Werbung

Grand Theft Auto 5 Casino Update - Spielen Sie diesen Sommer?

Geschrieben von Bogdana Zujic

Grand Theft Auto 5 Casino Update - Spielen Sie diesen Sommer?

Die Sommerbrise scheint aufregende Neuigkeiten für das Grand Theft Auto (GTA) -Fandom aus der Stadt Los Santos zu bringen. "The Diamond Casino and Resort" ist die neueste strukturelle Ergänzung zu GTA 5, auf die die Fans lange gewartet haben.

Der Aufenthaltsort des Casinos

Die Casino-Extravaganz im südlichen San Andreas wird laut einer Aussage von Rockstar High-Tech-Spieleinrichtungen, moderne Unterhaltung und Annehmlichkeiten bieten. Für diejenigen, die das (kürzlich entfernte) Schild „Opening Soon“ verpasst haben, befindet sich das Casino in der Nähe der Vinewood-Rennstrecke, die von den malerischen Tataviam Mountains umgeben ist. Die luxuriöse Spielhölle bietet verschiedene aufregende Funktionen, darunter Concierge-Service, Tischspiele, das Drehen des Glücksrads, um tolle Preise zu erhalten, Parkservice, gute Laune in den Lounges und Bars und vieles mehr.

GTA 5 Online-Casino

Ein vages Veröffentlichungsfenster für die Schnappschüsse des Casinos

Rockstar Games hat bestätigt, dass der herunterladbare Inhalt (Downloadable Content, DLC) diesen Sommer veröffentlicht wird und "die größte und extravaganteste Ergänzung" zu GTA 5 sein wird. Aber Rockstar hat geschworen, die Fans über die Veröffentlichung des ersten Screenshots des kommenden DLC auf dem Laufenden zu halten. Spieler - seid auf Trab! Das Veröffentlichung der ersten Bilder und Start des DLC selbst könnte auf dir sein! Die Veröffentlichung der mit Spannung erwarteten Bilder würde dem GTA Online Arena War-Update folgen, das im Dezember 2018 veröffentlicht wurde.

Die Fans haben sich für das Muster der letzten GTA-Casino-Teaser entschieden. Dies führte dazu, dass sie glaubten, dass die ersten Bilder am 11. Juli veröffentlicht würden, gestützt auf eine frühere Vorhersage des GTA Insider Tezfunz2. Zur bitteren Enttäuschung aller kam das Gerücht nicht zustande. Da der 11. Juli keine Gestalt angenommen hat, haben wir jetzt guten Grund zu der Annahme, dass sich der Start des DLC ebenfalls verzögern wird.

Spannende neue Updates für Twitch Prime Account-Mitglieder

In einer Weise, die die Enttäuschung der Fans kompensiert, hat Rockstars offizieller Twitter-Account eine Nachricht gepostet.

Während der Beitrag die "Verrückten" bei den Fans ausgelöst hat, glauben wir, dass er auf mögliche Token oder Chips hinweist, die sie im Casino spielen lassen könnten. Als Antwort auf diesen Tweet bat @ Tezfunz2 um einen kurzen Blick auf die „neuen Autos“. Gerüchten zufolge könnte der DLC-Start auch eine elektrisierende Sammlung neuer Autos mit sich bringen. Zeit, sich anzuschnallen!

Gerüchteküche deutet auf eine Verzögerung beim Start des DLC hin

 Die Gerüchteküche ist in letzter Zeit wild geworden, mit abstrakten Theorien, die von @ Tezfunz2 selbst stammen. Einige Tage vor dem Update am Montag ging er in die GTA-Foren, um darüber zu schreiben, wie lange es dauerte Normalerweise dauert Rockstar zwischen dem Datum der Ankündigung der Veröffentlichung und der eigentliche Start selbst. Er wies darauf hin, dass Rockstar bei der Qualitätssicherung oft den akribischen Weg eingeschlagen habe. Er deutete auf eine Verzögerung beim Start des DLC hin, im Gegensatz zu seiner Vorhersage der Veröffentlichung Mitte Juli. Der Starttermin könne weiter als bis zum 18. Juli verschoben werden. Obwohl dies für die Fans eine bedauerliche Nachricht sein kann, können sie nur fest sitzen und sich auf ein konkretes und beruhigendes Update von Rockstar freuen.

Eine Wartezeit von sechs Jahren steht kurz bevor und die Fans können nicht länger warten. Halten Sie die Augen offen für einige spannende Neuigkeiten, die diese Woche in den offiziellen Rockstar-Social-Feed gelangen könnten.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

Grand Theft Auto 5 Casino Update – Gambling this Summer?

The summer breeze seems to be bringing in exciting news for the Grand Theft Auto (GTA) fandom from the city of Los Santos. “The Diamond Casino and Resort” is the newest structural addition to GTA 5 that fans have long-awaited.

The whereabouts of the Casino

The casino-extravaganza, belonging in Southern San Andreas, will feature hi-tech gaming facilities, modern entertainment and amenities, according to a statement from Rockstar. For those who have missed the (recently removed) “Opening Soon” sign, the casino sits near the Vinewood racetrack backdropped by the picturesque Tataviam Mountains. The luxury gambling den accommodates several exciting features including concierge services, table games, spinning the Lucky Wheel to get amazing prizes, parking services, fine spirits at the lounges and bars, and much more.

GTA 5 Online Casino

A vague release window for the Casino’s snaps

Rockstar Games has confirmed that the Downloadable Content (DLC) will release this summer and will be “the largest and most extravagant addition” to GTA 5 thus far. But Rockstar has sworn to keep fans guessing about its release of the first screenshot of the upcoming DLC. Gamers – be on your toes! The release of the first pictures and the launch of the DLC itself could be upon you! The release of the much-anticipated pictures would follow the GTA Online Arena War update that came out in December 2018.

Fans bought into the pattern created by the last few GTA casino teasers. This led to them believing that the first pictures would be released on July-11, bolstered by a previous prediction from the GTA Insider Tezfunz2. To everybody’s bitter disappointment, the rumor did not materialize. Since July-11 did not take shape, we now have good reason to believe that the DLC’s launch will also see a delay.

Exciting new updates for Twitch Prime Account members

In a way that compensates fans’ disappointment, Rockstar’s official Twitter account posted a message.

While the post has unleashed the ‘crazy’ in fans, we believe that it hints at possible tokens or chips that might let them gamble at the casino. In response to this tweet, @Tezfunz2 requested a sneak peek of the “new cars”. Rumor Ville has it that the DLC launch could bring along an electrifying collection of new cars too. Time to buckle up your seat belts!

Rumor mill indicates a delay in the DLC’s launch

 The rumor mill has been running wild recently with abstract theories coming from @Tezfunz2 himself. A few days before the update on Monday, he took to the GTA forums to write about how long it normally takes Rockstar between the date of announcement of release and the actual launch itself. He pointed out that Rockstar has often taken the meticulous route when it has come to its quality assurance process. He hinted at a delay around the launch of the DLC as opposed to his prediction of the release in mid-July. The launch date, according to him, could be pushed further than July-18. Though this can come as regrettable news to the fans, they can only sit tight and look forward to a concrete and comforting update from Rockstar.

A six-year wait is about to come to fruition and the fans can wait no longer. Keep your eyes peeled for some titillating news that might find its way on to the official Rockstar social feed this week.

More on this topic

Leave a Reply

Looking for the best detachable laptops? Here is our pick
Searching for the best smartphones under $500? Here’s our pick
iPhone SE2
iPhone SE2: Specs, Price, Release Date, Rumors and News
Google Pixel Watch Ling
Google Pixel Watch: Price, Release Date, Features, Rumors and News
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Looking for the best detachable laptops? Here is our pick

Detachable laptops have the same benefits as their non-detachable counterparts. They...

Wi-Fi problem
How To Fix “Unable To Connect” Error On Android

There is hardly anyone who doubts the popularity and flamboyance of...

Searching for the best smartphones under $500? Here’s our pick

Seriously, why pay $1000 and more when you can get equally...