Werbung

Google Taimen auf GeekBench mit neuen Verbesserungen entdeckt

Geschrieben von Eduard Watson

Google Taimen auf GeekBench mit neuen Verbesserungen entdeckt

Während Google für andere Dinge bekannt sein mag, ist es kein Geheimnis, dass der Technologieriese von Mountain View auch ein recht praktischer Smartphone-Hersteller ist. Ihre Nexus- und Pixel-Geräte sind ein ausreichender Beweis dafür, da sie von vielen Menschen auf der ganzen Welt geliebt wurden. Und jetzt plant Google angeblich, seine Pixel-Linie noch weiter auszubauen, und die Codenamen der zukünftigen Handys sind Muskie, Walleye und Taimen.

Soweit wir wissen, werden sowohl Muskie als auch Walleye Pixel 2-Geräte sein, während Taimen angeblich ein neues Tablet in der Reihe ist. Und jetzt hat die renommierte Benchmarking-Website GeekBench Google Taimen mit einigen Details aufgelistet, die die möglichen Funktionen des Geräts beim späteren Start aufzeigen.

Die offenbarten Informationen sind jedoch nicht so reichhaltig. Auf der Website werden nur Details zum RAM und Prozessor des Geräts veröffentlicht. Laut GeekBench wird Google Taimen auf einem Qualcomm Snapdrago 835 Octa-Core-Chipsatz mit 1.9 GHz und 4 GB RAM ausgeführt. Darüber hinaus wird Google Taimen mit dem kommenden Android O ausgeliefert, das angeblich irgendwann in der Zukunft als Nachfolger von Android 7.0 Nougat veröffentlicht wird.

Abgesehen davon herrscht Funkstille für das Google Taimen-Tablet. Was wir bisher wissen, sieht jedoch ziemlich gut aus, und wir freuen uns darauf, mehr herauszufinden. Google hat bis jetzt noch keine offizielle Erklärung auf dem Tablet veröffentlicht, aber wenn wir den Tendenzen folgen, werden sie höchstwahrscheinlich nach diesem Leck auftreten.

Wir hoffen, dass Google Taimen mit einem großen HQ-Bildschirm und anderer hochmoderner Hardware ausgestattet ist, die es zu einem Gerät macht, das sich lohnt. Lassen Sie uns einfach abwarten, wie sich diese ganze Situation in Zukunft entwickelt.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

Google Taimen Spotted on GeekBench with New Improvements

While Google might be known for other things, it’s no secret that the Mountain View tech giant is also quite the handy smartphone producer. Their Nexus and Pixel devices are enough proof of that, seeing as how many people from all over the world loved them. And now, Google is allegedly planning to expand their Pixel line even more, and the codenames of the future handsets are Muskie, Walleye and Taimen.

As far as we know, both Muskie and Walleye will be Pixel 2 devices, while Taimen is allegedly a new tablet in the line. And now, the renowned benchmarking website GeekBench have listed the Google Taimen with a few details that reveal the possible features the device will have when it launches sometime in the future.

However, the revealed info is not that rich. The website only leaks details on the device’s RAM and processor. So, according to GeekBench, the Google Taimen will run on a Qualcomm Snapdrago 835 octa-core chipset of 1.9 GHz on 4GB of RAM. On top of that, the Google Taimen will also come with the upcoming Android O that is rumored to launch sometime in the future as the follow up to Android 7.0 Nougat.

Other than that, we’ve got radio silence as far as the Google Taimen tablet is concerned. However, what we know so far looks pretty good, so we’re excited to find out more. Google hasn’t released any sort of official statement on the tablet up to this point, but if we were to follow tendencies, they most likely will after this leak.

We’re hoping to see the Google Taimen equipped with a large, HQ screen and other state of the art hardware that will make it a device worth our while. Let’s just wait and see how this entire situation pans out in the future.

Leave a Reply

Android P Restricts Specific Apps to Save Battery
A Fast Charger for iPhone XI – Extra Features Included
Ultrasonic Samsung Galaxy S10 – Fingerprint-on-display (FOD) Makes Sensation
Leaks of Next iPhone 9 Front Panels Suggest New Features
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How To Root Samsung Galaxy S6 Without Tripping Knox With PINGPONG
How To Root Samsung Galaxy S6 Without Tripping Knox With PINGPONG

The galaxy S6 mobile was announced by Samsung at the Mobile...

5 Ways To Fix IPhone 5s Won’t Download Or Update Apps

Some iPhone 5s users reported they cannot download or update the...

How To Fix Galaxy S6 Not Registered On Network
How To Fix Galaxy S6 Not Registered On Network

Samsung Galaxy S6 is an amazing phone with high-end hardware specifications and stunning...

Get Exclusive content
in your inbox

Thank you for subscribing.

Something went wrong.