Werbung

Google Pixel läuft auf Android O Update mit neuen Änderungen

Geschrieben von Eduard Watson

Google Pixel läuft auf Android O Update mit neuen Änderungen

Vor kurzem hatten wir die Möglichkeit, ein Google Pixel-Modell zu sehen, auf dem Android O ausgeführt wurde und das auf Geekbench gelistet ist. Die Auflistung wurde am Samstag veröffentlicht, und so konnten wir einen Blick auf die Details einer regulären Version des von Google veröffentlichten Flaggschiffs 2016 werfen.

Ergebnisse

Die vom Telefon erzielte Single-Core-Punktzahl erreichte 1,631. Dies könnte darauf hindeuten, dass der Technologieriese die Leistung in Single-Core-Tests für das Pixel, auf dem das Android O-System ausgeführt wird, verbessern wollte. Gleichzeitig betrug das Ergebnis für den Multicore-Test 3,876. Im Allgemeinen erhielt das Google Pixel mit dem darauf installierten Nougat mehr als 4,000 Punkte für diesen Test.

All diese Unterschiede sind jedoch für das neue Gerät nicht sehr relevant, da es sich im Vergleich zu Hunderten und Tausenden anderer Tests nur um eine Auflistung des Geräts handelt. Trotzdem könnte es immer noch ein Hinweis sein, dass der Technologieriese die Leistung des Geräts aus dem Qualcomm Snapdragon 821 SoC voll ausnutzen möchte. Darüber hinaus wird es mit 4 GB LPDDR4-RAM geliefert.

developer Preview

Google hat die zweite Entwicklervorschau für Android O auf der I / O-Entwicklerkonferenz veröffentlicht, die letzte Woche stattfand. Dort erklärten die Entwickler, dass sie in den kommenden Monaten eine weitere Vorschau veröffentlichen werden, bevor sie die stabile Version des Betriebssystems veröffentlichen.

Änderungen und Verbesserungen

Einige der interessantesten Änderungen sind die im Update enthaltenen Funktionen für Benachrichtigungsausweise. Die Entwickler haben auch die Tools für das Batteriemanagement verbessert und eine neue Funktion für Benachrichtigungskanäle eingeführt, mit der Sie Ihre Benachrichtigungen nach Typ, App usw. priorisieren können. Darüber hinaus können Sie einige Leistungsverbesserungen vornehmen, um die Benutzererfahrung zu verbessern Neue Software.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

Google Pixel Running on Android O Update with New Changes

Recently, we got the chance to see a Google Pixel model that was running Android O listed on Geekbench. The listing was made public on Saturday, and thus we saw a glimpse of the details about a regular version of the 2016 flagship released by Google.

Results

The single-core score achieved by the phone reached 1,631. This may hint to the fact that the tech giant wanted to improve the performance in single-core tests for the Pixel running the Android O system. At the same time, the result for the multicore test was 3,876. Generally, the Google Pixel with the Nougat installed on it obtained more than 4,000 points for this test.

However, all these differences are not very relevant for the new device, considering the fact that it’s only one listing of the device, in comparison to hundreds and thousands of other tests. Even so, it might still be a clue that the tech giant wants to take full advantage of the performance the device takes from the Qualcomm Snapdragon 821 SoC. Moreover, it also comes together with 4 GB LPDDR4 RAM.

Developer Preview

Google has released the second developer preview for the Android O at the I/O developer conference they held last week. There, the developers declared that they will be releasing another preview in the upcoming months, before releasing the stable version of the OS.

Changes and Improvements

Some of the most interesting changes is the Notification Badges feature that was included in the update. The developers also improved the battery management tools and brought a new Notification Channels feature, which is useful for prioritizing your notifications according to type, app etc. Moreover, you can also enjoy some performance tweaks that are intended to make a better user experience of this new software.

More on this topic

Leave a Reply

Google pixel 4 Launch
Pixel 4 and Pixel 4 XL Smartphones Launched, Display Gets A+ Rating for Pixel 4XL
Vivo 5G Phone
Oppo, Realme and Vivo Become Part of the 5G Smartphones Launch Race
GTA 6
GTA 6 News – Vice City Confirmed, Trevor Phillips Voice Actor Shares Info
Galaxy Fold 2
Galaxy Fold 2 Codenamed ‘Bloom’ Release Reportedly Scheduled in April 2020
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Sling TV
Everything You Need to Know About Sling TV

Sling TV was first launched in February 2015 and was the...

Searching for the best camera smartphones? Here’s our pick

Phones have continually evolved in features and design over time. A...

These are some of the best laptops for architects

Whether you are intending to buy a laptop for yourself or...