Google Pixel 4: Video-Teaser, Bewegungssensor, Gesichtsentsperrung und andere bevorstehende Funktionen

Geschrieben von Bogdana Zujic

Google Pixel 4: Video-Teaser, Bewegungssensor, Gesichtsentsperrung und andere bevorstehende Funktionen

Mit dem von Google selbst bestätigten Startdatum des Pixel 4 im Oktober ist die technikbezogene Social-Media-Welt in Aufruhr geraten und erwartet die begehrten Funktionen des Telefons vor dem Start. Bis jetzt haben Hunderttausende von Tech-Enthusiasten getwittert / gebloggt / geschrieben, und Tonnen von Gerüchten und Renderings sind online über das kommende Flaggschiff-Modell durchgesickert. Alle Augen sind auf das bevorstehende Pixel 4 gerichtet, da sein Erfolg für Google von entscheidender Bedeutung sein wird, insbesondere nach dem jüngsten Anstieg der Pixel 3-Probleme und der Sammelklage, bei der Google allen, die das erste gekauft haben, bis zu 500 US-Dollar gezahlt hat Pixel.

Was wir sicher wissen

Anfang dieses Monats hatte Google das neueste und letzte Beta-Update für Android Q, das kommende Android-Betriebssystem, veröffentlicht. Es versteht sich von selbst, dass das kommende Pixel 4 definitiv unter Android Q OS laufen wird, das höchstwahrscheinlich zusammen mit dem Flaggschiff-Modell gestartet wird (Googles Entwickler-Blog hat angedeutet, dass seine Veröffentlichung "einige Wochen entfernt" ist.) Eine weitere Bestätigung, die kam offiziell von Google - was übrigens eine angenehme Überraschung war - war ein offizielles Bild des kommenden Pixel 4, das Google durchgesickert ist. Und genau dann, wenn die Benutzer dachten Google war damit fertig, Hinweise zu löschenEs wurde ein weiteres Video veröffentlicht, in dem die Funktionen zum Entsperren und Erkennen von Gesichtern des Telefons vorgestellt wurden. Daher sind die Funktionen, die bisher offiziell über Google bestätigt wurden, ein Android Q OS, ein quadratisches Doppelrückfahrkamera-Setup, Funktionen zum Entsperren des Gesichts und Funktionen zur Bewegungserkennung.

Google Pixel 4 XL

Motion-Sensing-Technologie

Das kommende Bewegungserkennungsfunktionen von Pixel 4 sind definitiv eines der revolutionärsten Technologie-Upgrades für Smartphones nicht nur in diesem Jahr, sondern in diesem ganzen Jahrzehnt. Die Technologie wurde schon seit einiger Zeit mit Spannung erwartet, und Marken wie LG haben bereits versucht, sie Wirklichkeit werden zu lassen, sind jedoch kläglich gescheitert. Obwohl Google nicht viele Informationen darüber veröffentlicht hat, wird berichtet, dass die Technologie in den letzten 5 Jahren im Rahmen von Project Soli entwickelt wurde. Bisher wird gesagt, dass Benutzer mit einfachen Gesten in der Luft „Songs überspringen, Alarme ausschalten und Telefonanrufe stummschalten“ können. Es wäre jedoch nicht unangemessen, mehr von Google zu erwarten.

Andere wahrscheinliche Spezifikationen

Das Telefon wird angeblich nur eine nach vorne gerichtete Kamera mit einer Reihe von wenigen nach vorne gerichteten Sensoren haben. Ein weiteres Gerücht, das die Runde gemacht hat, ist, dass es mit einem 90-Hz-Display sowie besseren Dual-Sim-Funktionen und Optionen für Aufnahmen bei schlechten Lichtverhältnissen und bei Nacht ausgestattet sein wird.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

Google Pixel 4: Video Teaser, Motion Sensor, Face Unlock and Other Upcoming Features

With the Pixel 4’s launch date confirmed to be in October by Google itself, the tech-related social media world has gone into a frenzy, anticipating the much-coveted phone’s features before it’s launch. As of now, hundreds of thousands of tech enthusiasts have tweeted/blogged/written, and tonnes of rumors and renders have been leaked online about the upcoming flagship model. All eyes are on the upcoming Pixel 4, because it’s success will be extremely crucial to Google, especially after the recent upsurge in Pixel 3 issues, and the class-action lawsuit that made Google pay up to 500$ to all those who bought the first Pixel.

What we know for sure

Earlier this month, Google had released the latest and final beta version update for Android Q, the upcoming Android OS. It goes without saying that the upcoming Pixel 4 will definitely run on Android Q OS, which will most likely be launched along with the flagship model (Google’s developers blog has hinted that its release is “a few weeks away.”) Another confirmation that came officially from Google – which, by the way, was a pleasant surprise – was an official image of the upcoming Pixel 4 that Google leaked.  And just when users thought Google was done dropping hints, yet another video was released that showcased the phone’s face unlocking and motion-sensing features. Therefore, the features confirmed via Google officially so far are an Android Q OS, a square shape double rear camera setup, face unlocking, and motion-sensing features.

Google Pixel 4 XL

Motion sensing technology

The upcoming Pixel 4’s motion-sensing features are definitely one of the most revolutionary technology upgrades in smartphones of not just this year, but this whole decade. The technology has been highly anticipated for a while, and brands like LG have already tried making it a reality, yet failed miserably. Although not a lot of information has been released by Google about it, the technology is reported to have been under development for the last 5 years under Project Soli. So far, it’s being said that users will be able to “skip songs, snooze alarms and silence phone calls” by simple gestures in the air. However, it wouldn’t be unreasonable to expect more from Google.

Other likely specs

The phone will reportedly have just one front-facing camera, with an array of few front-facing sensors. Another rumor that’s been doing the rounds is that it will come with a 90Hz display, along with better dual-sim capabilities and low-light/night photography options.

More on this topic

Best Smoothie Makers in 2020

We all need a blender in the kitchen for whipping up smoothies and shakes. Check out some of the best smoothie makers available today. There are many reliable, commercial-grade blenders

Best stand mixers in 2020

Stand mixers are useful appliances that make life easier in the average household. With these, you can come up with enough dough to make dozens of cookies or make milkshakes

Top Best Blenders to buy in 2020

A blender is a cool unit to feature in your perfect kitchen. Blenders are ideally used to crush, grind or make a pulpy, fresh juice out of any ingredient that

Best Laptops for Freelancers To Buy In 2020

Freelancing is a fun way to make a living because most freelancers get to work at their own pace, from their choice of location. Being always on the move demands

Best Ultrabooks Under $500 Of 2020

The laptops and ultrabooks have come a long way since the assumption that those that are budget-friendly aren’t good. Google changed this view with their cheap Chromebooks with amazing build

Leave a Reply