Werbung

Google Pixel 4 läuft im Sprint-Netzwerk und leckt online

Geschrieben von Bogdana Zujic

Google Pixel 4 läuft im Sprint-Netzwerk und leckt online

Google hat möglicherweise bereits viele Details zu seinem bevorstehenden Pixel-Smartphone bekannt gegeben. Die Leute wissen jedoch noch viel mehr darüber, was Google mit seinem kommenden Smartphone bringt. Google sagte, dass die Telefone der Pixel 4-Serie der nächsten Generation neben einem Dreifachkamera-Setup über ein 90-Hz-Display verfügen würden. Am 27. August Neue Bilder von Google Pixel 4 sind durchgesickertund sorgt für viel Hype für das kommende Google-Smartphone. Die durchgesickerten Bilder zeigen sowohl die Vorder- als auch die Rückseite des Telefons.

Google hat das quadratische Kameramodul für Pixel 4 offiziell ausgewählt

Vor einigen Monaten gab Google bekannt, dass drei verschiedene Kameramodule für die Telefone der Pixel 4-Serie in Betracht gezogen werden. Es scheint, als hätte der Suchmedienriese endlich das Design mit einem quadratischen Kameramodul ausgewählt.

Pixel 4 lecken

Google Pixel 4 verfügt wahrscheinlich über eine 12-MP-Primärkamera sowie einen 16-MP-Tele-Sensor für verbesserte Zoomfunktionen. Das Pixel 4 verfügt nicht über ein Notch-Display wie das High-End-Geschwister Pixel 4XL. Das Display wirkt jedoch extravagant lebendig. Der Sperrbildschirm des Smartphones zeigt an, dass Google mit Android 10 getestet hat.

Google Pixel 4 hat eine Bildschirmgröße von 5.7 Zoll und eine dünne Lünette am unteren Rand. Darüber hinaus ist die Oberseite des Displays relativ schmal, da nicht viele Sensoren vorhanden sind. Ein genauer Blick auf die durchgesickerten Bilder zeigt die nach vorne gerichtete Kamera und einen Näherungs- / Umgebungslichtsensor.

Technische Daten von Google Pixel 4

Gerüchten zufolge wird Google Pixel 4 über einen High-End-SoC-Prozessor Qualcomm Snapdragon 855 mit 6 GB RAM und 128 GB ROM verfügen. Die Pixel 4-Telefone werden Komponenten wie den Soli-Radar-Chipsatz enthalten, den seine Vorgänger nicht hatten. Pixel 4 bietet eine erweiterte Funktion zum Entsperren von Gesichtern. Auf der anderen Seite, Mit dem Soli Radar-Chipsatz können Benutzer das Smartphone bedienen, ohne es berühren zu müssen.

Google Pixel 4

Google wird endlich den zweifarbigen Körper fallen lassen, der ein bemerkenswertes Zeichen für die Pixel-Smartphones wurde. Die durchgesickerten Bilder zeigen auch das neue Google Pixel 4-Hintergrundbild. Seit ihrer Einführung verfügen die Pixel-Smartphones immer über unverwechselbare Hintergrundbilder, die auf bestimmte Modelle beschränkt waren.

Google wird Pixel 4 und Pixel 4XL innerhalb weniger Monate veröffentlichen.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

Google Pixel 4 Running on Sprint Network Leaks Online

Google might have already revealed many details about its forthcoming Pixel smartphone. However, there is a lot more for the people to know what Google is bringing with its upcoming smartphone. Google said that the next-gen Pixel 4 series phones would feature 90Hz display alongside a triple camera setup. On the 27th of August, new images of Google Pixel 4 leaked, creating a lot of hype for the forthcoming Google smartphone. The leaked images showcase both the front and the backside of the phone.

Google officially chose the square camera module for Pixel 4

A couple of months ago, Google revealed that it is considering three distinctive camera modules for the Pixel 4 series phones. It appears as if the search media giant has finally chosen the design that features a square camera module.

Pixel 4 leak

Google Pixel 4 is likely to feature a 12 MP primary camera alongside a 16 MP telephoto sensor for enhanced zooming capability. The Pixel 4 will not feature a notch display like its higher-end sibling Pixel 4XL. However, the display looks extravagantly vibrant. The lock screen of the smartphone suggests that Google is done testing with Android 10.

Google Pixel 4 has a screen size of 5.7-inch and it comes with a thin bezel at the bottom. Moreover, the top of the display is relatively slim, given that there aren’t many sensors. A close look at the leaked images shows the front-facing camera and a proximity/ambient light sensor.

Specs of Google Pixel 4

Rumor suggests that Google Pixel 4 will feature a high-end Qualcomm Snapdragon 855 SoC processor paired with 6 GB RAM and 128 GB ROM. The Pixel 4 phones will feature components such as Soli Radar chipset which its predecessors didn’t have. Pixel 4 will provide an enhanced face unlock capability. On the other hand, the Soli Radar chipset will aid users in operating the smartphone without having to touch it.

Google Pixel 4

Google will finally ditch the two-tone body, which became a notable sign of the Pixel smartphones. The leaked images also show the new Google Pixel 4 wallpaper. Since its inception, the Pixel smartphones have always come with distinctive wallpapers which have been confined to specific models.

Google will release Pixel 4 and Pixel 4XL within a couple of months.

More on this topic

Best Smoothie Makers in 2020

We all need a blender in the kitchen for whipping up smoothies and shakes. Check out some of the best smoothie makers available today. There are many reliable, commercial-grade blenders

Best stand mixers in 2020

Stand mixers are useful appliances that make life easier in the average household. With these, you can come up with enough dough to make dozens of cookies or make milkshakes

Top Best Blenders to buy in 2020

A blender is a cool unit to feature in your perfect kitchen. Blenders are ideally used to crush, grind or make a pulpy, fresh juice out of any ingredient that

Best Laptops for Freelancers To Buy In 2020

Freelancing is a fun way to make a living because most freelancers get to work at their own pace, from their choice of location. Being always on the move demands

Best Ultrabooks Under $500 Of 2020

The laptops and ultrabooks have come a long way since the assumption that those that are budget-friendly aren’t good. Google changed this view with their cheap Chromebooks with amazing build

Leave a Reply