Google Pixel 4, das mit Android R auf Geekbench gesichtet wurde, weckt Erwartungen

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Google Pixel 4, das mit Android R auf Geekbench gesichtet wurde, weckt Erwartungen

Ein Software-Upgrade auf die nächsthöhere Version ist für die Technologieexperten immer von großem Interesse. Im Fall des Android-Betriebssystems für Mobiltelefone hat es eine zusätzliche Bedeutung, da auf dem Betriebssystem von Google eine Vielzahl von Geräten ausgeführt wird, die marken- und modellübergreifend sind. Das Erscheinen von Google Pixel 4 auf Android R auf der Benchmarking-Website Geekbench hat für Aufregung gesorgt und auch einige Fragen aufgeworfen. Abgesehen vom Betriebssystem gab es im Geekbench-Score-Bericht nur sehr wenig anderes von Bedeutung.

Der Qualcomm 855 Prozessor und 6 GB RAM gesehen

Das Google Pixel 4-Gerät auf Geekbench gesichtet Mit dem Qualcomm Snapdragon 712 SoC-Prozessor hat der Single-Core-Prozessor 2181 und der Multicore-Wert 855. Der angegebene RAM beträgt 6 GB und das Betriebssystem Android R. Hier hat die Diskussion begonnen. Google hat die Alphabete mit dem Namen eines Desserts für seine Betriebssystemversionen A bis P verwendet. Dann entschied sich das Unternehmen 2019 plötzlich für die Umstellung auf die numerische Reihenfolge und nannte seine letzte Version Android 10. Gerade als Sie an die nächste Version dachten könnte das Android 11 sein, kommt diese Erwähnung des Suffixes 'R', um die Betriebssystemversion zu bezeichnen.

Google Pixel 4-Spezifikationen

Bedeutet das, dass das Unternehmen ab dem nächsten Jahr zu den Alphabeten zurückkehren und den Buchstaben Q aus welchen Gründen auch immer überspringen wird? Wird R der Buchstabe sein, der ein Dessert darstellt? Bis Google dies klarstellt, wissen wir es möglicherweise nicht genau.

Die Entwicklervorschau ist möglicherweise in einiger Zeit nicht mehr verfügbar

Diese neue Entwicklung kann nur bedeuten, dass Google bereits an der neuen Betriebssystemversion arbeitet und das Unternehmen in den kommenden Wochen die Entwicklervorschau der neuen Version veröffentlichen wird. Dies ist der Prozess, den Google mit jeder neuen Version des Betriebssystems verfolgt. Die E / A-Konferenz ist die Veranstaltung, bei der die technischen Aspekte demonstriert werden. Basierend auf dem Feedback wird zuerst die Beta-Version veröffentlicht.

In diesem Jahr Die Android 10-Version selbst muss noch verschickt werden für viele Geräte und die Anzahl der neuen Smartphone-Modelle, die veröffentlicht werden, ist ebenfalls nicht sehr hoch.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

Google Pixel 4 Sighted on Geekbench with Android R, Raises Expectations

A software upgrade to the next higher version always bears a lot of interest for the technology experts. In the case of the Android operating system for mobiles, it has an added significance because of the sheer volume of devices running on Google’s operating system cutting across brands and models. The appearance of Google Pixel 4 running on Android R in the benchmarking site Geekbench has created the excitement of sorts and raised a few questions too. Other than the OS, there was very little else of significance in the Geekbench score report.

The Qualcomm 855 Processor and 6GB RAM Seen

The Google Pixel 4 device sighted on Geekbench has scores of 712 on single-core and 2181 on multicore, with the Qualcomm Snapdragon 855 SoC processor. The RAM indicated is 6GB and the operating system Android R. This is where the discussion has started off. Google has been using the alphabets with the name of a dessert for its OS versions A to P. Then suddenly, in 2019, the company decided to switch to the numerical order and called its last version Android 10. Just when you thought the next version could be the Android 11, comes this mention of the suffix ‘R’ to denote the OS version.

Google Pixel 4 specs

Does that mean the company will go back to the alphabets from next year, skipping the letter Q for whatever reasons? Will R be the letter representing a dessert? Till Google clarifies this, we may not know for certain.

Developer Preview May Be Out in a While

This new development can only mean that Google is already working on the new OS version and that the company will release the Developer Preview of the new version in the coming weeks. That is the process Google follows with its every new version of the OS. The I/O conference is the event the technical aspects are demonstrated and based on the feedback, the beta version is released first.

This year, the Android 10 version itself is yet to be sent out to many devices and the number of new smartphone models being released is not very high either.

More on this topic

Best Smoothie Makers in 2020

We all need a blender in the kitchen for whipping up smoothies and shakes. Check out some of the best smoothie makers available today. There are many reliable, commercial-grade blenders

Best stand mixers in 2020

Stand mixers are useful appliances that make life easier in the average household. With these, you can come up with enough dough to make dozens of cookies or make milkshakes

Top Best Blenders to buy in 2020

A blender is a cool unit to feature in your perfect kitchen. Blenders are ideally used to crush, grind or make a pulpy, fresh juice out of any ingredient that

Best Laptops for Freelancers To Buy In 2020

Freelancing is a fun way to make a living because most freelancers get to work at their own pace, from their choice of location. Being always on the move demands

Best Ultrabooks Under $500 Of 2020

The laptops and ultrabooks have come a long way since the assumption that those that are budget-friendly aren’t good. Google changed this view with their cheap Chromebooks with amazing build

Leave a Reply