Google Pixel 4 - Neue Renderer zeigen an, dass keine rahmenlose Anzeige vorhanden ist

Geschrieben von Bogdana Zujic

Google Pixel 4 - Neue Renderer zeigen an, dass keine rahmenlose Anzeige vorhanden ist

Während die Smartphone-Hersteller miteinander wetteifern, um die Displays auf ihren Geräten ohne Kerbe oder Loch zu gestalten, scheint Google glücklich zu sein, mit der Blende oben auf dem Display fortzufahren, um die beiden Frontkameras aufzunehmen. Die vorherigen Iterationen der Google Pixel-Reihe hatten großartige Auswirkungen auf die Kamera- und Fotofunktionen, und möglicherweise wollte Google bei dieser Nutzererfahrung keine Kompromisse eingehen. Das Unternehmen hat die Anzahl der erhöht Sensoren, die am Google Pixel 4 angebracht werden sollen Telefone werden später in diesem Jahr veröffentlicht.

Renderer des Frontbildschirms zum ersten Mal verfügbar

Basierend auf der Veröffentlichung der Renderings und einigen Details von OnLeaks, einem regulären Player, der Insiderinformationen vorhersagt, wurden sogar die Abmessungen des Google Pixel 4 XL geteilt. Diese zeigen an, dass das Telefon Abmessungen von 160.4 mm x 75.2 mm x 8.2 mm hat und die Bildschirmgröße 6.25 Zoll beträgt. Wenn Sie diese Abmessungen beispielsweise einem Samsung Galaxy S10 Plus gegenüberstellen, stellt sich heraus, dass das Samsung-Telefon in der Gesamtgröße kleiner ist, aber ein größeres 6.4-Zoll-Display bietet.

Google Pixel 4 XL

Experten sind der Meinung, dass hier die Lünette oder Stirn oder eine andere Beschreibung ihre Rolle spielt. Die anderen Telefonhersteller nutzen offensichtlich Technologie, um eine größere Fläche auf dem Bildschirm anzubieten, sodass die Benutzer das Gefühl haben, mehr zu bekommen, als sie erwartet hatten. Google scheint sich nicht auf derselben Plattform zu befinden. Die Kosten sind eines der Elemente, aber das ist ein umstrittenes Thema. Das übliche Argument ist, wenn der Kunde bereit ist, für eine Funktion zu bezahlen, warum sollte er sie zurückhalten?

Ist das Projekt Soli Radar der Grund für die große Lünette?

Einige Experten glauben, dass Googles Zweck, eine große Lünette oder Stirn beizubehalten, darin besteht, dass es neben den beiden Kameras auf der Vorderseite das Project Soli-Radar gibt, das Handgesten erkennen kann. Dies kann der Grund sein oder auch nicht. Einige sagen sogar, dass das Marktfeedback immer behauptet hat, dass die Kerbe kein bevorzugtes Design unter den Smartphone-Nutzern ist. Es gibt auch diese Meinung, dass die Gemeinschaft von Käufer der Google Pixel-Handys Ich habe andere Dinge im Kopf, wie zum Beispiel das Standard-Android-Erlebnis.

Nach alledem muss eine Einschränkung hinzugefügt werden, dass die oben genannten alle auf bloßen Spekulationen beruhen. Als das letzte Mal ein solcher Render durchgesickert ist, hat Google die Führung übernommen und sein eigenes Bild geteilt. Wird es diesmal auch so sein?

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

Google Pixel 4 – New Renders Indicate No Bezel-Free Display

While the smartphone makers are vying with one another to design the displays on their devices with no notch or hole, Google appears to be happy to continue with the bezel at the top of the display to accommodate the two front cameras. The previous iterations of the Google Pixel range have had it great with the camera and photography functions and possibly Google didn’t want to compromise on that user experience. The company has increased the number of sensors to be fitted on the Google Pixel 4 phones to be released later this year.

Renders of the Front Screen Available for the First Time

Based on the release of the renders along with some details by OnLeaks, a regular player to predict inside information, even the dimensions of the Google Pixel 4 XL have been shared. These indicate that the phone will have dimensions of 160.4 mm x 75.2 mm x 8.2 mm and the display size will be 6.25 inches. When you put these dimensions against say, a Samsung Galaxy S10 Plus, it turns out the Samsung phone is smaller in the overall size but offers a larger 6.4-inch display.

Google Pixel 4 XL

Experts feel this is where the bezel or forehead, or whatever description is used, plays its role. The other phone makers are obviously using technology to offer a larger real estate on the screen so that the users feel they are getting more than they had bargained for. Google does not appear to be on the same platform. Cost is one of the elements in this, but that is a debatable issue. The usual argument is if the customer is willing to pay for a feature, why hold it back?

Is the Project Soli Radar the Reason for the Large Bezel?

Some experts feel Google’s purpose of retaining a large bezel or forehead is that besides the two cameras to be provided in the front, there will be the Project Soli radar that can detect hand gestures. This may or may not be the reason. Some even say the market feedback has always maintained that the notch is not a preferred design among the smartphone users. There is also this opinion that the community of buyers of the Google Pixel phones have other things on their minds, like the stock Android experience for one.

Having said all these, a caveat must be added that the above are all based on mere speculation. The last time a render like this was leaked, Google took the lead and shared its own image. Will it do the same this time too?

More on this topic

Leave a Reply

GTA-6
GTA 6 Might Have Resemblance of a Cutting-Edge MOD
Apple iphone 11 leaks
iPhone 12 likely to Revolutionize the Industry with 5nm Chips
iphone 2020
iPhone 2019 May Not Come with the ToF sensors; Delayed to 2020
Samsung Galaxy Note 10
Samsung Galaxy Note 10 and 10+: New Battery Charging Features Revealed
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Best Dating sites
Top Best Dating Sites

No one can dismiss the fact that online dating is now...

How to share games on Steam
How to share games on Steam

Interested in sharing a game you discovered recently and found it...

How to uninstall Avast from Mac

Avast Security is a free antivirus software used by millions of...