Google Pixel erhält Android O-Update - Das Datum ist festgelegt

Geschrieben von Eduard Watson

Google Pixel erhält Android O-Update - Das Datum ist festgelegt

Die am häufigsten verwendete Strategie von Google bei Neuerscheinungen besteht darin, zunächst immer alles in der Familie zu behalten. Da Google eines der bekanntesten und produktivsten Technologieunternehmen der Welt ist, verfügt es auch über eine sehr breite Produktpalette, sodass diese Strategie funktioniert. Jetzt, da es fast Zeit für Android O ist, scheint Google seinem Muster treu zu bleiben und dasselbe für die Veröffentlichung zu tun. Worüber reden wir? Lesen Sie weiter, um es herauszufinden.

Das Datum ist eingestellt

Obwohl Google noch nichts offizielles über die Veröffentlichung von Android O angekündigt hat, hat eine sehr zuverlässige Quelle nur einige wichtige Informationen über das Ereignis veröffentlicht. Es scheint, dass das Startereignis für Android O am 21. August geplant ist. Tatsächlich könnte es sogar genau am 21. August 2017 stattfinden. Wenn Sie einen Kalender zur Hand haben, wissen Sie bereits, dass der 21. August der nächste Montag ist. Also wird entweder Android O dieses Wochenende oder genau am Montag kommen. Zu sehen, wie Android Nougat am 22. August herauskamnd letztes Jahr scheint dies mehr als wahrscheinlich zu sein.

Und in wahrer Google-Manier scheinen die ersten Handys nach dem 21. August Android O zu bekommenst wird das Pixel und das Pixel XL sowie das Nexus 5X und das Nexus 6P sein. Und dann wird Android O angeblich in kürzester Zeit auf anderen Geräten verfügbar sein, da Google nicht möchte, dass es so langsam wie Nougat eingeführt wird. Somit hat das Unternehmen das Hauptproblem dahinter behoben, was erstaunlich ist. Was denken Sie? Denken Sie, dass die Informationen in diesem Leck zuverlässig sind? Lass es uns im Kommentarbereich unten wissen.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

Google Pixel Gets Android O Update – The Date Is Set

Google’s most used strategy when it comes to new releases is to always keep everything inside the family at first. Because Google is one of the most prominent and prolific tech companies in the world, it also has a very wide range of products, which allows for this strategy to work. Now that it’s almost time for Android O to come out, it seems that Google is going to keep true to their pattern and do the same thing for the release. What are we talking about? Keep reading to find out.

The Date Is Set

Although Google still hasn’t announced anything official yet about the release of Android O, a very reliable source just leaked some major info on the event. It seems that the launch event for Android O is planned in the August 21 weekend. In fact, it might even take place on August 21, 2017 exactly. If you’ve got a calendar on hand, then you already know that August 21 is next Monday. So either Android O will come this weekend or on Monday exactly. Seeing as how Android Nougat first came out on August 22nd last year, this seems more than likely to happen.

And in true Google fashion, it seems that the first phones to get Android O after August 21st will be the Pixel and the Pixel XL, as well as the Nexus 5X and the Nexus 6P. And then Android O will allegedly roll out to other devices in the shortest time possible, because Google doesn’t want it to roll out ever so slowly like Nougat did. Thus, the company fixed the major issue behind this, which is amazing. What do you think? Do you think the information in this leak is reliable? Let us know in the comment section below.

More on this topic

Leave a Reply

Want to buy one of the best business laptops under $1000? Check these out
Huawei Mate X Release date
Huawei Mate X: Specs, Features, Release Date, Price, Rumors, and News
HTC to Continue its “One Series” Legacy AS HTC 2Q7A100 Gets NCC Certification from Taiwan
Samsung Galaxy note 10
Samsung’s New 5x Optical Zoom Camera all set to release but probably not for Galaxy Note 10
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Want to buy one of the best business laptops under $1000? Check these out

Buying one of the best business laptops under $1000 could pose...

advantages and disadvantages of Netflix
Advantages And Disadvantages Of Netflix

Netflix is one of the most popular streaming services. It allows...

Top best Android Apps For Handwritten Notes

Handwritten Notes Android apps are highly searched queries on the internet....