Großartige Rabatte von bis zu 130 US-Dollar auf Netgear-Router

Geschrieben von Bewertungsteam

Großartige Rabatte von bis zu 130 US-Dollar auf Netgear-Router

Netgear ist einer der führenden Hersteller von Netzwerkgeräten und hat einige der besten Router im Angebot. Heute haben wir zwei dieser Router - den Nighthawk AX12 und den CM500, die zu guten Preisen erhältlich sind.

NETGEAR Nighthawk AX12

Der Netgear Nighthawk AX12 ist ein 12-Stream-WLAN-Router, der Netzwerkgeschwindigkeiten von bis zu 6 Gbit / s und eine Netzwerkabdeckung von bis zu 3500 Quadratmetern bietet. ft. Es wird mit den neuesten Wi-Fi 6-Standards geliefert, die eine hervorragende drahtlose Konnektivität und zuverlässige Netzwerkleistung bieten.

Hier sind einige der Funktionen des Netgear Nighthawk AX12:

  • Konnektivität: Der Netgear Nighthawk AX12 bietet 12-Stream-Unterstützung, was bedeutet, dass er 12 gleichzeitige Netzwerk-Streams ohne Verlust der Verbindungsgeschwindigkeit verarbeiten kann.
  • Ports: Der Router verfügt über eine Vielzahl von Ports, über die verschiedene Geräte über Ethernet mit ihm verbunden werden können. Es verfügt über 4 1GEthernet-Ports und einen 12.5G / 5G-Ethernet-Port.
  • Leistung: Das Gerät ist mit einem 64-Bit-2.2-GHz-Quad-Core-Prozessor sowie acht Antennen für eine bessere Reichweite und drahtlose Leistung ausgestattet.

Der Netgear Nighthawk ist ein großartiger WLAN-Router, der bis zu 12 gleichzeitige drahtlose Konnektivitätsströme unterstützt. Der Router ist jetzt für nur 360 US-Dollar nach einem Rabatt von 139 US-Dollar auf den ursprünglichen Preis erhältlich.

Siehe diesen Link

NETGEAR Kabelmodem CM500

Das Netgear CM500 ist ein Kabelmodem, das mit Ihrem Kabel-Internetanbieter verwendet werden kann, um die Leihgebühren für Geräte zu sparen und gleichzeitig gute Verbindungsgeschwindigkeiten zu erzielen. Es kann an einen WLAN-Router angeschlossen werden, um eine WLAN-Verbindung in Ihrem gesamten Haus herzustellen.

Hier sind einige der Funktionen des Netgear Cable Modem CM500:

  • Kompatibilität: Der Netgear CM500 ist mit den meisten wichtigen ISPs wie Comcast, Xfinity, COX und Spectrum kompatibel. Es ist jedoch nicht kompatibel mit DCL-Anbietern und gebündelten Sprachdienstanbietern wie Verizon, AT & T, CenturyLink und anderen.
  • Konnektivitätsgeschwindigkeiten: Der Router ist mit Kabel-Internet-Tarifen mit einer Internetgeschwindigkeit von bis zu 300 Mbit / s kompatibel.
  • Leistung: Es basiert auf der 16 x 4-Kanal-Bonding-Technologie und unterstützt DOCSIS 3.0 für die Koaxialkabelverbindung.

Das Netgear CM500 ist ein gutes Kabelmodem, mit dem Sie Ihr vorhandenes Kabelmodem ersetzen können, das Sie von Ihrem Internetdienstanbieter erhalten haben. Dies kann Ihnen Ausrüstungsverleihkosten ersparen, die von Ihrem ISP in Rechnung gestellt werden, und eine gute Konnektivität gewährleisten. Der Netgear CM500 ist jetzt für nur 44.48 USD erhältlich, nach einem Rabatt von 18.51 USD auf den ursprünglichen Preis.

Siehe diesen Link

Fazit

Der Netgear Nighthawk AX12 ist ein High-End-WLAN-Router, der bis zu 12 gleichzeitige Verbindungen anbieten kann, ohne die Verbindungsgeschwindigkeit zu verlieren. Es ist ab sofort für 360 US-Dollar erhältlich. Das Netgear CM500 ist ein Kabelmodem, mit dem Sie Ihr vorhandenes Kabelmodem ersetzen können, das Sie von Ihrem Internetdienstanbieter erhalten haben. Es ist ab sofort für nur 44.48 US-Dollar erhältlich.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Great Discounts of Up To $130 on Netgear Routers

Netgear

Netgear is one of the leading manufacturers of network equipment and has some of the best routers to offer. Today, we have two of these routers – the Nighthawk AX12 and the CM500 that are available at good prices.

NETGEAR Nighthawk AX12

The Netgear Nighthawk AX12 is a 12-stream Wi-Fi router, which can deliver network speeds of up to 6Gbps and provides a network coverage of up to 3500sq. ft. It comes with the latest Wi-Fi 6 standards that provide great wireless connectivity and reliable network performance.

Here are some of the features of the Netgear Nighthawk AX12:

  • Connectivity: The Netgear Nighthawk AX12 comes with 12-stream support, which means that it can handle 12 simultaneous network streams without any loss in connection speed.
  • Ports: The router comes equipped with a wide array of ports to connect different devices to it through Ethernet. It has 4 1GEthernet ports and 12.5G/5G Ethernet port.
  • Performance: The device is equipped with a 64bit2.2GHz quad-core processor along with eight antennae for better range and wireless performance.

The Netgear Nighthawk is a great Wi-Fi router, which supports up to 12 simultaneous wireless connectivity streams. The router is now available at just $360 after a discount of $139 on the original price.

See this Link

NETGEAR Cable Modem CM500

The Netgear CM500 is a cable modem that can be used with your cable internet provider to save the device rental fees and at the same time provide good connectivity speeds. It can be connected to a wireless router to get wireless connectivity throughout your house.

Here are some of the features of the Netgear Cable Modem CM500:

  • Compatibility: The Netgear CM500 is compatible with most of the major ISPs like Comcast, Xfinity, COX, and Spectrum. However, it is not compatible with DCL providers and bundled voice service providers like Verizon, AT&T, CenturyLink, and others.
  • Connectivity Speeds: The router is compatible with cable internet plans of up to 300Mbpsinternet speed.
  • Performance: It is built on 16 by 4 channel bonding technology as well as has DOCSIS 3.0 support for coaxial cable connectivity.

The Netgear CM500 is a good cable modem, which can be used to replace your existing cable modem provided by your ISP. It can save you equipment rental costs that are charged by your ISP and can provide good connectivity. The Netgear CM500 is now available at just $44.48 after a discount of $18.51 on the original price.

See this Link

Conclusion

The Netgear Nighthawk AX12 is a high-end wireless router that is capable of offering up to 12 simultaneous connections without losing connectivity speed. It is available now at $360. The Netgear CM500 is a cable modem, which can be used to replace your existing cable modem provided by your ISP. It is available now at just $44.48.

Total
0
Shares
Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *