Google Pixel 4 verwendet Stanzloch-Doppelfrontkamera, Displayschutzfolie; Leck bestätigt

Geschrieben von Bogdana Zujic

Google Pixel 4 verwendet Stanzloch-Doppelfrontkamera, Displayschutzfolie; Leck bestätigt

Die Startdaten für Google Pixel 4 und Pixel 4 XL sind nur noch ein paar Monate entfernt, aber die Gerüchteküche wird einfach nicht aufhören. Das Unternehmen hat vor kurzem die billigere ins Leben gerufen Pixel 3A Smartphone, aber alle Augen sind auf das kommende Modell gerichtet, da es endlich die Spitzenklasse beseitigt und zum ersten Mal auch zwei Kameras enthält.

Trotz starker Konkurrenz in der Kameraabteilung gewinnt Google weiterhin zweifellos gegen Apple und Samsung mit einer einzigen Kamera vorne und einer hinten. Es bleibt immer noch ein Rätsel, wie die Telefonkameras von Google Bilder so gut verarbeiten können. Das neueste Leck betrifft einen Displayschutz, der für das Pixel 4-Smartphone entwickelt wurde.

Basierend auf den für das Gerät vorgenommenen Ausschnitten scheint die Vorderseite zum ersten Mal mit einer Dual-Selfie-Kamera ausgestattet zu sein, ähnlich wie sie auf dem Gerät aussieht Samsung Galaxy Plus-S10 Telefone. Die beiden Kameras werden oben rechts nebeneinander platziert. Überraschenderweise wird das Unternehmen auch Front-Firing-Lautsprecher implementieren, die denen von Samsung ähneln.

Google plant außerdem, die physischen Tasten einschließlich des Fingerabdrucksensors, der auf der Rückseite der Telefone angebracht ist, endgültig zu entfernen. Stattdessen werden sie einen Fingerabdrucksensor im Display einsetzen, den es schon seit einiger Zeit gibt. Sogar ein viel billigeres Telefon als das OnePlus 6T hat es bereits implementiert und mehrere andere Mobilfunkhersteller bringen Telefone ohne physische Tasten vorne oder hinten heraus.

Die Pixel 4 und Pixel 4 XL werden angeblich Dual-SIM-Karten unterstützen. Es ist nicht bestätigt, ob das Unternehmen zwei SIM-Steckplätze bereitstellen oder lieber einen E-Sim verwenden würde, ähnlich wie Apple mit der Situation umgeht. Die Leute wollen solche Funktionen, weshalb Google gezwungen war, die Kopfhörerbuchse in ihren Pixel 3A-Handys zurückzubringen und auch den Preis zu senken.

Google hat es auch geschafft, das Telefon fast ohne Rahmen aussehen zu lassen, während der Lautsprechergitter in der Ecke versteckt ist. Es stellt sicher, dass Sie eine großartige, laute Lautstärke für Musik, Filme und auch Telefonanrufe erhalten, ohne jedoch die Designästhetik dieses neuen Flaggschiff-Telefons von 2019 in der Pixel-Serie zu beeinträchtigen. Abgesehen von diesem Leck gibt es mehrere andere in Form von Renderings, die bestätigen, dass auch auf der Rückseite zwei Kameras vorhanden sind und der Fingerabdrucksensor im Display verwendet wird.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

Google Pixel 4 Uses Punch Hole Dual Front Camera, Screen Protector; Leak Confirms

Google Pixel 4 and Pixel 4 XL launch dates are only a couple of months away but the rumor mills just will not stop. The company recently launched the cheaper Pixel 3A smartphone but all eyes are on the upcoming model because it finally gets rid of the top notch and also incorporates dual cameras for the first time.

Despite heavy competition in the camera department, Google continues to win hands down against Apple and Samsung with a single camera in the front and one in the rear. It still remains a mystery as to how Google’s phone cameras could process images so well. The latest leak is regarding a screen protector designed for the Pixel 4 smartphone.

Based on the cutouts made for the device, it seems the front will sport a dual selfie camera setup for the first time, similar to how it looks on the Samsung Galaxy S10 Plus phones. The two cameras will be placed on the top right-hand side right next to each other. Surprisingly, the company is also going to implement front firing speakers similar to what Samsung has done.

Google is also planning to finally get rid of the physical buttons including the fingerprint sensor which is mounted on the rear side of the phones. Instead, they will adopt an in-display fingerprint sensor that has been around for quite a while now. Even a much cheaper phone as the OnePlus 6T has already implemented it and several other mobile manufacturers are bringing out phones with no physical buttons in front or the back.

The Pixel 4 and Pixel 4 XL reportedly will support dual SIM cards. It is not confirmed whether the company would provide dual SIM slots or rather go with an e-Sim similar to how Apple handles the situation. People want such functionalities which is why Google was forced to bring back the headphone jack in their Pixel 3A phones and also lower the price tag.

Google has also managed to make the phone look nearly bezel-less while the speaker grill is hidden in the corner. It ensures one will get great, loud volumes for music, movies and also phone calls, but without compromising on the design aesthetics of this new 2019 flagship phone in the Pixel series. Apart from this leak, there are several others in the form of renders that confirm it will have dual cameras on the rear as well and also uses the in-display fingerprint sensor.

More on this topic

Leave a Reply

Google PIxel 4A XL
Google Pixel 4a and 4a XL will Have One 4G and One 5G Model; Suggest Internal Code Names
iPhone Se2
Apple iPhone SE2 Being Rumored Again for an Early Launch in 2020
iphone Xs issue
iPhone XS: Have Problems -Common Issues and Solutions
Apple iphone 2020
Apple iPhone SE 2- Confusing Signals Emerge from Japan on this Upcoming Budget Phone
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How to fix Samsung Galaxy S9 Bluetooth Issues
How to Fix Samsung Galaxy S9 Bluetooth Issues

Samsung is one of the global leaders in the electronics industry...

Best Free Weather Apps For Android With Widgets

The type of the widget that you choose for your Android...

How to Fix Samsung Galaxy S9 SD Card Issues
How to Fix Samsung Galaxy S9 SD Card Issues

The Samsung Galaxy S9 and Galaxy S9+ are the flagship phones...