Werbung

Nutzen Sie die Gelegenheit, um massive Rabatte auf Dell 2-in-1-Laptops zu erhalten

Geschrieben von Bewertungsteam

Nutzen Sie die Gelegenheit, um massive Rabatte auf Dell 2-in-1-Laptops zu erhalten

Hier haben Sie die Möglichkeit, einen 2-in-1-Laptop aus der Dell Inspiron-Reihe zu besitzen. Es gibt drei solcher Laptops, die hier vorgestellt werden, und die Preisnachlässe, die Sie auf sie erhalten, sind: Halten Sie den Atem an, $ 1190, $ 1330 und $ 1520! Ja, dies sind die Beträge, die Sie auf diesen Dell-Laptops sparen können! Verpassen Sie diese Gelegenheit nicht. Kurze Spezifikationen und Funktionen dieser Laptops sind wie folgt.

Dell Inspiron 7000 2-in-1-Laptop

Dieser Dell Inspiron 7000-Laptop ist ein 2-in-1-Modell mit einem 13.3-Zoll-Full-HD-Touchscreen mit einer Bildschirmauflösung von 1920 x 1080 Pixel. Der Prozessor ist ein Quad-Core-AMD Ryzen 7 2700U mit einer Taktrate von 3.8 GHz. Der RAM ist mit 24 GB (DDR4) ziemlich hoch und der Speicher ist 256 GB.

Das Gerät kann in einem 360 ° -Winkel umgedreht und zusammengeklappt werden und verfügt über Wi-Fi- und Bluetooth-Konnektivitätsoptionen. Es verfügt über Stereolautsprecher. Die Tastatur ist beleuchtet, um auch bei schlechten Lichtverhältnissen arbeiten zu können. Windows 10 Home ist das Betriebssystem.

Dieser Dell Inspiron 7000 2-in-1-Laptop hat einen günstigen Preis von 1,999 US-Dollar, aber Sie können ihn jetzt für nur 809 US-Dollar kaufen, was einer coolen Ersparnis von 1,190 US-Dollar entspricht.

Siehe diesen Link

Dell Inspiron 7000 2-in-1-Laptop

Dieser Dell Inspiron 7000 2-in-1-Laptop unterscheidet sich nicht wesentlich von dem ersten oben. Es hat das gleiche 13.3-Zoll-Display. Die CPU ist ein Quad-Core-AMD Ryzen 7 2700U-Prozessor. Der RAM ist 12 GB DDR4 und 256 GB Speicher sind verfügbar. Die restlichen technischen Daten entsprechen genau den Angaben für den vorherigen Laptop.

Dieser Dell Inspiron 7000 2-in-1-Laptop hat einen Angebotspreis von 669 US-Dollar, insgesamt 1330 US-Dollar weniger als der Preis von 1,999 US-Dollar, für den er sonst verkauft wird.

Siehe diesen Link

Dell Inspiron Premium 2-in-1-Laptop

Dieser Dell-Laptop verfügt über ein kleines 11.6-Zoll-Display, das eher einem Tablet ähnelt. Es wird vom Hersteller als Premium-2-in-1-Laptop bezeichnet und wird von einer 7 angetriebenth Generation AMD A9-9420e Prozessor mit einer Taktrate von 2.5 GHz. Die Grafikunterstützung wird durch eine AMD Radeon R5-Grafikkarte gerendert. Es verfügt über 8 GB DDR4-RAM und 256 GB SSD-Speicherkapazität für Speicher. Sie können über Bluetooth und andere Geräte in der Nähe über Bluetooth eine Verbindung zum Internet herstellen. Der Laptop verfügt über USB 3.1- und HDMI-Anschlüsse, über die Sie über ein Kabel eine Verbindung zu geeigneten Geräten herstellen können. Das 64-Bit-Betriebssystem Windows Home ist vorinstalliert.

Dieser Dell Inspiron Premium 2-in-1-Laptop hat einen Deal-Preis von 479 US-Dollar und einen Mammutpreis von 1520 US-Dollar.

Siehe diesen Link

 

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

Grab the Opportunity to Avail Massive Discounts on Dell 2-in-1 Laptops

Here’s a chance to own a 2-in-1 laptop from the Dell Inspiron range. There are three such laptops featured here and the price discounts you are getting on them are, hold your breath, $1190, $1330 and $1520! Yes, these are the amounts you get to save on these Dell laptops! Don’t miss this opportunity. Brief specs and features of these laptops are as below.

Dell Inspiron 7000 2-in-1 Laptop

This Dell Inspiron 7000 laptop is a 2-in-1 model with a 13.3-inch Full HD touchscreen with1920x 1080 pixels display resolution. The processor is a quad-core AMD Ryzen 7 2700U with a clocking speed of 3.8GHz. The RAM is quite high at 24GB (DDR4) and the storage is 256GB.

The device can be flipped and folded to a 360° angle and has Wi-Fi and Bluetooth connectivity options. It sports stereo speakers. The keyboard is backlit to enable working in low lighting as well. Windows 10 Home is the OS.

This Dell Inspiron 7000 2-in-1 laptop comes with a marked price of $1,999 but you can have it now for just $809, a cool $1,190 saving.

See this Link

Dell Inspiron 7000 2-in-1 Laptop Computer

This Dell Inspiron 7000 2-in-1 laptop computer is not very different from the first one above. It has the identical a 13.3-inch display. The CPU is a quad-core AMD Ryzen 7 2700U processor. The RAM is 12GB DDR4 and 256GB storage memory is available. Rest of the specifications are exactly as described for the previous laptop.

This Dell Inspiron 7000 2-in-1 laptop carries an offer price of $669, a whole of $1330 less than the $1,999 price it sells for otherwise.

See this Link

Dell Inspiron Premium 2-in-1 Laptop

This Dell laptop has a small 11.6-inch display, more like a tablet. Itis called a premium 2-in-1 laptop by the manufacturer and is powered by a 7th generation AMD A9-9420e processor with a clocking speed of 2.5GHz. Graphics support is rendered by an AMD Radeon R5graphics card. It has 8GB DDR4 RAM and 256GB SSD storage capacity for memory. You can connect to the internet through Wi-Fi and other nearby devices via Bluetooth. The laptop has USB 3.1 and HDMI ports to connect with appropriate devices using a cable. 64-bit Windows Home operating system comes preloaded.

This Dell Inspiron Premium 2-in-1 laptop has a deal price of $479, with a mammoth $1520 off.

See this Link

 

More on this topic

Leave a Reply

Ultra HD 4K TV’s
All You Need to Know about Ultra HD 4K TVs
Pokémon Sword and Shield 2019
Pokémon Sword and Shield: Everything We Know
Shenmue-III
Shenmue 3: News, Gameplay, Trailers and Release Date
Kodi
Everything you need to know about Kodi
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How To Fix Apps Freezing And Crashing On iPhone

You opened an app on your iPhone and it just crashed?...

How To Fix iPhone / iPad That Won’t Charge

You just plugged in your iPhone or iPad because the battery...

How To Fix Android Phone or Tablet That Won’t Turn On

Your Android phone or tablet won’t turn on – because the...