Werbung

Googles I / O 2017 und was Sie davon erwarten können

Geschrieben von Eduard Watson

Googles I / O 2017 und was Sie davon erwarten können

Obwohl I / O nicht die einzige von Google veranstaltete Veranstaltung ist, ist sie ohne Zweifel die größte und bekannteste von ihnen. Es erstreckt sich über drei Tage und ist mit Workshops, Präsentationen und Ankündigungen gefüllt. Es ist Googles bevorzugte Veranstaltung, wenn sie einige ihrer innovativeren und mutigeren Projekte vorstellen möchten. Als Beispiel kommt Project Jacquard in den Sinn.

Wenn Sie physisch an der Veranstaltung teilnehmen möchten, befindet sich diese in Mountain View, Kalifornien, und der Ort ist das Shoreline Amphitheatre. Die genauen Feierlichkeiten finden am 17th von Mai um 10 Uhr morgens. Für diejenigen, die nicht zur Veranstaltung selbst gehen können, sollte dies keine Sorge sein, da viele beliebte Medienplattformen die Veranstaltung zweifellos live streamen und Aufzeichnungen nach der Veranstaltung selbst auftauchen werden.

Wir wissen zwar nicht genau, was präsentiert wird, können aber anhand der in der Vergangenheit veröffentlichten Informationen Annahmen darüber treffen, was zu erwarten ist. Zum Beispiel wurde Android O kürzlich in einer Vorschau-Version gestartet, die einige Probleme und Fehler aufweist, aber es wird erwartet, dass es auf der I / O 2017 in der einen oder anderen Form präsentiert wird. Wahrscheinlich entweder in einer neueren Version oder mit Neue Eigenschaften.

Hoffentlich werden sie auch das überarbeitete Benachrichtigungssystem präsentieren, mit dem Sie Zeitpläne und Warnungen neu programmieren können, um sie später anzuzeigen. Möglicherweise sehen wir sogar weitere Informationen zum Batteriemanagement-Teil, was hoffentlich den Energieverbrauch der Apps im Hintergrund einschränken wird. Die neuen Bluetooth-Audiofunktionen sollten in dieser Präsentation ebenfalls hervorgehoben werden, da sie als sehr hochwertig eingestuft wurden. Hoffentlich veröffentlichen sie sogar eine völlig neue Version der Developer Preview-Version für die Nexus- und Pixel-Geräte.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Google’s I/O 2017 and What to Expect from it

While not the only event hosted by Google, I/O is without a doubt the biggest and most famous of them. It spans for three days and is filled with workshops, presentations and announcements. It’s Google’s preferred event when they want to showcase some of their more innovative and bold projects, Project Jacquard comes to mind as an example.

If you want to physically go to the event, it is located in Mountain View, California, and the location is the Shoreline Amphitheater. The exact festivities being on the 17th of May, at 10 a.m. in the morning. For those who can’t go to the event itself, that shouldn’t be a worry as many popular media platforms will no doubt stream the event live, and recordings will surface after the event itself.

While we do not know exact details as to what will be presented, we can go by what was released in the past and make assumptions as to what can be expected. For example, the Android O has been recently launched in a preview version, which has quite a few problems and bugs, but it is expected to be showcased in one form or another at I/O 2017. Probably either in a newer version or with new features.

Hopefully, they will also present the overhauled notification system, which will allow you to re-program schedules and alerts to show-up later on. We might even see more information regarding the battery management part, which will hopefully restrict the background consumption of energy by the apps. The new Bluetooth audio abilities should also be highlighted in this presentation, as they have been hinted at being very high-end. Hopefully, they might even release an entirely new version of the Developer Preview version for the Nexus and Pixel line of devices.

Total
0
Shares
Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *