Google Pixel 4-Renderings sind durchgesickert: Folgendes müssen Sie wissen

Geschrieben von Bogdana Zujic

Google Pixel 4-Renderings sind durchgesickert: Folgendes müssen Sie wissen

Seit Google offizielle Bilder von der Rückseite des kommenden Google Pixel 4 veröffentlicht hat, hat sich ein großer Hype darum entwickelt, wie das Pixel 4 auf der Vorderseite aussehen wird. Die neuesten Renderings, die online über OnLeaks veröffentlicht wurden, deuten jedoch darauf hin, dass die Pixel 4 sieht möglicherweise nicht so anders aus als Pixel 3. Während andere Smartphone-Marken versucht haben, mit Kerben und Popup-Kameras ein größeres und breiteres Verhältnis von Bildschirm zu Körper zu erreichen, wird Google anscheinend bei seinem neuesten Flaggschiff-Modell an derselben alten breiten oberen Lünette festhalten.

Angesichts des Lecks dieser neuen Renderings, die die obere Einfassung von Pixel 4 zeigen, geht das Gerücht um, dass Nutzer die Rückkehr von Googles Project Soli mit dem neuen Modell erwarten sollten. Mit Project Soli können Benutzer ihr Gerät mithilfe aufwändiger Gestensteuerungen steuern, die mit Radarsensoren arbeiten.

Kein Fingerabdrucksensor mehr

Die durchgesickerten Renderings zeigen auch ein iPhone XS wie eine Reihe von Frontkamerasensoren, was auf die Möglichkeit einer Gesichts-ID-Entsperrlösung ähnlich der des XS hinweist. Google scheint sich mit dem neuen Pixel auch vom physischen Fingerabdruckscanner verabschiedet zu haben, was bedeutet, dass das Flaggschiff-Modell über eine im Display integrierte Funktion zum Scannen von Fingerabdrücken verfügt.

Darüber hinaus ist der Fingerabdruckscanner nicht das einzige physische Merkmal, das beim neuen Pixel fehlt. Frühere Renderings weisen auch darauf hin, dass am Telefon keine 3.5-mm-Kopfhörerbuchsen mehr vorhanden sind. Es ist faszinierend, wie Google die neuesten Trends bei Smartphones in Bezug auf Kopfhöreranschlüsse und Fingerabdruckscanner nachzuholen scheint, aber wenn es um das Verhältnis von Bildschirm zu Körper geht, haben sie sich an die alte, kräftige obere Lünette gehalten.

Bessere Kameras

Das Pixel 4 hat auf der Rückseite eine größere Beule wie das iPhone 11 und bietet Platz für mehr Sensoren und zwei Kameraobjektive. Es wird auch berichtet, dass die Kamera über bessere Funktionen zum Fotografieren bei schlechten Lichtverhältnissen verfügt, zusammen mit dem unbegrenzten Speicherplatz für Google-Fotos, der mit allen Google Pixel-Handys geliefert wird. Im Gegensatz zu Pixel 3 und Pixel 3XL ist die Pixel 4 hat kein großes Kinn Unter dem Bildschirm befindet sich ein nach vorne gerichteter Lautsprecher.

Es versteht sich von selbst, dass die meisten Pixel 4-Lecks und Renderings, die online schweben, mit einem zusätzlichen Schuss Salz versehen sind, was ihre Legitimität fragwürdig macht. Daher können wir nicht garantieren, dass alles, was wir sehen, wahr wird, so sehr wir einige der neuen Modifikationen sehen möchten, die in diesen Renderings gezeigt werden (mit Ausnahme der breiten Lünette). nicht, es sei denn, es gibt ein offizielles Wort von Google zu diesem Thema.

Sofern dies nicht der Fall ist, können sich die Nutzer nur zurücklehnen und auf den offiziellen Start von Google Pixel 4 warten, der im Oktober dieses Jahres geplant ist. Bleiben Sie auf dem Laufenden, um weitere Updates für Pixel 4 zu erhalten, und teilen Sie uns mit, ob Sie eine Kerbe bevorzugen oder sie sogar mit der Lünette im Kommentarbereich kaufen möchten!

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

Google Pixel 4 renders leaked: Here’s what you need to know

Ever since Google released official images of the upcoming Google Pixel 4’s rear side, there has been a lot of hype building around how the Pixel 4 will look like on the front side. However, the latest renders leaked online via OnLeaks suggest that the Pixel 4 may not look so different from the Pixel 3. While other smartphone brands have been moving towards achieving the bigger and wider screen to body ratios with notches and pop-up cameras, apparently Google is going to stick with the same old wide top-bezel on its latest flagship model.

With the leak of these new renders showing the top-bezel on Pixel 4, rumor has it that users should expect the return of Google’s Project Soli with the new model. Project Soli allows users to control their device using elaborate gesture controls that work on radar-style sensors.

No more Fingerprint sensor

The leaked renders also show an iPhone XS like an array of front camera sensors, which indicates the possibility of a face ID unlock solution similar to that of the XS. Google seems to have bid farewell to the physical fingerprint scanner as well with the new Pixel, which means the flagship model will have a fingerprint scanning feature inbuilt within the display.

Moreover, the fingerprint scanner is not the only physical feature missing on the new Pixel – past renders also indicate that there will be no more 3.5 mm headphone jacks on the phone. It’s intriguing how Google seems to be catching up on the latest trends in smartphones with respect to headphone jacks and fingerprint scanners, but when it comes to screen-to-body ratio they have stuck with the old beefy top bezel.

Better Cameras

The Pixel 4 will have a bigger bump on the rear side like the iPhone 11, making room for more sensors and dual camera lenses. The camera is also reported to have better low-light photography features, along with the unlimited Google photos storage that comes with all the Google Pixel phones. Unlike the Pixel 3 and Pixel 3XL, the Pixel 4 won’t sport the large chin below the screen that houses a front-facing speaker.

It goes without saying that most of the Pixel 4 leaks and renders floating online come with an added dash of salt, which makes their legitimacy questionable. Therefore as much as we’d like to see some of the new modifications shown in these renders (except the wide bezel), we still can’t guarantee that everything we’re seeing will come true; not unless there’s an official word from Google on the matter.

Unless that happens, all users can do is sit back and wait for the official launch of the Google Pixel 4 scheduled in October this year. Stay tuned for more updates on the Pixel 4 and let us know whether you’d prefer it to have a notch or you’d buy it even with the bezel in the comments section!

More on this topic

Best MacBooks To Buy in 2020

Apple follows a very specific pattern when it comes to upgrading their MacBooks and releasing new models with different screen sizes. For a first-time buyer, it may look intimidating to

Best Headphones To Buy In 2020

Headphones are invading human life everywhere. There are different styles and configurations and the options are so many that it could be quite daunting to select the best one. They

Best Microphones for Recording Vocals Of 2020

The recording setup initiated by a professional or an enthusiastic newbie composer is truly justified only when you have the best microphones for recording vocals. The singer’s voice is the

The Best Laptops For Graphic Design To Buy in 2020

Graphic designers need powerful laptops that can handle huge software programs, so if you are searching for one of the best laptops for graphic design 2020 then we have a

Top Best Laptops For Programming Of 2020

Programmers are always desirous of impeccable performance, good battery life and portability in their machines. Laptops are so much more than just a means of watching videos, playing games and

Leave a Reply