Tolle Apps zum Zeichnen von iPad-Zeichnungen mit 64-Bit-Unterstützung

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Im Jahr 2013 hat Apple das iPad mit 64-Bit-Technologie über seinen Apple A7-Prozessor eingeführt. Diese 64-Bit-Technologie ermöglicht die iPad-Anwendungen Rechenfähigkeit sowie in der Desktop-Version zu haben. Entwickler müssen ihre Anwendungen aktualisieren, um 64-Bit-Prozessoren zu unterstützen. Neben einer besseren Leistung werden auch die komplexen Funktionen berücksichtigt.

Lesen Sie auch -Die besten Funktionen für Taschenrechner-Apps, die Sie für das iPad erhalten können

Die Hauptanwendungskategorien auf dem iPad sind Zeichen-, Skizzen- und Malanwendungen. In diesem Artikel werden wir einige großartige iPad-Zeichen- / Mal-Apps mit 64-Bit-Unterstützung vorstellen.

Tolle iPad Drawing Painting Apps mit 64-Bit-Unterstützung

Zeugen

Tolle Apps zum Zeichnen von iPad-Zeichnungen mit 64-Bit-Unterstützung

Procreate wurde 2013 mit einem Apple Design Award ausgezeichnet, der die Qualität dieser App deutlich zeigt. Procreate ist eine digitale Malanwendung, die speziell für das iPad entwickelt wurde. Die 64-Bit- und OpenGL-Mal-Engine namens Silica macht diese Anwendung mit ihrer hohen Reaktionsfähigkeit und Leistung wirklich erstaunlich. . Es hat eine einfache und intuitive Benutzeroberfläche und macht diese App zu einer der beliebtesten in dieser Kategorie. Procreate speichert immer automatisch im Hintergrund, damit Sie Ihre Arbeit nie verlieren. Es unterstützt auch eine 250er-Stufe des Rückgängigmachens und Wiederherstellens. Die unterstützte Leinwand kann 4K erreichen und eignet sich sehr gut für empfindliche Druckstifte.

Lesen Sie auch -Apple TV wird in Kürze einen Online-TV-Dienst anbieten

Pinsel 3

Tolle Apps zum Zeichnen von iPad-Zeichnungen mit 64-Bit-Unterstützung

 

Die Brushes 3-Anwendung ist die App, die auch auf dem iPhone verfügbar ist. Dies bedeutet, dass Sie Ihre Arbeit auf dem iPhone beginnen und dann auf Ihrem iPad weiterarbeiten können. Mit 64-Bit-Unterstützung und beschleunigter openGL-Mal-Engine ist diese App sehr flüssig und bietet eine hervorragende Benutzererfahrung. Es hat verschiedene Pinsel mit Farbauswahl.

ich zeichne

Tolle Apps zum Zeichnen von iPad-Zeichnungen mit 64-Bit-Unterstützung

Viele Leute fragten sich, wo sich der Adobe Illustrator auf dem iPad befindet. Diese App ist genau das, was Sie brauchen. iDraw ist eine erstklassige Desktop-Anwendung mit vielen erstaunlichen Funktionen. Es hat eine 64-Bit-Unterstützung und mehr. Es kann Photoshop, PSD, PDF und SVG exportieren und importieren.

Alle diese Apps sind erstaunlich und ich empfehle Ihnen, sie alle zu überprüfen. Sie entscheiden bestmöglich, welches zu Ihnen und Ihren Bedürfnissen passt.

Technobezz

Great iPad Drawing painting Apps with 64 bit support

In 2013, Apple has introduced iPad with 64 bit technology through their Apple A7 processor. This 64 bit technology allows the iPad applications to have a computational capability, as well as in desktop version. It forces developers to upgrade their applications to support 64 bit processor. Beside a better performance, it also allows the complex features.

Read also–Best Calculator Apps Features You Can Get For iPad

The mainstay application categories on iPad are drawing, sketching and painting applications. In this article, we will share a couple of great iPad drawing/painting apps with 64 bit support.

Great iPad Drawing Painting Apps with 64 bit Support

Procreate

great iPad drawing painting apps with 64 bit support

Procreate got an Apple design award in 2013, which clearly shows the quality of this app. Procreate is a digital painting application, specially designed for iPad. 64 bit and openGL painting engine called silica makes this application truly amazing with a high responsive and performance. . It has a simple and intuitive user interface, and which makes this app one of the most popular ones in this category. Procreate is always do automatic save in background so you will never lose your work. It also support a 250 level of undo and redo. The supported canvas can reach 4K and is very well in the term of sensitive pressure stylus you may have.

Read also–Apple TV will offer Online TV Service soon

Brushes 3

great iPad drawing painting apps with 64 bit support

 

Brushes 3 application is the app that is also available on the iPhone, which means that you can start your work on the iPhone, and then continue working on your iPad. With 64 bit support and accelerated openGL painting engine, this app is very smooth, and it delivers an excellent user experience. It has various Brushes with color selection.

iDraw

great iPad drawing painting apps with 64 bit support

Many people were wondering where the Adobe Illustrator on iPad is. This app is exactly what you need. iDraw is a full class desktop application with many amazing features. It has a 64 bit support and more. It has the ability to export and import Photoshop, PSD, PDF and SVG.

All these apps are amazing, and I suggest you to check them all. You’ll decide which one suits you and your needs in the best possible manner.

More on this topic

Leave a Reply

Google Pixel 3 Lite
Google Pixel 3 Lite: Features, release date, specs, price, rumors and news
Borderlands 3
Borderlands 3: News, Rumors and Release Date
samsung Galaxy s10 Design
You Need to Know This About The Samsung Galaxy S10 : Specs and new Features
Oneplus 7 camera
OnePlus 7:  Release Date, Prices, Rumors, News and Features
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Borderlands 3
Borderlands 3: News, Rumors and Release Date

The rumors about the release of Borderlands 3 have been around...

Top best child tracking apps
Top Best Child Tracking Apps

It is impossible to pin down the concern of parents they...

Common Samsung Galaxy S8 Problems And Their Fixes

Have you recently purchased Samsung Galaxy S8 or S8 Plus? Then...