Werbung

GTA 5: Rockstar kann die Veröffentlichung von RDD 2 online verzögern

Geschrieben von Elizabeth Kartini

GTA 5: Rockstar kann die Veröffentlichung von RDD 2 online verzögern

GTA 5: Wenn Sie ein GTA 5-Stammspieler sind und sich Sorgen machen, dass der Entwickler des Spiels Rockstar Vielleicht starten Sie die Red Dead Redemption 2 Online bald und Sie werden im Stich gelassen, es gibt schließlich gute Nachrichten. Es hat sich nun herausgestellt, dass sich der Start von Red Dead Redemption 2 Online möglicherweise verzögert. Noch wichtiger ist jedoch, dass einige sofortige Pläne für Ihr Lieblings-GTA 5 angekündigt wurden.

Ankündigungen von Rockstars Muttergesellschaft

Diese neuen Entwicklungen wurden durch Take-Two, das Unternehmen, dem Rockstar gehört, das die Spiele der Grand Theft Auto-Serie sowie Red Dead Redemption entwickelt, öffentlich bekannt. Laut Take-Two können die Spieler hoffen, dass bald einige DLCs für GTA 5 veröffentlicht werden.

GTA 5 Rockstar

Zweifellos hatte die Medieninteraktion Take-Two viel zu erzählen über die außergewöhnliche Zeit, in der das Unternehmen das vorgeschlagene neue Spiel Red Dead Redemption 2 verkauft. Von Bedeutung ist die Art der Verkäufe, die sie getätigt haben. Es wurde geteilt, dass der RDD 2 nur 17 Millionen Exemplare umfasst. Diese Zahl ist doppelt so hoch wie die des RDD 1 über 8 Jahre. Natürlich war die Muttergesellschaft optimistisch. Daneben bestätigte das Unternehmen jedoch die früheren Informationen, dass GTA 5 die 100-Millionen-Marke überschritten hat, ein historischer Rekord für sich.

Die wichtige Information, auf die die GTA 5-Fans wie Sie gewartet und von Take-Two bestätigt hätten, ist, dass die Unterstützung für das Spiel fortgesetzt wird, unabhängig davon, ob die beiden anderen Angebote, RDD 2 und Online Beta, veröffentlicht werden oder nicht. Mit all diesen Details werden die GTA 5-Spieler auf keinen Fall enttäuscht sein. Die Woche zuvor war anders und es gab Gründe für sie, sich ein wenig niedergeschlagen zu fühlen; nicht mehr.

RDD 2 Online Beta nicht vor Ende Dezember

Am frühesten kann man hoffen, dass Rockstar die Online Beta-Version von veröffentlicht Red Dead Redemption 2 könnte mindestens anderthalb Monate entfernt sein. Dies könnte die Zeit sein, in der die GTA 5-Spieler den DLC erhalten können, wenn man die Ankündigungen auf dem Event befolgt. Offensichtlich würde Take-Two Rockstar die Kleinigkeiten überlassen, um sie auszuführen.

Wie auch immer, GTA 5 wird noch einige Zeit das Primat genießen.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

GTA 5: Rockstar May Delay Releasing RDD 2 Online

GTA 5: If you are a GTA 5 regular and were worried that the game’s developer Rockstar may launch the Red Dead Redemption 2 Online soon and you will be left in the lurch, there are good tidings after all. It has now come out that there may be a delay in the launching of the Red Dead Redemption 2 Online. But more importantly, there have been announcements on some immediate plans for your favorite GTA 5 too.

Announcements from Rockstar’s Parent Company

These new developments have come to the public domain through Take-Two, the company that owns Rockstar that develops the Grand Theft Auto series games as well as Red Dead Redemption. According to Take-Two, the gamers can hope to see some DLCs released soon for GTA 5.

GTA 5 Rockstar

No doubt, the media interaction Take-Two had a lot to talk about the extraordinary time the company is having selling the proposed new game Red Dead Redemption 2. Of significance is the kind of sales they clocked. It was shared that the RDD 2 sole 17 million copies. This figure is double that the RDD 1 could achieve over 8 years. Naturally, the parent company was upbeat. But alongside, the company reaffirmed the previous information that GTA 5 has crossed the 100 million mark, a historical record in its own right.

The important bit of information that the GTA 5 fans like you would have been waiting for and confirmed by Take-Two is that the support for the game will continue irrespective of whether the other two offerings, the RDD 2 and the Online beta are released or not. With all these details revealed there is no way the GTA 5 players are going to be disappointed. The week before was different and there were reasons for them to feel a little down; not anymore.

RDD 2 Online Beta Not Before Dec-end

The earliest one can hope to see Rockstar releasing the Online Beta version of Red Dead Redemption 2 could be at least a month and a half away. This might be the time the GTA 5 players can get the DLC if one went by the announcements at the event. Obviously, Take-Two would leave the nitty-gritties to Rockstar to carry out.

Anyway, GTA 5 will continue to enjoy the primacy for some more time.

More on this topic

Leave a Reply

Sling TV
Everything You Need to Know About Sling TV
Ultra HD 4K TV’s
All You Need to Know about Ultra HD 4K TVs
Pokémon Sword and Shield 2019
Pokémon Sword and Shield: Everything We Know
Shenmue-III
Shenmue 3: News, Gameplay, Trailers and Release Date
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How To Fix An Android That Won’t Connect To Wi-Fi (On All Variants)

Android phones are impressive. Their features and design have astounded many...

How To Fix No Service On iPhone
How To Fix No Service On iPhone – The Easy Way

When iPhone says no service it means you can’t use it...

Sling TV
Everything You Need to Know About Sling TV

Sling TV was first launched in February 2015 and was the...