GTA 5 Online erhält im Juli ein Update für Nachtclubs sowie Designfunktionen und neue Musik

Geschrieben von Eduard Watson

GTA 5 Online erhält im Juli ein Update für Nachtclubs sowie Designfunktionen und neue Musik

Obwohl GTA 5 ein fünf Jahre altes Spiel ist, macht es immer noch Spaß, es zu spielen! Obwohl die Spieler den Inhalt der Geschichte vor langer Zeit fertiggestellt haben, gibt der Online-Modus des Spiels den Spielern einen Grund, immer wieder zurück zu kommen, um mehr zu erfahren. Seit dem Start von GTA 5 im Jahr 2013 hat Rockstar dafür gesorgt, dass das Spiel mit neuen Funktionen, Änderungen an der Balance und allen anderen Arten von In-Game-Dingen auf dem neuesten Stand bleibt, mit denen das Spiel Spaß macht.

Während GTA 5 Online mit vielen Herausforderungen gefüllt war, bei denen sich die Spieler zusammenschließen und gegen Feinde kämpfen müssen, wurden diese Herausforderungen etwas langweilig. Der Grund dafür ist ganz einfach, die Dinge können sich wiederholen und niemand mag es, immer und immer wieder die gleiche Aktivität auszuführen, egal wie lustig es auch sein mag. Deshalb hat Rockstar Nachtclubs angekündigt!

GTA 5 Online Nachtclubs

Rockstar gab bekannt, dass GTA 5 Online Nachtclubs erhalten wird. Ja, das hast du richtig gelesen! Die Spieler können ihre eigenen Vereine kaufen und diese kontrollieren. Rockstar machte klar, dass Spieler Zugang zu neuen Funktionen erhalten, mit denen sie ihre Nachtclubs gestalten, Mitarbeiter einstellen und sogar anderen Spielern bekannt machen können.

Neue Musik

Da es sich um einen Nachtclub handelt, sollten GTA 5 Online-Spieler nicht überrascht sein, dass Rockstar plant, im nächsten Update eine Reihe neuer Musikstücke einzuführen. Rockstar kündigte an, dass Spieler Songs von berühmten elektronischen Künstlern wie Solomun, Dixon, The Black Madonna und Tale Of Us spielen können.

Die Entwickler sprechen sich aus

„Nachtclubs sind die perfekte Deckung für jede andere Operation, die Sie möglicherweise durchführen. Machen Sie sich also als Geschäftspartner auf den Weg, um eine brandneue Einrichtung zu eröffnen und den DJs zu helfen, ihre Shows zu den besten aller Zeiten zu machen. Führen Sie Ihr Nachtclubgeschäft von Einrichtung, Design, Personal und Werbung aus. Je beliebter der Club ist, desto schneller füllt sich Ihr sicherer Wandsafe “, sagte Rockstar kürzlich in einem Interview.

Geschäft abdecken

Wie es aussieht, Rockstar möchte, dass die Spieler ihre „illegalen“ Aktivitäten weiterhin ausführen B. Banken oder andere Spieler auszurauben und teure Autos zu stehlen, aber sie möchten den Spielern auch die Möglichkeit geben, das im Spiel verdiente Geld zu bereinigen, ohne zu viel Aufmerksamkeit zu erregen.

Trotzdem werden im nächsten Monat Nachtclubs hinzugefügt und Rockstar sagt, dass die Spieler am 2. Juli einer speziellen „Gästeliste“ beitreten könnennd das wird sie GTA $ 300,000 belohnen.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

GTA 5 Online Will Receive Nightclubs in July Update Alongside Design Features and New Music

Despite being a five years old game, GTA 5 is still super fun to play! Even though players have finished the story content a long time ago, the game’s online mode is giving players a reason to keep coming back for more. Ever since GTA 5 launched in 2013, Rockstar has made sure to keep the game updated with new features, balance changes and all other sorts of in-game stuff that make the game fun to play.

While GTA 5 Online has been filled with lots of challenges that require players to team up together and fight against enemies, these challenges have been getting a bit dull. The reason behind this is quite simple, things can get repetitive and no one likes doing the same activity over and over, no matter how fun it might be. This is why Rockstar has announced nightclubs!

GTA 5 Online Nightclubs

Rockstar decided to announce that GTA 5 Online will receive nightclubs. Yes, you read that right! Players will be able to purchase their own clubs and control them. Rockstar made it clear that players will get access to new features that will help them design their nightclubs, hire staff and even promote it to other players.

New Music

Since this is a nightclub we are talking about, GTA 5 Online players shouldn’t be surprised to find out that Rockstar is planning to introduce a bunch new music in the next update. Rockstar announced that players will be able to play songs from famous electronic artists such as Solomun, Dixon, The Black Madonna and Tale Of Us for example.

The Developers Speak Out

“Nightclubs are the perfect cover for any other operation you might have going, so get in on the ground level as a business partner to open up a brand new establishment, and help the DJs make their shows the best ever. Run your nightclub business from setup, design, staffing, and promotion; the more popular the club, the faster your secure wall safe will fill up,” said Rockstar in a recent interview.

Cover Business

From the looks of it, Rockstar wants players to still run their “illegal” activities such as robbing banks or other players and stealing expensive cars, but they also want to give players a way of cleaning the in-game money they make without attracting too much attention.

Nonetheless, nightclubs are going to be added next month and Rockstar is saying that players will be able to join a special “guestlist” on July 2nd which will reward them GTA$300,000.

More on this topic

Leave a Reply

Asus Zenfone 6 Android pie
Asus Zenfone 6 – Pricing, Specifications and Standout Features
Huawei ban
Latest Ban on using Google Services by Huawei – What will be the Impact?
Xiaomi redmi K20
Redmi K20 – The Much-Awaited Phone from Xiaomi to be Launched on May 28
pixel 3a XL
Unexpected Shutdowns in Pixel 3a and Pixel 3a XL Phones
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Can’t Send Or Receive Text Messages On IPhone – How To Fix It

  Every iPhone comes with the option to send iMessages (used...

How To Fix Xbox One Installation Stopped
How To Fix Xbox One Installation Stopped

A lot of users have complained that their Xbox One installation stopped...

Here’s How To Fix An Android Phone That Won’t Charge

So you’ve had a long day at work and you are...