Werbung

Google Pixel 4a-Renderings sind durchgesickert; Nur eine Einzelkamera hinten ist zu sehen

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Google Pixel 4a-Renderings sind durchgesickert; Nur eine Einzelkamera hinten ist zu sehen

Google hat mit seiner Pixel-Reihe von Smartphones vernünftige Erfolge erzielt und den Umsatz der Geräte innerhalb eines Jahres verdoppelt. Die Einführung der günstigeren Google Pixel 3a und 3a XL erwies sich als intelligent, und es gibt allen Grund zu der Annahme, dass das Unternehmen die Nachfolger Google Pixel 4a und Pixel 4a XL veröffentlichen wird. Man kann auch davon ausgehen, dass diese Budget-Geräte ungefähr zur gleichen Zeit wie im Mai 2020 im letzten Jahr erhältlich sein werden. In der Zwischenzeit haben ein durchgesickertes Video und Renderings des Google Pixel 4a nur wenige Details zum Formfaktor und Design des Telefons enthüllt und können hier geteilt werden .

Dünnere Lünetten, Loch auf dem Display

Die erste Reaktion, die Sie beim Sehen spüren können das Frontdisplay des Google Pixel 4a Aus diesen Darstellungen geht hervor, dass die Lünetten viel dünner sind als die Vorgänger. Das Vorhandensein des Lautsprechergitters in der Mitte und des einsamen Lochs in der oberen linken Ecke lässt Sie das Gefühl haben, dass das auf dem Google Pixel 4 installierte Project Soli-Radar in diesem abgeschwächten Modell möglicherweise fehlt. Die Erwartung ist, dass die Anzeigegröße des Google Pixel 4a nahe 5.7 Zoll liegt und es sich um ein flaches Display handelt. Es gibt keine Informationen über die Art der Anzeige oder die Bildschirmauflösung.

Pixel 4a XL

Wenn Sie sich zu den Seiten bewegen, können Sie feststellen, dass die linke Kante sauber ist, während die rechte über den Ein- / Ausschalter und die Lautstärkewippe verfügt. Der Netzschalter hat eine andere Farbe als der Körper. In diesen Renderings ist es in orange Farbe.

Nur eine Kamera mit Blitz auf der Beule gesehen

Die Rückseite hat die Kamerastoß, wie er auf dem Google Pixel 4 zu sehen war. Bei näherer Betrachtung werden jedoch nur eine Kamera und ein Blitz in diesem Quadrat angezeigt. Diese Kamera wird voraussichtlich 12.2 MP groß sein. Abgesehen davon ist der physische Fingerabdruckscanner zu sehen.

In der oberen Kante befinden sich die 3.5-mm-Buchse sowie der USB-C-Anschluss. Die Gesamtabmessungen des Telefons betragen 144.2 mm x 69.5 mm x 8.2 mm, wobei 9 mm die höchste Dicke ist, bei der sich der hintere Kamerastoß befindet.

Neben anderen Gerüchten über die technischen Daten des Telefons wird es wahrscheinlich von einem Qualcomm Snapdragon 730- oder 765-SoC-Prozessor angetrieben und erhält 4 GB RAM-Unterstützung. Der interne Speicher beträgt wahrscheinlich 64 GB. Es besteht auch die Erwartung, dass das Telefon 5G-fähig sein wird, dies kann jedoch nicht bestätigt werden.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

Google Pixel 4a Renders Leaked; Only a Lone Camera in the Rear Can Be Seen

Google has had reasonable success with its Pixel range of smartphones, having doubled the sales of the devices in one year. Its move to launch the lower priced Google Pixel 3a and 3a XL proved to be an intelligent one and there is every reason to believe the company will be releasing the successors, the Google Pixel 4a and Pixel 4a XL. One can also assume that these budget devices will be out around the same time as last year, May 2020. Meanwhile, A leaked video and renders of the Google Pixel 4a have revealed few details on the phone’s form factor and design and can be shared here.

Thinner Bezels, Punch Hole on the Display

The first reaction you may feel on seeing the front display of the Google Pixel 4a from these renders is that the bezels are much thinner than the predecessors. The presence of the speaker grille in the middle and the lone punch hole on the top left corner will make you feel the Project Soli radar fitted on the Google Pixel 4 may be missing from this toned-down model. The expectation is that the display size of the Google Pixel 4a will be close to 5.7-inches and it will be a flat display. There is no information on the type of display or screen resolution.

Pixel 4a XL

As you move to the sides, you can notice that the left edge is clean while the right one has the power on/off button and the volume rocker. The power button is of a different color from the body. In these renders it is in orange color.

Only One Camera Seen with Flash on the Bump

The rear panel has the camera bump as it was seen on the Google Pixel 4. However, closer examination reveals just one camera and a flash accommodated within this square. This camera is predicted to be 12.2MP. Apart from this, the physical fingerprint scanner can be seen.

The top edge houses the 3.5mm jack as well as the USB C-Type port. The overall dimenstions of the phone are 144.2mm x 69.5mm x 8.2mm with 9mm being the highest thickness where the rear camera bump is located.

Among other rumors on the specifications of the phone, it is likely to be powered by a Qualcomm Snapdragon 730 or 765 SoC processor and will get 4 GB RAM support. The internal storage is likely to be 64 GB. There is also the expectation that the phone will have 5G capability but this cannot be confirmed.

More on this topic

Leave a Reply

Want to buy an affordable tablet? These are the best cheap tablets
Samsung Galaxy Z teaser
Samsung Galaxy Fold 2 Rumored to Have 8-inch Display, Snapdragon 865 SoC and 108MP Sensor
Samsung Galaxy S20 Plus Renders
Samsung Galaxy S20 Ultra – Fresh Renders Show 100X Zoom Camera
Huawei P40 Pro
Huawei P40 Pro will Sport Dual Selfie Cameras, Reveals Leaked Render
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How to Fix “Unfortunately, Android Keyboard Has Stopped”

So you take your Android device out to send a quick...

How to Fix iPhone XS Battery Life Issues
How to Fix iPhone XS Battery Life Issues

With a typical battery usage of about 10-12 hours, you can...

Want to buy an affordable tablet? These are the best cheap tablets

Buying a tablet can get a bit tricky if you don’t...