Grafiktreiber werden mit dem Play Store in Android O aktualisiert

Geschrieben von Eduard Watson

Grafiktreiber werden mit dem Play Store in Android O aktualisiert

Es ist kein Geheimnis, dass Google hart an der neuesten Version seines beliebten Android-Betriebssystems arbeitet. Das Projekt trägt den Codenamen Android O, und wenn Gerüchte zutreffen, könnte das O für Oreo stehen. Aber das ist weder hier noch da. Täglich werden mehr und mehr Informationen über neue Funktionen und der zukünftigen Version von Android veröffentlicht, und es scheint großartig zu laufen. Die neueste Information, die wir von Google auf Android O erhalten haben, ist, dass das zukünftige Betriebssystem die Möglichkeit bietet, Gerätegrafiktreiber unabhängig von Systemaktualisierungen zu aktualisieren.

Es scheint, dass dies alles über den Google Play Store möglich wird, von dem jeder weiß, dass er der umfassende Marktplatz für jede Android-App ist, von der Sie vielleicht träumen. Diese spezielle Information wurde von Romain Guy, einem der leitenden Angestellten von Google, während der Google I / O 2017 in der vergangenen Woche veröffentlicht, bei der es sich um die firmeneigene Entwicklerkonferenz handelt, die am Hauptsitz in Mountain View, Silicon Valley, stattfindet.

Romain Guy gab jedoch keine weiteren Einzelheiten darüber bekannt, wie dies in Zukunft funktionieren könnte. Wir wissen nur, dass es bisher existiert. Dies ist jedoch eine große Neuigkeit für alle Android-Benutzer, da sich die Benutzererfahrung dadurch enorm verbessern wird. Es hängt alles von der Flexibilität des Updates ab, aber die Idee ist, dass Leistungsverbesserungen für Apps und Spiele möglicherweise jederzeit über den Play Store veröffentlicht werden können, ohne dass sie in Plattform-Patches integriert werden müssen.

Dies ist, was große GPU-Unternehmen wie AMD oder NVIDIA seit einiger Zeit tun, wenn es um wichtige Spielstarts geht, und es wird als "Hotfixing" bezeichnet. Und während der Markt für mobile Geräte bisher mit unterschiedlichen Parametern funktioniert hat, könnte sich dies dank Android O bald ändern.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

Graphics Drivers Will Be Updated with the Play Store in Android O

It’s no secret that Google is working hard on their newest version of their beloved Android operating system. The project is codenamed Android O, and if rumors are true, the O could stand for Oreo. But that’s neither here nor there. More and more information keeps coming up each day on new features and such of the future version of Android, and it seems to be going great. The latest piece of info we’ve received from Google on Android O is that the future OS will come with the possibility to update device graphic drivers independently from system updates.

It seems that this will all become possible through the Google Play Store, which everyone knows is the all-encompassing marketplace for any Android app you might dream of. This particular piece of info was released by Romain Guy, one of Google’s execs, during last week’s Google I/O 2017, which is the company’s very own developer conference, held at their headquarters in Mountain View, Silicon Valley.

However, Romain Guy didn’t give any further detail on how that might work out in the future. We just know it exists so far. But this is huge news for all Android users out there, because it means that user experience will improve tremendously. It all depends on the flexibility level of the update, but the idea is that performance tweaks for apps and games could potentially be released at any time via the Play Store, without any need to integrated them in platform patches.

This is what big GPU companies like AMD or NVIDIA have been doing for a while as far as important game launches are concerned, and it’s known as ‘hotfixing’. And while the mobile device market has functioned on different parameters thus far, that could all change soon thanks to Android O.

More on this topic

Leave a Reply

Want to buy one of the best business laptops under $1000? Check these out
Huawei Mate X Release date
Huawei Mate X: Specs, Features, Release Date, Price, Rumors, and News
HTC to Continue its “One Series” Legacy AS HTC 2Q7A100 Gets NCC Certification from Taiwan
Samsung Galaxy note 10
Samsung’s New 5x Optical Zoom Camera all set to release but probably not for Galaxy Note 10
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Want to buy one of the best business laptops under $1000? Check these out

Buying one of the best business laptops under $1000 could pose...

advantages and disadvantages of Netflix
Advantages And Disadvantages Of Netflix

Netflix is one of the most popular streaming services. It allows...

Top best Android Apps For Handwritten Notes

Handwritten Notes Android apps are highly searched queries on the internet....