Google Pixel 4 in seiner ganzen Pracht durch Rendern enthüllt

Geschrieben von Bogdana Zujic

Google Pixel 4 in seiner ganzen Pracht durch Rendern enthüllt

Es ist nur vierzehn Tage vor dem "Made by Google 2019" -Event in New York. Die Smartphones von Google, Google Pixel 4 und 4XL, werden auf dieser Veranstaltung vorgestellt. Es sind neue Renderings dieses Smartphones entstanden, die der Realität näher kommen und alle Gerüchte der letzten Monate in den Hintergrund rücken. Die neuen Renderings wurden von Evan Blass geteilt, dessen Tweets sich ausnahmslos als zuverlässig herausstellen.

Der Frontbildschirm hat 'P4' in Fettdruck als Hintergrundbild

Google hat seine eigene Art, die Präsentation zu erstellen von seinem Produkt und dem Google Pixel 4 ist keine Ausnahme. Der freigegebene Render hat jetzt den Frontbildschirm, der nur mit dem Buchstaben P für Pixel und der Nummer 4 gefüllt ist. Sie werden in mehreren Farben dargestellt. Darüber hinaus gibt es nichts Besonderes; Datum und Tag sowie das Wetter-Widget. Zu den fünf Symbolen, die Sie unten deutlich sehen können, gehören Google Mail, Google Maps, Fotos, Chrome und YouTube, alles proprietäre Apps des Technologieriesen.

Google Pixel 4 rendern

Die Komponenten auf der oberen Stirn dürfen auch nicht fehlen

Es wurde spekuliert, dass die etwas breitere Stirn eine Reihe von Komponenten enthielt. Auch diese scheinen die Bestätigung durch diese Renderings mit der Frontkamera, den Gesichtsentriegelungssensoren und dem Project Soli-Radarchip zu erhalten. Es gibt auch die Lautsprechergitter. Die Renderer zeigen möglicherweise nicht alle diese sehr deutlich an, selbst wenn sie gezoomt sind, aber es besteht jede Wahrscheinlichkeit, dass sie sich unter dem Display befinden. Dies ist die Farbe 'Just Black', die im Render von der Rückseite aus dargestellt ist.

Doppelkamera-Setup hinten gesehen

Diesmal handelt es sich beim Rendern um Google Pixel 4 und nicht um 4 XL. Auf der Rückseite befindet sich das quadratische Modul mit zwei Sensoren und dem Blitz.

Wenn Sie mit den Spezifikationen nicht vertraut sind Von den beiden Geräten wird erwartet, dass das Google Pixel 4 XL über ein 6.23-Zoll-Display verfügt, während das Google Pixel 4 über ein 5.7-Zoll-Display verfügt. Die Telefone werden wahrscheinlich in drei Farben erhältlich sein: Nur Schwarz, Klar Weiß und Oh So Orange. Es wird vorausgesagt, dass der Prozessor der Qualcomm Snapdragon 855SoC ist. Es wird vorausgesagt, dass auch der RAM auf beiden 6 GB gleich ist. Der Unterschied liegt in der Akkugröße und beträgt beim Google Pixel 3,700 XL 4 mAh und beim Google Pixel 2,800 4 mAh.

Sie müssen nicht lange warten, um die tatsächlichen Spezifikationen und Funktionen der neuen Google-Hardware zu erfahren, da der Termin für die Veranstaltung auf den 15. Oktober festgelegt wurde.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

Google Pixel 4 in All its Splendor Revealed Through Renders

Its only a fortnight before the ‘Made by Google 2019’ event in New York. Google’s smartphones, the Google Pixel 4 and 4XL will be unveiled at this event. New renders of this smartphone have emerged which appear closer to reality, pushing all the rumors of the past months into the background. The new renders have been shared by Evan Blass whose tweets invariably turn out to be reliable.

The Front Screen Has ‘P4’ in Bold as the Wallpaper

Google has its own way of making the presentation of its product and the Google Pixel 4 is no exception. The render released now has the front screen filled with just the letter P for Pixel and the number 4. They are represented in multiple colors. Beyond this, there’s nothing special; the date and day and the weather widget. The five icons you can clearly see at the bottom of this include the Gmail, Google Maps, Photos, Chrome and YouTube, all proprietary apps of the tech giant.

Google Pixel 4 render

The Components on the Top Forehead Can’t Missed Either

The slightly wider forehead had been speculated to be holding a series of components. These too appear to get the confirmation through these renders, with the front camera, the face-unlock sensors and the Project Soli radar chip. There are the speaker grills as well. The renders may not show all these very clearly even when zoomed but there is every likelihood that they are there beneath the display. It is the ‘Just Black’ color represented in the render as seen from the rear panel.

Twin Camera Setup in the Rear Seen

This time, the render is of the Google Pixel 4 and not the 4 XL. The rear panel has the square module holding two sensors and the flash.

If you are not familiar with the specifications of the two devices, the Google Pixel 4 XL is expected to sport a 6.23 inch display while the Google Pixel 4 will have a 5.7 inch display. The phones are likely to be released in three color choices, Just Black, Clearly White, and Oh So Orange. The processor is predicted to be the Qualcomm Snapdragon 855SoC. The RAM too is being predicted to be the same 6GB on both. The difference will be in the battery size and it will be 3,700mAh on the Google Pixel 4 XL and 2,800mAh on the Google Pixel 4.

You don’t have to wait for long to know the actual specs and features on the new Google hardware as the date for the event has been set to October 15.

More on this topic

Leave a Reply

Apple iphone 9
Apple iPhone SE2 (iPhone 9) Sure to be Launched in March 2020
Samsung galaxy S20 Plus
Samsung Galaxy S20 Series – Rumored Prices Indicate a Rise from Last Year
Apple iphone Se 2
Apple iPhone 9 – Fresh Rumors Suggest the Model May be Launched in India by Apple
Apple iphone 12
Apple iPhone 12 – The Phones will be Slimmer than the iPhone 11 Models?
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
advantages and disadvantages of Netflix
Advantages And Disadvantages Of Netflix

Netflix is one of the most popular streaming services. It allows...

Do You Really Need A New Phone? Ask Yourself These 5 Questions

Are you considering an option to buy a new smartphone? It...

Android vs iPhone
Android vs iPhone: Which One To Buy?

It’s time to buy a new smartphone and you are thinking...