Werbung

Grand Theft Auto 6-Bilder sind zum ersten Mal auf Reddit durchgesickert

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Grand Theft Auto 6-Bilder sind zum ersten Mal auf Reddit durchgesickert

Da viele Gerüchte um das Erscheinungsdatum des mit Spannung erwarteten GTA 6 schweben, enthüllte ein kürzlich veröffentlichtes Leck einige Bilder, bei denen es sich sehr wahrscheinlich um die ersten Bilder des neuen GTA-Spiels handelt. Laut einem Beitrag von YouTuber MrBossFTW, der später gelöscht wurde, wurden diese Bilder zuerst in einem Poster auf Reddit auf der GTA 6-Subreddit-Seite entdeckt, bevor sie gelöscht wurden. Das Konto, das diese Bilder gepostet hat, wurde ebenfalls gelöscht.

Interessanterweise tritt dieses Leck nur eine Woche vor dem Abschluss von sechs Jahren auf, seit GTA 5 360 zum ersten Mal auf Xbox 3 und PS2013 veröffentlicht wurde. Dies ist das erste Mal, dass zwischen zwei GTA-Spielversionen eine so lange Lücke besteht. Inmitten der verschiedenen Gerüchte rund um das Spiel spekulieren die Fans jetzt darüber Rockstar konzentriert sich auf GTA 6 Jetzt, da es nicht mehr mit Red Dead Redemption 2 zu tun hat, gibt es auch Gespräche über das Erscheinungsbild des Spiels, auch wenn erwartet wird, dass das Spiel auf High-Consoles der nächsten Generation zu sehen ist.

Gelöschte Bilder hoben einen Charakter des Spiels hervor

In den gelöschten Bildern wurden zwei Dinge signifikant beachtet. Ein Bild zeigte die Rückseite eines Charaktermodells. Da vermutet wurde, wer das Modell sein würde, zeigte ein anderes Bild ein Polizeiauto der 1970er bis 1980er Jahre. Während die Bilder von hoher Qualität zu sein schienen, ist der YouTuber ziemlich skeptisch gegenüber ihnen und ist der Meinung, dass sie gefälscht sind. Ihm zufolge gibt es eine Website, die 3D-Modelle anbot und das gleiche Auto im Leck hatte. Das Bild des Autos könnte von dort bekommen worden sein. Damit stand auch die Authentizität des Bildes mit dem Charaktermodell auf dem Spiel.

GTA 6 Nachrichten

Neues Bild auf Reddit

Nach dem Löschen der beiden früheren Bilder Reddit hat ein anderes mögliches durchgesickertes Bild des GTA 6. Dieses Bild hebt den Screenshot einer Flughafenszene hervor. Obwohl Redditoren und Fans das Bild geliebt haben, stehen sie der Echtheit gleichermaßen skeptisch gegenüber. Einer von ihnen hat gesagt, dass er / sie das Bild geliebt hat und hofft, dass es echt ist.

GTA 6-Veröffentlichungsdatum

Ohne dass Rockstar Games eine Ankündigung zu den Bildern macht, muss man jedoch bis zur offiziellen Bestätigung warten, um zu wissen, ob es eine Wahrheit über sie gibt. Gleichzeitig kann nicht geleugnet werden, dass sich anfängliche Lecks des Spieleentwicklers, die von Reddit als gefälscht angesehen wurden, als gültig erwiesen haben.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

Grand Theft Auto 6 Images Leaked for the First Time on Reddit

With many rumors hovering around the release date of the much anticipated GTA 6, a recent leak revealed some images that are very likely to be the first pictures of the new GTA game. According to a post by YouTuber MrBossFTW, that was later deleted, these images were first spotted in a poster on Reddit on the GTA 6 subreddit page before they were deleted. The account that posted these images were also deleted.

Interestingly, this leak comes just a week before the completion of six years since GTA 5 was released on Xbox 360 and PS3 for the first time in 2013. This is the first time that there has been such a long gap between two GTA game releases. Amidst the various rumors surrounding the game, fans are now speculating that Rockstar is focusing on GTA 6 now that it is no longer involved with Red Dead Redemption 2. There are also talks about the look and feel about the game even as the game is expected to be featured on next-gen high consoles.

Deleted images highlighted a character of the game

Two things were significantly noted in the deleted images. One image indicated the back of a character model. As guesses were on who the model would be, another image showed a police car of the 1970s to 1980s. While the images appeared to be high quality renders, the YouTuber is quite skeptical about them and is of the opinion that they are fake. According to him, there is a website that offered 3D models and had the same car featured in the leak. The picture of the car could have been got from there. This put the authenticity of the image featuring the character model also at stake.

GTA 6 News

New image on Reddit

Following the deletion of the two earlier images, Reddit has another possible leaked image of the GTA 6. This image highlights the screenshot of an airport scene. However, although Redditors and fans have loved the image, they are equally skeptical about the genuineness. One of them has said that he/she has loved the image and hopes it is for real.

GTA 6 release date

However, without Rockstar Games making any announcement about the images, one will have to wait until the official confirmation to know if there is any truth about them. At the same time, it cannot be denied that initial leaks of the game developer that were considered to be fake by Reddit have proved to be valid.

More on this topic

Leave a Reply

Cyberpunk 2077 release date
Cyberpunk 2077: Everything We Know So Far
Nokia Display
HMD Global is Working on a Nokia Smartphone with Waterfall Display and 5 Rear Cameras
Samsung Galaxy A51
Samsung Galaxy A51 Expected to Release Worldwide in 2020
grand theft auto 6
Grand Theft Auto 6 Release Year Possibly Hinted by “Rockstar” Through Grand Theft Auto 5
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Cyberpunk 2077 release date
Cyberpunk 2077: Everything We Know So Far

Cyberpunk 2077 is a forthcoming role-playing game from the house of...

Want to buy one of the best laptop headphones? Check these out

If you are looking to buy a pair of new headphones...

‘GTA 6’ Updates Release Date: New Latest News On Grand Theft Auto VI

Grand Theft Auto VI : There aren’t many video games out...