Googles Comeback mit Nexus 5X und 6P

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Googles Comeback mit Nexus 5X und 6P

Google stellte das LG Nexus 5X und das Huawei Nexus 6P auf einer Veranstaltung in San Francisco vor. Die Nexus-Telefonreihe hat seit der Einführung dieser beiden Telefone mit einigen verführerischen Funktionen ein begehrtes Comeback erlebt. Beide Telefone zeigen das neueste Android 6.0. Google hat außerdem die Einführung gebündelter Angebote für die beiden Nexus-Telefone eingeleitet. Die Angebote umfassen ein 90-tägiges kostenloses Abonnement für Google Play Music All Access, ein Google Play Store-Guthaben von 50 USD und eine erweiterte Garantie von zwei Jahren, die mechanische Ausfälle und versehentliche Schäden abdeckt. Google verspricht, über Nacht einen Ersatz zu senden, während das ursprüngliche Telefon repariert wird.

Nexus 5X

Quelle - archive.financialexpress.com

 

Das LG Nexus 5X ist eher ein Mittelklasse-Telefon ab 379 US-Dollar. Mit einem Kunststoffgehäuse und einem 5.2-Zoll-Bildschirm ist der Preis niedriger als beim 6P. Das Telefon wird von einem Qualcomm Snapdragon 808-Prozessor angetrieben und verfügt über einen Fingerabdruckscanner, der das wichtigste Upgrade darstellt. Das Nexus 5X ist in Blau, Schwarz und Weiß erhältlich und bietet seinen Käufern Speicheroptionen von 16 GB und 32 GB.

Nexus 6P

Quelle - www.bgr.in.

Das Huawei Nexus 6P verfügt über eine Aluminiumabdeckung und ist in Schwarzweiß mit Speicheroptionen von 32 GB, 64 GB und 128 GB erhältlich. Es beginnt bei 499 US-Dollar und ist das elegantere der beiden Telefone, die Google in diesem Jahr auf den Markt gebracht hat. Mit einem 5.7-Zoll-AMOLED-Display hat das Telefon die Aufmerksamkeit von Google-Telefon-Loyalisten zurückgewonnen und zieht auch neue Benutzer an. Die 12-Megapixel-Kamera und ein Fingerabdruckscanner sind Funktionen, die beide Nexus-Telefone gemeinsam nutzen. Google hat mit diesen beiden Handys sicherlich die Aufmerksamkeit vieler Nutzer auf sich gezogen.

Quellen: Cnet 

 

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

Google’s Comeback with Nexus 5X and 6P

Google unveiled the LG Nexus 5X and Huawei Nexus 6P at an event in San Francisco. The Nexus line of phones has seen a much desired comeback since the launch of these two phones which sport some alluring features. Both the phones will showcase the latest Android 6.0. Google has also initiated the introduction of bundled offers with the two Nexus phones. The offers include a 90-day free subscription to Google Play Music All Access, a $50 Google Play Store credit and an extended warranty of two years, which will cover mechanical breakdown and accidental damages. Google promises to send a replacement overnight, while the original phone will be repaired.

Nexus 5X

Source – archive.financialexpress.com

 

LG Nexus 5X is more of a mid-range phone starting at $379. With a plastic casing and a 5.2-inch screen, it has a price tag that is lower than the 6P. Powered by a Qualcomm Snapdragon 808 processor, the phone includes a fingerprint scanner which is its most important upgrade. The Nexus 5X is available in blue, black and white and has storage options of 16GB and 32GB for its buyers.

Nexus 6P

Source – www.bgr.in

Huawei Nexus 6P has an aluminium cover and comes in black and white with storage options of 32GB, 64GB and 128GB. It starts at $499 and is the more elegant one of the two phones launched by Google this year. With a 5.7-inch AMOLED display, the phone has won back the attention of Google phone loyalists and is attracting new users as well. The 12 megapixel camera and a fingerprint scanner are features shared by both the Nexus phones. Google has certainly grabbed the attention of many users with these two phones.

Sources: Cnet 

 

More on this topic

Leave a Reply

Ultra HD 4K TV’s
All You Need to Know about Ultra HD 4K TVs
Pokémon Sword and Shield 2019
Pokémon Sword and Shield: Everything We Know
Shenmue-III
Shenmue 3: News, Gameplay, Trailers and Release Date
Kodi
Everything you need to know about Kodi
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How To Fix An iPhone That Won’t Connect To Wi-Fi

If you are experiencing Wi-Fi problems on your iPhone, you are...

How to fix a frozen Galaxy Note 9

Sometimes even the best phones can freeze and completely stop responding....

How To Fix Apps Freezing And Crashing On iPhone

You opened an app on your iPhone and it just crashed?...