Die Pixel- und Nexus-Smartphone-Akku-App von Google wird über den Play Store aktualisiert

Geschrieben von Bogdana Zujic

Die Pixel- und Nexus-Smartphone-Akku-App von Google wird über den Play Store aktualisiert

Google erweitert seine Smartphones um neue Funktionen. Vor einigen Tagen veröffentlichte das Unternehmen die Pixel Ambient Services-App vor dem 4. Oktoberth Hardware-Ereignis. Gestern wurde die Play-App für Nexus- und Pixel-Telefone unter dem Namen Device Health Services ebenfalls in den Play Store aufgenommen.

Gerätegesundheitsdienste im Google Play Store verfügbar

Die neue Akku-App für Googles Handys wurde am 11. veröffentlichtth von Oktober 2017, früh am Morgen. Besitzer von Google-Smartphones erhielten das Update, einschließlich derer, die Nexus 5-Geräte verwenden. In den Beschreibungshinweisen der App wird angegeben, dass Device Health Services unter Berücksichtigung der Nutzungsmuster des Benutzers vorhersagen kann, wie lange der Akku des Geräts hält. Die Funktion kann von Interessenten unter dem Namen Personalisierte Batterieverwendung gefunden werden.

Für diejenigen, die Android 8.0 Oreo verwenden

Diejenigen, die das Glück haben, das Betriebssystem Oreo bereits zu verwenden, werden nach der Aktualisierung die neue Version 1.0.2 haben, die Fehlerbehebungen, zusätzliche Modelle und einige Infrastrukturverbesserungen bringt.

Die Benutzeroberfläche der Batterie-App auf Geräten mit Android Oreo unterscheidet sich von Geräten mit früheren Versionen des Android-Betriebssystems.

Eine weitere App, die für die Unterstützung erweiterter Funktionen in der Android Messages-App zuständig ist, ist Carrier Services. Das neueste Update vom März bringt US-Nutzern großer und kleinerer Fluggesellschaften neue, verbesserte Funktionen. Dies steht auch Project Fi-Abonnenten zur Verfügung. Für diejenigen, die mit Carrier Services weniger vertraut sind, ist es ausreichend zu wissen, dass es sich um eine App handelt, mit der Carrier mobile Dienste bereitstellen können. Dies geschieht dank der neuesten verfügbaren Netzwerkfunktionen und unterstützt die erweiterten Funktionen der Android Message-App. Carrier Services ist eine App, die auch im Google Play Store verfügbar ist.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Google’s Pixel and Nexus Smartphone Battery App to be Updated via Play Store

Google is adding new features to its smartphones. A couple of days ago the company released the Pixel Ambient Services app, previous to the October 4th hardware event. Yesterday the battery app for Nexus and Pixel phones has also been added to Play Store under the name Device Health Services.

Device Health Services available in Google Play Store

The new battery app for Google’s phones was released on the 11th of October 2017, early in the morning. Owners of Google smartphones started receiving the update, including those using Nexus 5 devices. On the description notes of the app it specifies that Device Health Services is able to predict for how long the device’s battery will last considering user’s usage patterns. The feature can be found by those interested under the name Personalized battery usage.

For those who use Android 8.0 Oreo

Those fortunate enough to already use Oreo operating system, the new version once updated will be 1.0.2, bringing bug fixes, extra models and some infrastructure improvements.

The interface of the battery app found on devices running on Android Oreo is different from devices running previous versions of Android’s OS.

Another app in charge of supporting enhanced features in the Android Messages app is Carrier Services. The latest update from March brings US users on major and smaller carriers new improved features. This is also available to Project Fi subscribers. For those who are less familiar with Carrier Services, it is enough to know that it is an app which helps carriers provide mobile services. This happens thanks to the latest networking capabilities available and it includes support for enhances features found in the Android Message app. Carrier Services is an app also available in Google Play Store.

Leave a Reply

Samsung Galaxy J4 2018 Latest Leaks :Specs , Price and Cameras
The New 4D Smartphone – Hydrogen ONE by RED
Resident Evil 7 to be Available for Nintendo Switch
Ubisoft’s The Division 2 and Skull & Bones Update
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
The Best Apps You Can Get For The Samsung Galaxy S9

In last few years, Samsung has become the leader in the...

How To Fix “No Service and Signal” On Android and Samsung

“No Service” is one of the very common issues faced by...

How To Fix Nexus 6P Wi-Fi Problems

The Huawei Nexus 6P has been considered as one of the...