Werbung

Google Pixel 5 XL - Rendern bereits verfügbar Zeigen Sie das Setup der dreifachen Rückfahrkamera an

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Google Pixel 5 XL - Rendern bereits verfügbar Zeigen Sie das Setup der dreifachen Rückfahrkamera an

Während Sie Schwierigkeiten haben, einige Informationen aus den meisten Smartphone-Marken herauszuholen, scheint Google nicht übermäßig besorgt über die Vertraulichkeit seiner kommenden Geräte zu sein. Google Pixel 5 und Pixel 5XL sind Telefone, auf deren offizielle Veröffentlichung Sie bis Oktober 2020 warten sollten. Es scheint jedoch, dass das Unternehmen mit den Prototypen des Geräts fertig ist, wie durch durchgesickerte Renderings des Geräts zu sehen ist. Was öffentlich geteilt wurde, ist a Rendering der Rückseite des Telefons, angeblich das Google Pixel 5XL.

Ein neues Design des Camera Bump

Die Verwendung einer Beule zur Unterbringung der Rückfahrkameras beim Smartphone-Design hat bei Analysten und Benutzern gemischte Reaktionen hervorgerufen. Einige scheinen damit einverstanden zu sein, andere nicht. Bisher wurde festgestellt, dass sich die Erhebung, ob in Form eines Kreises, Quadrats oder Rechtecks, auf einer Seite der Rückwand befindet. Abweichend von dieser Norm weist dieser Render des Google Pixel 5XL eine halbkreisförmige Erhebung auf, als ob er oben in der Mitte der Rückseite hängen würde. Es geht das Gerücht, dass dies einer von drei Prototypen ist, die Google hergestellt hat, und dass noch kein Anruf entgegengenommen werden muss, der der letzte sein wird. Wenn sich das Unternehmen an sein reguläres Muster hält, bleiben noch acht Monate bis zur offiziellen Veröffentlichung der 2020 Google Pixel-Telefone.

Drei Kameraeinstellungen mit einem Weitwinkelsensor

Die Höhepunkte dessen, was daraus gewonnen werden kann Rendern sind, dass es sich um ein Triple-Kamera-Setup handelt und ein Weitwinkelobjektiv ist in der Konfiguration enthalten. Diese beiden sollten als angenehme Überraschungen erscheinen, da zumindest das Weitwinkelobjektiv in Google Pixel 4 und 4XL übersehen wurde. Der Kamerabereich in den Google Pixel-Handys hat im Laufe der Jahre sehr gute Bewertungen erhalten. Hoffentlich werden die diesjährigen Modelle eine Verbesserung gegenüber den Vorjahren darstellen.

Die Person, die den Render durchgesickert ist, Jon Prosser von FrontPageTech, sagt, dass er auch den Render der Vorderseite des Google Pixel 5XL hat. Er sagt jedoch, dass es keinen wesentlichen Unterschied zum Google Pixel 4XL gibt.

Viele würden gerne wissen, ob der Project Soli-Radarchip im diesjährigen Modell enthalten sein wird oder nicht. Es sei daran erinnert, dass Google seine Pixel 4- und Pixel 4XL-Modelle aufgrund von Einschränkungen des Radarchips in vielen Märkten nicht verkaufen konnte.

Möglicherweise gibt es sogar ein Update von Google direkt zu diesen Lecks.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

Google Pixel 5 XL – Renders Already Out Show Triple Rear Camera Setup

While you have to struggle to get some information out of most smartphone brands, Google does not seem to be overly concerned about confidentiality on its upcoming devices. The Google Pixel 5 and Pixel 5XL are phones you should wait till October 2020 to be released officially. However, it appears the company is ready with the prototypes of the device as seen through leaked renders of the device. What has been publicly shared is a render of the back panel of the phone, supposedly the Google Pixel 5XL.

A New Design of the Camera Bump

The use of a bump to house the rear cameras in smartphone designing has elicited mixed reactions from analysts and users. Some seem to be fine with it while others not so. It has been seen so far that the bump, whether it is in the shape of a circle, square or a rectangle, is located on one side of the rear panel. Departing from that norm, this render of the Google Pixel 5XL has a semi-circular bump as if hanging from the top center of the rear panel. The rumor is that this is one of three prototypes Google has made and is yet to take a call on which will be the final one. If the company sticks to its regular pattern, there are still eight months to go for the official release of the 2020 Google Pixel phones.

Three Camera Setup with a Wide-Angle Sensor

The highlights of what can be gathered from this render are that it is a triple camera setup and a wide-angle lens is included in the configuration. These two should come as pleasant surprises since at least the wide-angle lens was missed in the Google Pixel 4 and 4XL. The camera section in the Google Pixel phones has been receiving very good reviews over the years. Hopefully, this year’s models will be an improvement over the previous years.

The person who has leaked the render, Jon Prosser of FrontPageTech, says he has the render of the front of the Google Pixel 5XL as well; however, he says there is no major difference from the Google Pixel 4XL.

Many would want to know if the Project Soli radar chip will be included in this year’s model or not. It may be recalled that Google could not sell its Pixel 4 and Pixel 4XL models in many markets due to restrictions on the radar chip.

There may even be an update from Google directly on these leaks.

More on this topic

Best Smoothie Makers in 2020

We all need a blender in the kitchen for whipping up smoothies and shakes. Check out some of the best smoothie makers available today. There are many reliable, commercial-grade blenders

Best stand mixers in 2020

Stand mixers are useful appliances that make life easier in the average household. With these, you can come up with enough dough to make dozens of cookies or make milkshakes

Best Laptops for Freelancers To Buy In 2020

Freelancing is a fun way to make a living because most freelancers get to work at their own pace, from their choice of location. Being always on the move demands

Best Ultrabooks Under $500 Of 2020

The laptops and ultrabooks have come a long way since the assumption that those that are budget-friendly aren’t good. Google changed this view with their cheap Chromebooks with amazing build

Best Digital Cameras in 2020

Today, almost any camera except those found on smartphones and tablets is a digital camera. The basic models of these cameras are compact and usually easily portable. They operate with

Leave a Reply