Werbung

Grand Theft Auto 6 Erscheinungsjahr Möglicherweise von „Rockstar“ durch Grand Theft Auto 5 angedeutet

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Grand Theft Auto 6 Erscheinungsjahr Möglicherweise von „Rockstar“ durch Grand Theft Auto 5 angedeutet

Grand Theft Auto 6 ist eines der am meisten erwarteten Spiele des Jahres. Nach dem großen Erfolg von GTA 5 waren die Fans gespannt, was als nächstes aus dem berühmten Videospielhaus kommen würde.

Rockstar schweigt immer noch über die nächste Iteration in der Grand Theft Auto-Serie - die GTA 6. Allerdings könnten sie der Gaming-Community Hinweise auf die Fortsetzung von GTA 5 innerhalb des Spiels selbst gegeben haben.

Veröffentlichungsdatum von GTA 6 in GTA 5 angegeben

Wie die meisten GTA 6-Lecks, die wir heutzutage sehen, wurde die Veröffentlichung des Veröffentlichungsdatums für das Spiel auf dem GTA 6-Subreddit auf Reddit veröffentlicht. Ein Benutzer namens VX97 hat eine Reihe von Screenshots von GTA 5 im Spiel gepostet. Die Bilder zeigen drei verschiedene Türen auf dem internationalen Flughafen Los Santos in GTA 5. Auf den Türen sind die Nummern 2013, 2014 und 2021 geschrieben.

 

Wie Sie vielleicht wissen, wurde GTA 5 ursprünglich im Jahr 2013 veröffentlicht und war nur für PS3 und XBOX 360 verfügbar. Später, im Jahr 2014, wurde GTA 5 sowohl für PS4 als auch für Xbox One veröffentlicht. Das dritte Jahr liegt jedoch in der Zukunft, was auf das Jahr hindeuten könnte, in dem die Veröffentlichung von GTA 6 geplant ist.

 

Der Reddit-Benutzer hat auch eine Karte des Standorts freigegeben, an dem sich diese befinden Türen finden Sie in GTA 5 so können Sie es selbst sehen.

Grand Theft Auto 6

Das Erscheinungsjahr 2021 scheint legitim zu sein, da mehrere Quellen bestätigt haben, dass GTA 6 um 2021 als zeitgesteuertes PS4-Exklusiv veröffentlicht werden kann. Steven Ogg - der Synchronsprecher von Trevor Phillips in GTA 5, hat kürzlich in einem Interview angedeutet, dass Rockstar GTA 6 im Jahr 2021 veröffentlichen wird, indem er sagte, dass Spiele normalerweise sieben bis acht Jahre dauern und seit GTA 5 im Jahr 2013, dem Erscheinungsjahr von GTA, veröffentlicht wurde 6 könnte 2020 oder 2021 sein.

Andere GTA 6 Gerüchte und Updates

Es gab viele Gerüchte über die nächste Grand Theft Auto Spiel von Rockstar. Einige von ihnen behaupten, dass das Spiel in den 80ern in Vice City spielen wird und die Hauptfigur in den Drogenhandel involviert sein wird. Es gibt auch Lecks, die besagen, dass GTA 5 ein besseres Wildtiersystem mit neuen Jagd-Minispielen sowie Missionen haben wird. In den letzten Monaten gab es verschiedene Gerüchte über GTA 6, von denen die meisten unbegründet sind. In der Zwischenzeit erwarten wir noch ein offizielles Wort von Rockstar, um die Existenz von GTA 6 zu bestätigen.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

Grand Theft Auto 6 Release Year Possibly Hinted by “Rockstar” Through Grand Theft Auto 5

Grand Theft Auto 6 is one of the most anticipated games of the year. After the huge success of GTA 5, the fans were excited about what would come next from the famous video game house.

Rockstar is still silent about the next iteration in the Grand Theft Auto series -the GTA 6. However, they might have hinted about the sequel to GTA 5 within the game itself to the gaming community.

GTA 6 Release Date Hinted in GTA 5

Like most of the GTA 6 leaks we are seeing nowadays, the release date revelation for the game was posted on the GTA 6 subreddit on Reddit. A user named VX97 posted a series of in-game screenshots from GTA 5. The images show three different doors in the Los Santos International Airport in GTA 5. The doors have the numbers 2013, 2014, and 2021 written on them.

 

As you may know, GTA 5 was initially released in 2013 and it was available for PS3 and XBOX 360 only. Later, in 2014, GTA 5 was released for PS4 as well as for Xbox One. The third year, however, is in the future which could hint the year when GTA 6 is planned to be released.

 

The Reddit user has also shared a map of the location where these doors can be found in GTA 5 so you can see it for yourself.

grand theft auto 6

The 2021 release year seems legit, as multiple sources have confirmed that GTA 6 may be released around 2021 as a timed PS4 exclusive. Steven Ogg – the voice actor for Trevor Phillips in GTA 5, recently hinted in an interview that Rockstar will release GTA 6 in 2021 by saying that games usually take seven to eight years and since GTA 5 was released in 2013, the release year of GTA 6 might be 2020 or 2021.

Other GTA 6 Rumors and Updates

There have been many rumors regarding the next Grand Theft Auto game by Rockstar. Some of them claim that the game will be set in the ’80s in Vice City and the main character will be involved in the drug trade. There are also leaks, which state that GTA 5 will have a better wildlife system with new hunting mini-games as well as missions. There have been various rumors regarding GTA 6 in the past few months and most of them are baseless. In the meantime, we are still expecting an official word from Rockstar to confirm the existence of GTA 6.

More on this topic

Leave a Reply

‘GTA 6’ Updates Release Date: New Latest News On Grand Theft Auto VI
Borderlands 3
Borderlands 3: News, Rumors and Release Date
Sling TV
Everything You Need to Know About Sling TV
Ultra HD 4K TV’s
All You Need to Know about Ultra HD 4K TVs
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
‘GTA 6’ Updates Release Date: New Latest News On Grand Theft Auto VI

Grand Theft Auto VI : There aren’t many video games out...

Borderlands 3
Borderlands 3: News, Rumors and Release Date

The rumors about the release of Borderlands 3 have been around...

How To Fix An Android That Won’t Connect To Wi-Fi (On All Variants)

Android phones are impressive. Their features and design have astounded many...