Werbung

Google Pixel 4 rendert die Oberfläche online vor offiziellen Ankündigungen des Herstellers

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Google Pixel 4 rendert die Oberfläche online vor offiziellen Ankündigungen des Herstellers

Die Smartphone-Welt wird gemieden, nachdem OnLeaks, der berüchtigte und berüchtigte Smartphone-Tippgeber, den ersten Blick auf das bevorstehende Flaggschiff-Smartphone von Google, das Google Pixel 4, geworfen hat. Der erste Blick auf das Pixel 4 zeigt, dass es sich um eine exakte Kopie des bevorstehenden handelt iPhone XI.

Google hat im Oktober 3 Pixel 3 & Pixel 2018 XL-Smartphones herausgebracht. Nach sechs Monaten veröffentlichte Google auch erschwingliche Versionen des Pixel 3-Smartphones. nämlich die Pixel 3a und Pixel 3a XL. Das Pixel 3a verfügt nicht wie seine teuren Gegenstücke über eine robuste Rechenleistung, aber das Hauptmerkmal des erschwinglichen Pixel 3a ist die Kamera.

Das Leck von Pixel 4 sorgt im Internet für Aufsehen. Angesichts der Tatsache, dass das gerenderte Bild kaum zu glauben ist, zeigt das erste Leck ein ganz anderes Upgrade, das im Smartphone eingeführt wurde. OnLeaks hat den Ruf, glaubwürdige Details zu liefern, wenn es um kommende Flaggschiff-Geräte geht.

Gerüchte rund um das Google Pixel 4

Zuvor hat Google drei Designteams beauftragt, dem Smartphone-Hersteller, auch bekannt als Suchmaschinenriese, drei verschiedene Pixel-Geräte zur Verfügung zu stellen. Das neu gerenderte Bild deutet darauf hin, dass Pixel 4 möglicherweise kein Lochkamera-Frontkamera-Display aufweist. Es besteht eine sehr hohe Wahrscheinlichkeit, dass Google das erste Lochloch-Display einführt, während das Pixel 4 XL vorgestellt wird. Darüber hinaus verfügt das Smartphone über einen Fingerabdrucksensor, der unter dem Display des Telefons integriert wird. Vor dem Leck wurde spekuliert, dass die gerenderten Bilder keine physischen Schaltflächen enthalten würden.

Wie es aussieht, muss Google die physischen Tasten des Smartphones noch durch eine kapazitive Touch-Steuerung ersetzen. Bisher haben Pixel 4 XL und Pixel 4 den Codenamen Flame bzw. Coral. Laut den durchgesickerten Bildern hat Google seine herkömmlichen Frontlautsprecher, die die Highlights der vorherigen Pixel-Geräte waren, endgültig über Bord geworfen. Vielmehr wird sich das Unternehmen für zwei Löcher entscheiden, in denen sich der Lautsprecher befindet.

Die Geschichte von Google Pixel-Geräten und Android Q geht weiter

Ein Ingenieur von Google sagte, dass das kommende Pixel 4 eine robuste Dual-SIM-Funktion bieten wird, die beim vorherigen Pixel-Gerät fehlte. Darüber hinaus deutet das zerreißende Bild darauf hin, dass das Pixel 4 genau wie das bevorstehende Flaggschiff iPhone, das Apple iPhone XI, über eine quadratische Kamera verfügt. Nach den Quellen, Das Pixel-Gerät verfügt mindestens über eine Dual-Kamera-Konfiguration was die Pixel-Geräte der Vergangenheit nicht hatten.

Im Vormonat schlug ein Displayschutz-Rendering vor, dass Pixel 4 über eine nach vorne gerichtete Dual-Kamera-Konfiguration mit einem Loch im Display verfügen soll. Daher könnte Google mit dem Pixel 4 XL ein Punch-In-Hole-Display kuratieren.

Die modernen Smartphones stehen kurz davor, die 3.5-mm-Audiobuchse endgültig aufzugeben, und Google folgt dem Trend auch mit Pixel 4. Das Pixel 4 verfügt außerdem über einen modernen Typ-C-Ladeanschluss, der ein schnelles Aufladen ermöglicht .

Das kommende Android-Betriebssystem Android Q wird höchstwahrscheinlich mit Google Pixel 4 eingeführt. Pixel 4 wird über einen eingebauten Basisspeicher von 128 GB verfügen. Kürzlich wurde ein Gerät von Google einem Benchmarking unterzogen. Daher besteht eine sehr hohe Wahrscheinlichkeit, dass Snapdragon 855 SoC Google Pixel 4 mit Strom versorgt. Und wie alle anderen Flaggschiff-Geräte verfügt Google Pixel 4 über mindestens 6 GB RAM.

Derzeit sind keine weiteren Details zu Google Pixel 4 verfügbar. Bleiben Sie dran!

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

Google Pixel 4 Renders Surface Online Before Official Announcements from the Maker

The smartphone world is shunned after OnLeaks, the notorious and infamous smartphone tipster shares the first leaked glimpse of the forthcoming flagship smartphone from Google, the Google Pixel 4. The first look of the Pixel 4 depicts that it is an exact close copy of the forthcoming iPhone XI.

Google came out with Pixel 3 & Pixel 3 XL smartphone devices in October 2018. After six months, Google also released affordable versions of the Pixel 3 smartphone, namely the Pixel 3a and Pixel 3a XL. The Pixel 3a doesn’t sport a robust processing power like its expensive counterparts, but the main highlight of the affordable Pixel 3a is the camera.

The leak of Pixel 4 is making quite a stir across the internet. Given that the rendered image is little to believe, yet the first leak reveals a very different upgrade introduced in the smartphone. OnLeaks has a reputation of bringing credible details when it comes to forthcoming flagship devices.

Rumors surrounding the Google Pixel 4

Previously, Google has assigned three design teams to provide the smartphone maker a.k.a search engine giant with three distinctive Pixel devices. The new rendered image suggests that Pixel 4 might not sport a punch-hole front camera display. There is a highly likely chance that Google will introduce the first punch hole display while unveiling the Pixel 4 XL. Moreover, the smartphone will also have a fingerprint sensor which would be integrated underneath the phone’s display. Before the leak, it was speculated that there would be no physical buttons in the rendered images.

By the looks of it, Google is yet to replace the physical buttons of the smartphone with capacitive touch control. So far, the Pixel 4 XL and the Pixel 4 are codenamed as Flame and Coral, respectively. According to the leaked images, Google has finally ditched its conventional front speakers that were the highlights of the previous Pixel devices. Rather, the company will opt for two holes that will feature the speaker.

The saga of Google Pixel devices and Android Q continues

An engineer from Google said that the upcoming Pixel 4 is going to offer a robust dual-SIM capability that has been missing from the previous Pixel device. Moreover, the rending image suggests that the Pixel 4 will feature a square camera set-up just like the forthcoming flagship iPhone, the Apple iPhone XI. According to the sources, the Pixel device will at least feature a dual-camera set-up which the Pixel devices of the past didn’t have.

In the previous month, a screen protector rendering suggested that Pixel 4 will sport a front-facing dual-camera set-up that comes with an in-display punch hole. So, Google might curate a punch-in hole display with the Pixel 4 XL.

The modern-day smartphones are on the verge of ditching the 3.5mm audio jack for good, and Google is also following the trend with its Pixel 4. The Pixel 4 also comes with a modern-day Type-C charging port which facilitates fast charging.

The upcoming Android Operating system Android Q will most likely roll out with Google Pixel 4. Pixel 4 will have a base inbuilt storage memory of 128 GB. Recently, a device from Google was recently benchmarked. Hence, there is a highly likely chance that Snapdragon 855 SoC will power Google Pixel 4. And like all the other flagship devices, Google Pixel 4 will sport at least 6GB RAM.

No other details regarding the Google Pixel 4 are available as of now. Stay Tuned!

More on this topic

Best Laptops for Seniors in 2020

When selecting laptops for seniors, it is to be noted that most of them want a laptop that is easy to use. A touch screen would be ideal for seniors,

Best Laptops for Women to buy in 2020

There is a difference between the preferences of men and women, even for laptops. There are many companies that make laptops with women in mind. Women need laptops that come

Top Best iPhone 11 cases

Apple iPhone 11 is the most happening smartphone of the year because it is affordable, looks great, and is capable of taking some of the best photographs ever. The best

Best laptops for GTA V to buy in 2020

Grand Theft Auto 5 or the more commonly known GTA V is an extremely popular PC game that can offer endless hours of online and offline play. The best laptops

Best Laptops for Digital Art in 2020

Digital art has taken some large strides over the last few decades. Gone are the days when you had to struggle to edit pictures or draw them digitally with the

Leave a Reply