Werbung

Googles Pixel 2 XL-Update - Was wissen wir bisher?

Geschrieben von Eduard Watson

Googles Pixel 2 XL-Update - Was wissen wir bisher?

Für viele war die Entscheidung von Google, die Nexus-Linie zu beenden und sich auf den Bau weiterer High-End-Smartphones zu konzentrieren, ein Schock. Die Pixel- und Pixel XL-Geräte des letzten Jahres haben jedoch wunderbare Bewertungen und Rückmeldungen von Käufern erhalten.

Mit der Pixel-Linie, die alle mit ihren technischen Daten, ihrem Metall- und Glasdesign und ihrer Eleganz beeindruckt, können sich die Fans nur fragen, wie die Pixel-Smartphones 2017 aussehen.

Alles was Sie über Pixel 2 XL wissen müssen

Laut den jüngsten Lecks wird der Pixel 2 XL in diesem Herbst ein atemberaubendes Design und erstaunliche Funktionen haben. Außerdem wird Google den Fans weiterhin erlauben, das reine Android-Betriebssystem zu testen. Bisher scheint das Mobilteil in Bezug auf das Design minimiert worden zu sein. Die hintere Glasscheibe sieht noch glatter aus.

Undichtigkeiten schlugen auch vor, dass das neue Pixel 2 XL ein 5.99-Zoll-Display mit 1440p-OLED-Panel haben wird. Das Display soll von der Firma LG gebaut worden sein. Außerdem sollte es in einem 128-GB-Modell mit 4 GB RAM geliefert werden. Der Prozessor wird auch Qualcomm Snapdragon 835 sein.

Das Design soll Pixel XL aus dem Jahr 2016 mit einer einzigen Dual-LED-Blitzkamera ähneln. Preisspekulationen geben keinen genauen Betrag an, aber das Smartphone wird mit Sicherheit viel teurer sein als die Geräte der Nexus-Linie.

Was wollen Fans vom neuen Pixel 2 XL?

Laut Online-Kommentaren möchten Pixel-Enthusiasten, dass das Telefon wasserdicht ist und über 64 GB internen Speicher verfügt. Natürlich vergleichen sie die Pixel-Linie mit anderen bekannten Smartphones wie dem iPhone 7 oder dem Samsung Galaxy S8. Wenn es möglich wäre, möchten sie auch, dass der Preis niedriger ist als im letzten Jahr, aber was sie erwarten, scheint ihre Erwartung nicht realistisch zu sein.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

Google’s Pixel 2 XL Update – What We Know So Far?

For many, Google’s decision of ending the Nexus line and focusing on building more high-end smartphones has come as a shock. However, last year’s Pixel and Pixel XL devices have received wonderful reviews and feedback from buyers.

With the Pixel line impressing everyone with their specs, metal and glass design and elegance, fans cannot stop but wonder what the 2017 Pixel smartphones are like.

All you need to know about Pixel 2 XL

According to recent leaks, this fall, the Pixel 2 XL will have a stunning design and amazing features. Also, Google will still allow fans to experiment the pure Android operating system experience. So far, it seems that in terms of design, the handset has been minimized; the back glass panel looks even smoother.

Leaks also suggested that the new Pixel 2 XL will have a 5.99-inch display with 1440p OLED panel. The display is said to be built by the LG company. Also, it should come in 128 GB model with 4 GB of RAM. Also, the processor will be Qualcomm Snapdragon 835.

The design is said to be similar to Pixel XL from 2016, with a single dual LED flash camera. Price speculations are not giving an exact amount, but for sure the smartphone will be much more expensive than the Nexus line devices.

What will fans want the new Pixel 2 XL to have?

According to online comments, Pixel enthusiasts will like for the phone to be water resistant and also to have an option of 64GB of internal storage. Of course, they compare the Pixel line with other famous smartphones such as iPhone 7 or Samsung Galaxy S8. If it would be possible, they would also like the price to be lower than last year, however, for what they are expecting their expectation does not seem realistic.

More on this topic

Leave a Reply

Samsung galaxy S20 Plus
Samsung Galaxy S20 Series – Rumored Prices Indicate a Rise from Last Year
Apple iphone Se 2
Apple iPhone 9 – Fresh Rumors Suggest the Model May be Launched in India by Apple
Apple iphone 12
Apple iPhone 12 – The Phones will be Slimmer than the iPhone 11 Models?
Want to buy the best computer for AutoCAD? Check these out
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Top best Android Apps For Handwritten Notes

Handwritten Notes Android apps are highly searched queries on the internet....

Can’t Send Or Receive Text Messages On IPhone – How To Fix It

  Every iPhone comes with the option to send iMessages (used...

How To Configure Do Not Disturb Mode In Windows 10

Windows 10 brought many great and interesting features, but also a...