Werbung

Google senkt den Preis für Pixel 3 und Pixel 3XL vor dem Amazon Prize Day

Geschrieben von Bogdana Zujic

Google senkt den Preis für Pixel 3 und Pixel 3XL vor dem Amazon Prize Day

Apple hat seine engagierten Fanboys. Das Android-Betriebssystem beginnt jedoch, den Smartphone-Markt zu dominieren. Android-Smartphones sind in drei Stufen erhältlich: Budget, Mitteltöner und Flaggschiff. Eine Person muss kein Loch in die Tasche brennen, um ein Android-Smartphone zu kaufen.

Vor kurzem haben chinesische Hersteller zahlreiche robuste Smartphones im Budget-Segment und Flaggschiff-Modelle herausgebracht. Sogar der amerikanische Suchriese Google ist mit robusten Google Pixel-Geräten in die Branche eingestiegen. Google hat jetzt den Preis für Pixel-Geräte wie Pixel 3 und Pixel 3 XL erheblich gesenkt.

Hat Google seine Pixel-Geräte der dritten Generation für den Amazon Prime Day rabattiert?

Es sieht so aus, als ob die Preissenkung einige Wochen vor dem Ausgabe 2019 des Amazon Prime Day Dies beginnt am 15. Juli. Anfang dieses Monats gab Google einen kleinen Einblick in das bevorstehende Pixel 4. Das offizielle Veröffentlichungsdatum von Pixel 4 muss das Unternehmen jedoch noch bekannt geben.

Pixel 4 Kamera

Die Veröffentlichung von Pixel 4 wird die Pixel-Geräte der dritten Generation ein wenig veralten lassen, da sich die Leute für ein fortschrittliches Smartphone anstatt für ein ehemaliges Flaggschiff entscheiden werden. Google hingegen ist ein Such- und Software-Riese, weshalb sich das Unternehmen nicht so sehr auf ältere Geräte konzentriert wie Samsung, LG und Apple.

Google Pixel 2 ist sowohl bei Online- als auch bei physischen Einzelhändlern fast verschwunden. Darüber hinaus sind auch die Pixel-Geräte der ersten Generation nirgends zu sehen. Google bekommt endlich seinen Kopf ins Spiel, indem es den Preis für Pixel 3 und Pixel 3 XL senkt.

Die Pixel-Geräte der dritten Generation werden mit Standard-Android geliefert

Google hat das Android-Betriebssystem zum Tragen gebracht, und jetzt ist das Betriebssystem eines der führenden mobilen Betriebssysteme der Welt. Die Benutzer von Pixel 3 würden das bekommen glatteste und reinste Android-Erfahrung als jedes andere Android-Gerät. Pixel 3 wird mit robuster Software und eleganter Verarbeitungsqualität geliefert. Mit dem 5.5-Zoll-OLED-Display und der besten Kamera kämpft Pixel 3 gegen Titanen wie iPhone XS, LG G7 ThinQ und Samsung Galaxy S10.

Google Pixel 3 XL ist die größere Variante von Pixel 3 und bietet das gleiche Android- und Kameraerlebnis wie das kleine Geschwister. Das Pixel 3XL ist für Leute gedacht, die ein reines Android-Erlebnis und eine robuste Kamera benötigen. Pixel 3XL verfügt über ein massives 6.3-Zoll-Display. Zum Zeitpunkt der Markteinführung lagen die Preise für Pixel 3 und Pixel 3 XL bei 799 USD bzw. 899 USD. Der neue Träger wurde jedoch entsperrt Pixel 3 Pixel 3 XL 64 GB sind jetzt für 599 USD bzw. 714 USD erhältlich.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

Google Slashes the price of Pixel 3 and Pixel 3XL Ahead of Amazon Prize Day

Apple has its dedicated fanboys. However, the Android operating system is starting to dominate the smartphone market. Android smartphones are available in three tiers, namely, budget, midrange, and flagship. A person doesn’t have to burn a hole in their pocket to buy an Android smartphone.

Recently, Chinese manufacturers have released numerous robust smartphones in the budget segment and flagship models. Even the American search giant Google has entered the industry with robust Google Pixel devices. Google has now significantly slashed the price of the Pixel devices such as Pixel 3 and Pixel 3 XL.

Did Google discount its third-generation Pixel devices for Amazon Prime Day?

It looks like the slashing of the price tag has taken place a few weeks ahead of the 2019 edition of Amazon Prime Day which commences on July 15. Earlier this month, Google gave a sneak peek on the forthcoming Pixel 4. However, the company is yet to disclose the official release date of Pixel 4.

Pixel 4 Camera

The release of Pixel 4 will make the third-generation Pixel devices a little bit obsolete as people will opt for an advanced smartphone rather than a former flagship device. Google, on the other hand, is a search giant and software giant that is why the company doesn’t focus much on legacy devices as Samsung, LG and Apple do.

Google Pixel 2 has almost disappeared from both online and physical retailers. Moreover, the first-generation Pixel devices are nowhere to be seen either. Google is finally getting its head in the game by slashing the price of Pixel 3 and the Pixel 3 XL.

The third-generation Pixel devices come with stock Android

Google brought Android OS to fruition, and now the OS has become one of the leading mobile operating systems in the world. The users of Pixel 3 would get the smoothest and the purest Android experience than any other android device. Pixel 3 comes with robust software and stylish build quality. With the 5.5-inch OLED display and best camera, Pixel 3 battles the titans like iPhone XS, LG G7 ThinQ, and Samsung Galaxy S10.

Google Pixel 3 XL is the bigger variant of Pixel 3, and it also offers the same Android and camera experience as the small sibling. The Pixel 3XL is for the people who need pure Android experience along with a robust camera. Pixel 3XL sports a massive 6.3-inch display. At the time of the launch, the price of Pixel 3 and Pixel 3 XL were $799 and $899 respectively. However, the new carrier unlocked Pixel 3 and Pixel 3 XL 64GB are now available for $599 and $714, respectively.

More on this topic

Leave a Reply

One Response

  1. John Hayne June 26, 2019
Philo TV
All the Things You Need to Know About Philo
iphone 2019
iPhone 2019: Features, Specs, Price, Rumors and News
Ultra HD 4K TV’s
All You Need to Know about Ultra HD 4K TVs
Pluto TV
All you need to know about Pluto TV
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Philo TV
All the Things You Need to Know About Philo

There is no denying the fact that live streaming television services...

iphone 2019
iPhone 2019: Features, Specs, Price, Rumors and News

During the year 2019, Apple is expected to continue its offerings...

Sling TV
Everything You Need to Know About Sling TV

Sling TV was first launched in February 2015 and was the...