Google Pixel 4 Lecks und Gerüchte über Fälle und Farbvarianten

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Google Pixel 4 Lecks und Gerüchte über Fälle und Farbvarianten

Noch bevor die Tinte bei den vorherigen Lecks auf Google Pixel 4 trocknen würde und das Unternehmen selbst einen Render teilt, halten mehr Lecks die Gerüchteküche am Schleifen. Die neuen Informationen oder Vorhersagen stammen von a Durchgesickertes Bild soll bei Google Pixel 4 der Fall sein. Es ist nicht ungewöhnlich, dass die Fallbauer solche Bilder verlieren. Sie helfen dabei, ein paar Vermutungen anzustellen.

Bild hat ein Telefon im Hintergrund, das mehr vermittelt

Obwohl das Bild des Gehäuses selbst nicht viel mehr zu bieten scheint als das, was bereits zuvor enthüllt wurde, kann ein Telefon auch im Hintergrund entdeckt werden, was aufgrund seiner Farbe eine Überraschung darstellt. Es ist ein Purpurton, den man vorher nicht gesehen hat. An anderer Stelle gab es andere Lecks des gleichen Google Pixel 4 mit drei hintereinander gestapelten Telefonen. Es gibt die Farben Weiß und Schwarz sowie die dritte Farbe hat einen bläulichen Schimmer, der von einigen als Mintgrün bezeichnet wird. Unabhängig davon, ob das Leck wahr oder falsch ist, kann davon ausgegangen werden, dass Google Pixel 4 in diesem Jahr definitiv eine zusätzliche Farbe haben wird. Interessanterweise zeigt das zweite Bild die physischen Tasten an den Seiten des Telefons in Kontrastfarben zur Körperfarbe. Sie können blaue, weiße und gelbe Tasten sehen, die den Telefonen ein lustiges Aussehen verleihen.

Frontscheibe selten gesehen

Aus irgendeinem seltsamen Grund haben alle bisher gesehenen Bilder und Lecks nur die Rückseite des Google Pixel 4 getragen. Google hatte ein Rendering geteilt des Telefons und das hatte auch den Teil, wo die quadratische Kamerastoßfigur dargestellt wurde. Das Dual-Kamera-Setup war zu sehen. Die beiden hier besprochenen durchgesickerten Bilder, einschließlich des Hintergrundbilds und der Gehäuse, zeigen die Rückseite. Es gibt eindeutig keinen Fingerabdruckscanner, der Sie auf den Gedanken bringt, dass das Telefon entweder eine Gesichts-ID zum Entsperren des Telefons oder einen eingebauten Fingerabdruckscanner oder beides hat.

Einige der anderen Aspekte, wie die Größe der Telefone und die Gesamtdicke von 8.2 mm gegenüber 7.9 mm in Google Pixel 3 und 3 XL, können als bestätigt angesehen werden. Es gibt einen Vorschlag, dass Google Pixel 4 und 4 XL viel mehr wie das iPhone 11 aussehen könnten, das in ein paar Monaten veröffentlicht werden soll.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

Google Pixel 4 Leaks and Rumors about Cases and Color Variants

Even before the ink would dry on the previous set of leaks on the Google Pixel 4, with the company itself sharing a render, more leaks are keeping the rumor mills grinding. The new set of information or predictions come from a leaked image supposed to be the case for the Google Pixel 4. It is not unusual for the case makers to leak such images. They do help making a few guesses.

Image has a Phone in the Background Conveying More

Though the image of the case itself does not appear to offer a lot more than what has already been revealed earlier, a phone can also be spotted in the background which springs a surprise due to its color; it is a shade of purple not seen before. Elsewhere, there have been other leaks of the same Google Pixel 4 with three phones stacked in a row. There is the white and the black colors plus the third one has a bluish tinge, which is described as Mint Green by some. Whichever leak is true or false, it may be safe to assume that the Google Pixel 4 will definitely have an additional color this year. More interestingly, the second image shows the physical buttons on the sides of the phones in contrasting colors to the body color. You can see blue, white and yellow buttons, which give the phones some fun look.

Front Screen Rarely Seen

For some strange reason, all the images and leaks seen so far have only carried the rear panel of the Google Pixel 4. As reported earlier, Google had shared a render of the phone and that too had the portion where the square camera bump figured. The dual camera setup could be seen. The two leaked imaged being discussed here including the background image along with the cases show the rear panel. There is clearly no fingerprint scanner leaving you with the thought that the phone either has a facial ID to unlock the phone or an in-display fingerprint scanner or both.

Some of the other aspects, like the sizes of the phones and the overall thickness being higher at 8.2 mm up from the 7.9 mm seen in the Google Pixel 3 and 3 XL can be taken as confirmed. There is a suggestion that the Google Pixel 4 and 4 XL may look a lot more like the iPhone 11 slated for release in a couple of months.

More on this topic

Leave a Reply

Here are some of the best gaming monitors under $150
Oneplus 7T
OnePlus 7T series full specifications confirmed 10 days before launch
Borderlands 3
Borderlands 3: News, Rumors and Release Date
The Sims 4
Sims 4 fifth anniversary update has changed the game with these new additions
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Here are some of the best gaming monitors under $150

Most online shoppers are on the lookout for monitors that offer...

How To Compress 4K To 1080P With WinX HD Video Converter Deluxe [Review And Giveaway]

Nowadays, you don’t need a sophisticated DSLR camera to shoot a...

Borderlands 3
Borderlands 3: News, Rumors and Release Date

The rumors about the release of Borderlands 3 have been around...