Google Pixel 4a Design über Renderings seines Gehäuses enthüllt

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Google Pixel 4a Design über Renderings seines Gehäuses enthüllt

Wie bei vielen Smartphones teilen die Hersteller von Gehäusen die Details der Modelle mit, die noch nicht veröffentlicht wurden, und geben Ihnen einen Einblick in das, was zu erwarten ist. Das neueste, das diese Behandlung erhält, ist das Google Pixel 4a. Das Budget-Telefon ist möglicherweise noch Monate von seiner Veröffentlichung entfernt, aber die Schutzhülle befindet sich im Design. Sie können einige Vorhersagen zu den Funktionen und Spezifikationen treffen, die in den Bildern angezeigt werden. Es gibt Spekulationen darüber, dass Google nicht beabsichtigt, das Budgetmodell seines Premium-Google Pixel 4XL in diesem Jahr zu veröffentlichen. Das Google Pixel 4a ist das einzige Gerät in diesem Steckplatz.

Eine einzelne Kamera in der Square Bump

In einer ungewöhnlichen Bewegung weisen die durchgesickerten Bilder darauf hin, dass Google die quadratische Erhebung für die Unterbringung der Rückfahrkamera in der Kamera beibehalten hat Google Pixel 4a auch, obwohl es nur eine Kamera gibt. Sie würden denken, dass es eine schlechte Designidee ist, die Beule für diesen einzelnen Sensor beizubehalten. Es gibt Kommentare darüber, wie seltsam die Positionierung des Blitzes über dem Sensor ist. Google macht es normalerweise ganz richtig, wenn es um den Kamerabereich geht, aber die Gestaltung des Optikbereichs kann aus ästhetischer Sicht stärker berücksichtigt werden. Ebenfalls unverkennbar von den Bildern ist der Fingerabdrucksensor auf der Rückseite.

Andere bekannte Spezifikationen des Geräts

Es wird vorausgesagt, dass das Google Pixel 4a eine Anzeigegröße von 5.81 Zoll hat und ein Loch aufweist. Google hat große Kerben auf seinen Smartphones bereitgestellt, und dies ist möglicherweise das erste Mal, dass es die Punch-Hole-Route einführt. Das Loch befindet sich in der oberen linken Ecke des Displays. Das Neue Bilder zeigen die 3.5-mm-Buchse an der Oberkante sowie.

Google folgt der Praxis, seine neuen Smartphones auf der Entwicklerkonferenz vorzustellen, und dieses Jahr dürfte es nicht anders sein. Die I / O 2020 wird voraussichtlich im Mai dieses Jahres stattfinden.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Google Pixel 4a Design Revealed via Renders of its Case

Google pixel 4A

As it happens with many smartphones, case makers share the details of models yet to be released and give you a peek into what can be expected. The latest to receive this treatment is the Google Pixel 4a. The budget phone may still be months away from its release but the protective case is under design. You can make some predictions on the features and specs that appear in the pictures. Speculation is rife that Google does not intend releasing the budget model of its premium Google Pixel 4XL this year. The Google Pixel 4a will be the lone device in this slot.

A Single Camera in the Square Bump

In an unusual move, the images leaked indicate that Google has chosen to retain the square bump for housing the rear camera in the Google Pixel 4a as well though there is just one camera. You would think it is a bad design idea to retain the bump for this single sensor. There are comments on how the positioning of the flash above the sensor is also quite odd. Google usually gets it quite right when it comes to the camera section but the designing of the optics section can be given more consideration from the aesthetics perspective. Also unmistakable from the images is the fingerprint sensor on the rear panel.

Other Known Specs of the Device

The Google Pixel 4a is predicted to have a display size of 5.81 inches and will sport a punch hole in it. Google had been providing large-sized notches on its smartphones and this is perhaps the first time it has adopted the punch hole route. The hole is placed at the top left corner of the display. The new images show the 3.5 mm jack on the top edge as well.

Google follows the practice of unveiling its new smartphones at the developers’ conference and this year may not be any different. The I/O 2020 is likely to be held in the month of May this year.

Total
2
Shares
Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *