Google Taimen bringt 4 GB RAM und Android O Neuestes Update

Geschrieben von Eduard Watson

Google Taimen bringt 4 GB RAM und Android O Neuestes Update

Kürzlich haben wir ein neues Gerät auf Geekbench gesehen, das als "Google Taimen" bezeichnet wird. Die Auflistung erschien am 11. Mai und ist ziemlich selten, wenn es um Details geht. Trotzdem gibt es einige interessante Punkte, die einige Aufmerksamkeit verdienen.

Interessante Eigenschaften

Eine der interessantesten Funktionen ist die Tatsache, dass das auf Geekbench aufgelistete Gerät unter Android O ausgeführt wird. Derzeit können wir nur auf die Entwicklervorschau für Android O zugreifen, aber alle sind gespannt, was es bringen wird. In ähnlicher Weise wurde das Gerät mit 4 GB RAM und einem mit 1.90 GHz getakteten Qualcomm Snapdragon-Octa-Core-Prozessor dargestellt. Letzteres repräsentiert höchstwahrscheinlich das Snapdragon 835-Modell.

Daneben können wir auch feststellen, dass das Ergebnis für den Single-Core-Test 1804 erreichte, während der Multicore-Test 6248 erreichte. Beide Werte sind bei Geekbench recht vernünftig, was bestätigt, dass es sich tatsächlich um ein gutes Gerät handelt.

Pixelmitglied oder nicht?

Alles in allem sind dies hauptsächlich alle Details, die in der Benchmark enthalten sind. Trotzdem ist die bloße Tatsache, dass es eine solche Präsenz auf der Website gibt, bemerkenswert. Bisher war das Taimen-Gerät nur ein Gerücht, aber jetzt scheint es mehr zu geben als nur Spekulationen. Die Leute erwarten, dass das Taimen-Gerät dieses Jahr von Google zusammen mit der aktuellen Pixel-Reihe 2017 veröffentlicht wird. Wir wissen jedoch noch nicht, ob es noch den Pixelnamen trägt oder nicht.

Neben Taimen erwarten die Leute auch, dass der Technologieriese zwei weitere Telefone mit dem Codenamen Walleye und Muskie herausbringt. Muskie sollte der kleinste der drei sein und eine Fortsetzung des Google Pixel-Standardgeräts. Taimen scheint laut Codename der größte zu sein, aber es bleibt abzuwarten.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

Google Taimen to Bring 4 GB RAM and Android O Latest Update

Recently, we have seen a new device benchmarked on Geekbench, dubbed “Google Taimen”. The listing appeared on May 11 and it is quite scarce when it comes to details. Even so, there are some interesting points that deserve some attention.

Interesting Features

One of the most interesting features is the fact that the device listed on Geekbench will be running on Android O. Currently, we can only access the developer preview for the Android O, but everybody is curious to find out what it will bring. Similarly, the device was depicted as running on 4 GB RAM and a Qualcomm Snapdragon octa-core processor, clocked at 1.90 GHz. Most likely, the latter represents the Snapdragon 835 model.

Besides these, we can also notice that the result for the single-core test reached 1804, while the multicore one came as high as 6248. Both of them are quite reasonable scores on Geekbench, which attests that it is indeed a good device.

Pixel member or not?

All in all, these are mainly all the details that are included on the benchmark. Even so, the mere fact that there is such a presence on the website is noteworthy. Up until now, the Taimen device was merely a rumor, but now it seems that there is more to it than just speculations. People expect the Taimen device to be released by Google this year, together with the current 2017 Pixel range. However, we don’t know yet whether it will still carry the Pixel name or not.

Besides Taimen, people are also expecting the tech giant to release two more other phones, codenamed Walleye and Muskie. Muskie should be the smallest of the three, and a sequel to the Google Pixel standard device. Taimen seems to be the biggest one, according to the codename, but it remains to be seen.

More on this topic

Leave a Reply

EA And Maxis are Rebranding The Sims 4
Samsung Galaxy S11 will have a Revolutionary Design
Apple iPhone SE 2
These are the phones Apple may release in 2020
Samsung Galaxy Note 10
Samsung Galaxy Note 10 Production Disrupted Due to Japanese Govt Restrictions
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How to enable dark theme in Microsoft Edge
How to enable dark theme in Microsoft Edge

One of the best features of Microsoft Edge is its capability...

How to disable Windows 10 app notifications

Nothing can be more annoying than unwarranted disruptions while you’re busy...

How to install themes in Windows 10

Customisation is the key to enjoying computer operations. Windows 10 comes...