Google Pixel 4 XL zeigt Risse beim Biegen

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Google Pixel 4 XL zeigt Risse beim Biegen

Smartphones, insbesondere Premium-Smartphones, müssen den Haltbarkeitstest bestehen. Denken Sie daran, dass das iPhone beim Biegen auf dem neuesten Stand war, aber das Unternehmen hat sich schnell um das Problem gekümmert. Jetzt sind Google Pixel 4 und 4XL an der Reihe, den Haltbarkeitstest zu bestehen, und es gibt keinen besseren als Zack Nelson, der dies tut. Zack lädt seine Videos auf YouTube hoch und diese werden von einer großen Community von Menschen angesehen. Er führt eine Reihe von Tests mit dem Google Pixel 4 XL durch, um zu überprüfen, ob das Smartphone langlebig ist. Er kratzt, kratzt und biegt das Mobilteil, um zu sehen, wie sich das Telefon verhält.

Scratch- und Screen-Burn-Tests

Die von Zack Nelson geposteten Videos werden als JerryRigEverything-Videos bezeichnet. Dieses Video auf Google Pixel 4XL läuft etwa 9 Minuten lang. Der von Zack in diesem Video durchgeführte Test beginnt mit dem Kratztest, bei dem er den Bildschirm des Telefons in 10 Teile unterteilt und von oben mit dem Kratzen beginnt. Es gibt eine Moh-Skala, um die durch die Kratzer gebildeten Rillen zu messen. Auf dem Google Pixel 4 XLDas Frontglas weist Kratzer auf Stufe 6 der Moh-Skala und tiefere Rillen auf der nächsten Stufe auf. Diese scheinen nicht ernst zu sein. Der nächste Test besteht darin, ein Feuerzeug in die Nähe der Bildschirmoberfläche zu halten, um festzustellen, ob der Bildschirm verbrannt ist. Auch dort scheint nichts zu passieren.

Das Google Pixel 4 XL an vier Stellen geknackt

Es ist nur wenn der Test das Telefon zu biegen wird durchgeführt, dass der Fehler beginnt. Während er den Druck auf das Telefon vom Bildschirm des Geräts aus weiter erhöht, treten nacheinander Risse auf. Es gibt an allen vier Stellen, an denen sich die Risse zeigen. Der Tester hatte zuvor mit einem scharfen Messer an den Kanten gekratzt. Dadurch wird der Metallkörper darunter freigelegt. In den rissigen Bereichen sind die Antennenleitungen des Telefons sichtbar.

Die einzige Rettung für Google Pixel 4 XL ist letztendlich, dass das Display trotz dieser Risse einwandfrei funktioniert.

Google kann später auf dieses Video reagieren. Es bleibt abzuwarten, welchen Einfluss dieses Video auf den Verkauf des Geräts hat.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

Google Pixel 4 XL Shows Cracks on Bending

Smartphones, particularly premium ones need to pass the durability test. Remember how the iPhone was on top of the news for bending but the company took care of the issue swiftly. Now, it is the turn of the Google Pixel 4 and 4XL to be put through the durability test and there is none better than Zack Nelson to do this. Zack uploads his videos on YouTube and these are viewed by a large community of people. He does a series of tests with the Google Pixel 4 XL to check if the smartphone is durable. He scratches, scrapes and bends the handset to see how the phone behaves.

Scratch and Screen-Burn Tests

The videos posted by Zack Nelson are known as JerryRigEverything videos and this one on the Google Pixel 4XL runs for around 9 minutes. The test done by Zack in this video starts with the scratch test where he divides the phone’s display screen into 10 parts and starts scratching from the top. There is a Moh’s scale to measure the grooves formed by the scratches. On the Google Pixel 4 XL, the front glass has scratches at level 6of Moh’s scale and deeper grooves at the next level. These don’t seem to be serious. The next test is to hold a lighter near the screen surface to see if the screen burnt. Nothing seems to be happening there as well.

The Google Pixel 4 XL Cracked in Four Places

It is only when the test to bend the phone is performed that the trouble starts. As he keeps increasing the pressure on the phone from the screen of the device, cracks appear one after the other. There are in all four places where the cracks show up. The tester had scratched the edges earlier with a sharp knife. That exposes the metal body below. The cracked areas are where the phone’s antenna lines are visible.

The only saving grace for the Google Pixel 4 XL, in the end, is that despite these cracks, the display is working fine.

Google may react to this video later. It remains to be seen how much of an impact this video has on the sales of the device.

More on this topic

Leave a Reply

Samsung Galaxy S20Ultra
Samsung Galaxy S20 Refresh Rate Maybe Made Flexible
Huawei Mate Xs Launch
Huawei Mate Xs to be Launched on February 24 via Online Event
Google pixel 5
Google Pixel 5 – Google May Introduce Reverse Wireless Charging for the First Time in Android 11
Apple Qualcomm
iPhone 5G Models Will be Tied to Qualcomm Modems Till 2024
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Top Best SNES Games

Do you know that the first SNES game ever made returns...

How to Fix Huawei P30 Overheating Issues

Playing games for an hour or more, or watching the videos...

How to block pop ups in Microsoft Edge
How to block pop ups in Microsoft Edge

There’s definitely nothing more annoying than an intrusive pop up when...