass Rockstar, die Entwickler des Spiels, GTA 6 exklusiv für die neueste PlayStation 5 veröffentlichen wird, die bereits über die Ray Tracing-Technologie verfügt. Dieses Video bringt Sie also so nah wie möglich an das heran GTA 6 wird sich wirklich wie bei der Veröffentlichung anfühlen. Und es gibt sehr starke Anzeichen dafür, dass die Veröffentlichung im nächsten Jahr erfolgen könnte. Einige Gerüchte deuten darauf hin, dass Rockstar die nächste Version des Spiels auf der E3 2019 im Juni dieses Jahres vorführen könnte. Es gibt jedoch andere, die diese Möglichkeit sofort ablehnen, da sich der Entwickler in der Vergangenheit noch nie um den E3 gekümmert hat. Unabhängig davon, ob es in E3 erscheint oder nicht, scheint die Veröffentlichung von GTA 6 im Jahr 2020 eine eindeutige Möglichkeit zu sein, obwohl es auch eine gute Anzahl von Menschen gibt, die vermuten, dass es auf 2021 verschoben werden könnte.

GTA 6

Weitere Gerüchte zum Gameplay und zu den Locations

Es ist zwar sicher, dass die Entwickler des Spiels definitiv viele Änderungen im Gameplay vornehmen wollen, um sich von GTA 5 zu unterscheiden, das es schon lange gibt, aber es gibt auch Leute, die darüber spekulieren. Einigen zufolge könnte sich die Geschichte mit den Spielern entwickeln, die sich zunächst geringfügigen Verbrechen hingeben, und dann werden sie gesehen, wie sie in das Drogengeschäft einsteigen und darauf aufbauen. Offensichtlich werden sie dies tun, indem sie den Wettbewerb zerstören.

In ähnlicher Weise werden an den Orten, die den Hintergrund aller Aktionen bilden werden, die früheren Gerüchte wiederholt, wobei Vice City, Liberty City und Los Santos als Orte in GTA 6 angegeben werden. Aber es scheint, dass das Spiel viel haben wird größere und breitere Geographie in der nächsten Version als bisher gesehen. Keines dieser Details wurde jedoch offiziell von geteilt Rockstar noch. Der allgemeine Trend geht dahin, sich an den Quellen zu orientieren, die sie in der Vergangenheit richtig und daher als zuverlässig angesehen haben.

Für Rockstar ist das andere erfolgreiche Franchise-Unternehmen Dead Redemption 2 ebenso wichtig für die Popularität des Spiels und für die Umsatzperspektive. Sie werden die Veröffentlichung der nächsten Versionen dieser beiden Spiele ausräumen wollen, um den maximalen Vorteil auf dem Markt zu nutzen.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

GTA 6: 2020 Release Date Brings Excitement to the Gaming Enthusiasts

The release of a short video using Ray Tracing technology has suddenly created a stir among the gamers. The video gives a glimpse of how the game will look like and also features the talented modder, Pascal Glitcher, already a known name among the gaming community.

GTA 6 Will be PlayStation Exclusive

The excitement caused by the video has to be understood from the perspective that Rockstar, the developers of the game are expected to release GTA 6 as an exclusive on the latest PlayStation 5 that already has the Ray Tracing technology. So, this video takes you as close to what GTA 6 will really feel like when released. And there are very strong indications that the release may happen next year. Some rumors suggest Rockstar may show off the game’s next version at the E3 2019 to be held in June this year. But, there are others who immediately dismiss this possibility as the developer has never cared for the E3 in the past. Whether it does make an appearance in E3 or not, the release of GTA 6 in 2020 does appear a distinct possibility, though there is also a good number of people who suspect it may be pushed to 2021.

GTA 6

Some More Rumors on the Gameplay and Locations

While it is certain that the developers of the game will definitely want to bring in a lot of changes in the gameplay, to differentiate from GTA 5 that has been around for a long time, there are people speculating on this as well. According to some, the story may evolve with the players indulging in petty crimes to start with and then they will be seen getting into the drug-running business and building on that. Obviously, they will do this by destroying competition.

Similarly, on the locations which will form the backdrop of all the action, the earlier rumors are being repeated now with the Vice City, Liberty City and Los Santos indicated to be the locations featuring in GTA 6. But it seems the game will have much larger and wider geography in the next version than seen so far. None of these details though have been shared officially by Rockstar yet. The general trend is to go by the sources which have had them right in the past and hence considered reliable.

For Rockstar, its other successful franchise Dead Redemption 2 is as important in terms of the game’s popularity and from the revenue perspective. They will want to space out the release of the next versions of these two games to take the maximum advantage in the marketplace.

More on this topic

Best Headphones for Running to Buy in 2020

The best headphones for running are also those that are suitable for cross fit, cycling, workouts and gym, trekking, etc. They are suitable for such activities mainly because they are

Top Best PS4 Headset In 2020

As better and powerful computers emerge, computer games have evolved too. The evolution of the latter has been so great that separate consoles meant solely for gaming came about. X-Box,

Best Vlogging Gear in 2020

With the popularity of social media platforms like YouTube, Facebook and others, vlogging has sprung forth into the limelight as hundreds of thousands of people stream their daily lives online.

Best iPhone 11 Pro Max cases

The iPhone 11 family of phones is the most popular among iOS lovers and big-time Apple fans. For the first time in years, even some Pixel and Galaxy fans have

Best Desktops under $1500 in 2020

With PCs under $1500, you can enjoy high-end gaming and also avail top features for productivity and content creation. This price range brings in desktops with high-end hardware that is

Leave a Reply