Werbung

Grand Theft Auto 6 - Rockstar Games benötigt diese Funktionen

Geschrieben von Eduard Watson

Grand Theft Auto 6 - Rockstar Games benötigt diese Funktionen

Red Dead Redemption 2 ist eines der am meisten erwarteten Spiele des Jahres 2018 und nicht nur, weil es so toll aussieht, sondern auch, weil Rockstar Games sich nach dem Erscheinen von Red Dead Redemption 2 auf das GTA-Franchise konzentrieren kann. Der aktuelle GTA-Titel stellte Weltrekorde auf, indem er in weniger als einer Stunde nach seiner Veröffentlichung Millionen von Exemplaren verkaufte. Kein Wunder, dass Rockstar Games diesen Erfolg mit GTA 6 wiederholen möchte.

Grand Theft Auto 6

Der Spieleentwickler möchte sich jedoch nicht beeilen und plant jedes neue Feature sorgfältig GTA 6 wird zu bieten haben. Nachdem dies gesagt ist, werden wir uns heute einige der Risiken ansehen, die Rockstar Games eingehen muss, wenn es will GTA 6 um erfolgreich zu sein.

Standalone-Online-Modus

Obwohl GTA 5 bereits 2013 gestartet wurde, ist das Spiel aufgrund der Online-Community immer noch stark. Obwohl die Online-Community nicht die gesamte GTA-Fangemeinde repräsentiert und die meisten Gelegenheits-GTA-Fans nicht einmal etwas mit dem Online-Modus zu tun haben möchten.

Daher besteht das erste Risiko, das Rockstar Games eingehen muss, darin, ein eigenständiges System zu erstellen GTA Online, das nichts mit dem Einzelspielermodus zu tun hat. Während diese Entscheidung den Anschein erwecken könnte, als würde Rockstar Games die beiden Fan-Communities trennen, würde der Spieleentwickler auf diese Weise einen noch größeren Gewinn erzielen, da beide Fan-Communities das Einzelspieler-Spiel kaufen würden und sich das Online-Spiel ebenfalls sehr gut verkaufen würde.

Promi-Stimmen

Eines der Merkmale, die GTA 5 so erstaunlich machten, waren seine Synchronsprecher, die die Charaktere zum Leben erweckten. Angesichts der Tatsache, dass GTA das größte Franchise-Unternehmen in der Spielebranche ist, sollten Rockstar Games in Betracht ziehen, einige Filmstars wie Ryan Reynolds oder sogar Samuel L. Jackson zu engagieren, um diesmal einen Teil der Schauspielerei zu übernehmen.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

Grand Theft Auto 6 – Rockstar Games Needs These Features

Red Dead Redemption 2 is one of the most highly anticipated games of 2018 and not just because of how amazing it looks, but also because Rockstar Games will be able to focus on the GTA franchise once Red Dead Redemption 2 comes out. The current GTA title set world records by selling millions of copies in under one hour after it was released, and it should come as no surprise that Rockstar Games is looking to replicate that success with GTA 6.

Grand Theft Auto 6

However, the game developer doesn’t want to rush and its carefully planning every new feature that GTA 6 will have to offer. With that being said, today we are going to take a look at some of the risks that Rockstar Games is going to have to take if it wants GTA 6 to succeed.

Standalone Online Mode

Even though GTA 5 was launched back in 2013, the game is still going strong because of the online community. Although, the online community doesn’t represent the entire GTA fan base and most casual GTA fans don’t even want to have anything to do with the online mode.

Therefore, the first risk that Rockstar Games needs to take is to create a standalone GTA Online that doesn’t have anything to do with the single-player mode. While this decision might make it seem like Rockstar Games is separating the two fan communities, the game developer would generate an even bigger profit this way because both fan communities would buy the single player game and the online game would also sell very well.

Celebrity Voices

One of the features that made GTA 5 so amazing was its voice actors who brought the characters to life. Well, considering that GTA is the biggest franchise in the gaming industry, Rockstar Games might want to consider hiring some movie celebrities such as Ryan Reynolds or even Samuel L. Jackson to do some of the acting this time.

Leave a Reply

iPhone 9 Plus Case Renders Show Us A Bigger Phone
Samsung Gear S4 Comes with A New Impressive Technology
Samsung Galaxy S10’s In-Display Fingerprint Sensor from Qualcomm
The New Series of iPhones Confirmed with Massive Upgrade
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
The Sims 5
The Sims 5: News, Rumors and Release Date

Electronic Arts and Maxis are at the helm of this amazing...

Grand theft auto 6
GTA 6: News, Rumors and Release Date

There aren’t many video games out there today that can command...

5 Ways To Fix IPhone 5s Overheating Issue

If you are experiencing overheating issue with your iPhone 5s, we...

Get Exclusive content
in your inbox

Thank you for subscribing.

Something went wrong.