Google Pixel 4a: Der Codename "Sunfish" scheint bestätigt zu werden

Geschrieben von Bogdana Zujic

Google Pixel 4a: Der Codename "Sunfish" scheint bestätigt zu werden

Vor einigen Wochen gab es Lecks an den Google Pixel-Geräten mit den Namen der Fische, und drei wurden herausgegriffen - Sonnenfisch, Rotflosser und Brombeerstrauch. Es war damals nicht klar, welche Modellnummern oder Namen dies sein würden. Es scheint mindestens eine Bestätigung zu geben, dass sich der Code „Sunfish“ auf Google Pixel 4a bezieht. Dies ist das Modell, das jetzt veröffentlicht werden soll, gefolgt von Google im Laufe der Jahre. Das Möglicherweise wird auch Google Pixel 4a XL gestartet zusammen mit ihm. Einer der anderen Codenamen der drei genannten ist möglicherweise für das Google Pixel 4a XL.

 

Qualcomm Snapdragon 730 SoC könnte der Prozessor sein

Selbst wenn die Codenamen im AOSP gefunden wurden, wurde angegeben, dass das Telefon mit dem Codenamen „Sunfish“ mit dem Qualcomm Snapdragon 730 SoC ausgestattet wird. Die vorliegende Bestätigung für das Modell stammt von XDA-Entwicklern, die auch die vorherigen Enthüllungen gemacht hatten. Dem Bericht zufolge sind sie aus offensichtlichen Gründen nicht in der Lage, direkte Beweise dafür zu liefern, was sie gefunden haben.

Google-Pixel 4A

Wenn diese Feststellung, dass das Google Pixel 4a mit dem Snapdragon 730 SoC-Chipsatz ausgestattet sein wird, richtig ist, kann bestätigt werden, dass es sich nur um ein 4G-Gerät und nicht um 5G handelt, wie zuvor gemunkelt. Es ist immer noch möglich, dass das höhere Pixel 4a XL ein 5G-Gerät mit einem Qualcomm Snapdragon 765 SoC ist.

Andere gemunkelte Spezifikationen

Abgesehen vom Prozessor, Einige der anderen Spezifikationen sind separat durchgesickert von @OnLeaks enthalten eine Anzeigegröße von entweder 5.7 Zoll oder 5.8 Zoll. Es wird erwartet, dass das Display ein Loch aufweist.

Die 3.5-mm-Buchse für Audioausgang und der USB-C-Ladeanschluss werden Teil dieses neuen Geräts von Google sein. Als preisgünstiges Telefon ist auf der Rückseite ein physischer Fingerabdruckscanner zu erwarten. Es wird nur eine Kamera auf der Rückseite geben. Die Kameragrößen und andere Details sind noch nicht bekannt.

Der Schritt von Google, Google Pixel 3a und Pixel 3a XL auf den Markt zu bringen, war erfolgreich, und es gibt keinen Grund, warum seine Nachfolger beim Start auch auf dem Markt nicht gut abschneiden sollten.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

Google Pixel 4a: Codename “Sunfish” Appears to be Confirmed

Some weeks back, there were leaks about the Google Pixel devices bearing the names of fish and three were singled out -sunfish, redfin, and bramble. It was not clear then what the model numbers or names these would be. There appears to be at least one confirmation that the code “sunfish” refers to the Google Pixel 4a. This is the model due for release now as followed by Google over the years. The Google Pixel 4a XL may also get launched along with it. One of the other code names of the three mentioned maybe for the Google Pixel 4a XL.

 

Qualcomm Snapdragon 730 SoC Could be the Processor

Even when the code names were found in the AOSP, it was indicated that the phone with the code name “sunfish” will be fitted with the Qualcomm Snapdragon 730 SoC. The present confirmation on the model comes from XDA Developers that had made the previous revelations as well. The report says they are not in a position to share direct evidence of what they found for obvious reasons.

Google PIxel 4A

If this finding that the Google Pixel 4a will come fitted with the Snapdragon 730 SoC chipset is correct, then it can be confirmed that it will only be a 4G device and not 5G as rumored earlier. It is still possible the higher Pixel 4a XL may be a 5G device with a Qualcomm Snapdragon 765 SoC.

Other Rumored Specifications

Apart from the processor, some of the other specifications leaked separately by @OnLeaks include a display size of either 5.7nches or 5.8inches. The display is expected to sport a punch hole.

The 3.5mm jack for audio out and the USB-C type charging port will all be part of this new device form Google. Being a budget phone, a physical fingerprint scanner can be expected on the rear panel. There will be only one camera in the rear. The camera sizes and other details are not known yet.

Google’s move to launch the Google Pixel 3a and Pixel 3a XL were successful and there is no reason why its successors should no do well in the market too when launched.

More on this topic

Leave a Reply

Galaxy A71 5G
Samsung Galaxy A71 5G is Headed to More Regions after US and China Launch
Samsung Galaxy A70e Display
Samsung Galaxy A70e – Leaked Renders Give Off Partial Specs
Samsung Galaxy Z Flip
Leak: Samsung Galaxy Fold 2 Under Development; May Sport an Under-Display Camera
Apple iphone 12
iPhone 12 – Antenna for 5G Being Made by Apple on its Own?
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How to install themes in Windows 10

Customisation is the key to enjoying computer operations. Windows 10 comes...

How to add users to Google Home

Nothing can be more relaxing than a soothing selection of music...

How to update Windows 10
How to update Windows 10

The one aspect of modern computers, phones, and, gadgets that makes...