Werbung

GTA 5: Rockstar wird mit mehr Inhalten auf allen Plattformen voranschreiten

Geschrieben von Bogdana Zujic

GTA 5: Rockstar wird mit mehr Inhalten auf allen Plattformen voranschreiten

Der Erfolg des GTA 5 Online Casinos scheint die Entwickler des Spiels, Rockstar Games, dazu ermutigt zu haben, die Reichweite des Spiels zu vergrößern. Maßnahmen werden sowohl hinsichtlich des Ladens zusätzlicher Inhalte als auch hinsichtlich der Bereitstellung brandneuer Spielemodi für Plattformen, PS4, PC und Xbox One erwartet.

Mit jeder Spielplattform, auf der die neuesten DLCs wie das Online Casino gespielt werden können, wird erwartet, dass sich die Anzahl der Personen, die an den verschiedenen Stationen des Casinos ihr Glück versuchen, vervielfacht. Rockstar hat Berichten zufolge eine lange Liste von Inhalten aufgestellt es würde in den kommenden Tagen in GTA 5 eingeführt werden wollen. Sie werden nicht auf einmal eingeführt, sondern gestaffelt, um das Interesse der Gaming-Community am Leben zu erhalten.

GTA 5 Online-Casino

Weitere Missionen und neue Autos im Spiel zu kaufen

Einige der erwarteten Ergänzungen im GTA 5-Spiel im August und September umfassen eine Vielzahl von Autos, die Sie mit dem Bargeld im Spiel kaufen können. Ocelot Locust, Ocelot Jugular, Western Rampant Rocket, Vysser Neo, Wohltäter Krieger, Progen Emerus und Pegassi Zorrusso sind alles Autos, die Rockstar im Spiel aufstellen wird, damit Sie kaufen und herumfahren können. Die offiziellen Ankündigungen werden normalerweise von Rockstar über ihre Newswire-Posts gemacht. Wenn Sie ihnen bereits folgen, werden Sie keine dieser neuen Entwicklungen verpassen.

Für die Aufzeichnung sind die neuen Autos nicht die einzigen Neuzugänge. Es werden neue Missionen hinzugefügt sowie neue Spielmodi. Der Survival Creator ist zum Beispiel ein solcher Modus, über den einige Details durchgesickert sind. Auf diese Weise können Sie die Szenarien einrichten, in denen Sie das Spiel spielen möchten. Ein weiterer Modus, der Alien Survival-Modus, wurde ebenfalls als zusätzlicher Modus erläutert, den Sie in den kommenden Tagen sehen werden.

Viele dieser neuen Inhalte sind möglicherweise nicht sofort auf allen Spieleplattformen verfügbar. Rockstar kann sie einzeln vorstellen. Wie angegeben, aktualisiert der Entwickler die Spieler ständig darüber, was er in den regelmäßigen Beiträgen tun möchte. Halten Sie Ausschau.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

GTA 5: Rockstar to Press Ahead with More Content across All Platforms

The success of the GTA 5 Online Casino seems to have encouraged the game’s developers Rockstar Games into expanding the game’s reach. Action is expected both in terms of additional content being loaded as well as making all-new gaming modes available across platforms, PS4, PC and Xbox One.

With every gaming platform open for playing the latest DLCs like the Online Casino, it is expected that the number of people trying their luck at the various stations in the casino will multiply. Rockstar has reportedly lined up a long list of contents it would want to introduce into GTA 5 in the coming days. They will not be introduced all at once, but in a staggered manner to keep the interest among the gaming community alive and burning.

GTA 5 Online Casino

More Missions and New Cars to Buy in-game

Some of the anticipated additions in the GTA 5 game in August and September will include a variety of cars you can buy using the in-game cash. Ocelot Locust, Ocelot Jugular, Western Rampant Rocket, Vysser Neo, Benefactor Krieger, Progen Emerus and Pegassi Zorrusso are all cars Rockstar will lineup in the game to enable you to buy and drive around. The official announcements are usually made by Rockstar via their newswire posts. If you follow them already, you won’t miss any of these new developments.

For the record, the new cars are not the only new additions. There will be new missions added as well as new gaming modes. The Survival Creator, for instance, is one such mode about which some details have been leaked. This lets you set up the scenarios you wish to play the game in. Another mode, the Alien Survival Mode has also been discussed as an additional mode you will get to see in the coming days.

Many of these new contents may not be immediately available on all the gaming platforms. Rockstar may introduce them one by one. As indicated, the developer keeps updating the gamers on what it intends to do through the periodical posts. Keep a lookout.

More on this topic

Leave a Reply

Ultra HD 4K TV’s
All You Need to Know about Ultra HD 4K TVs
Pokémon Sword and Shield 2019
Pokémon Sword and Shield: Everything We Know
Shenmue-III
Shenmue 3: News, Gameplay, Trailers and Release Date
Kodi
Everything you need to know about Kodi
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How To Fix An iPhone That Won’t Connect To Wi-Fi

If you are experiencing Wi-Fi problems on your iPhone, you are...

How to fix a frozen Galaxy Note 9

Sometimes even the best phones can freeze and completely stop responding....

How To Fix Apps Freezing And Crashing On iPhone

You opened an app on your iPhone and it just crashed?...