Google Pixel 4 verfügt über einige wichtige Kamerafunktionen, die bei älteren Pixeln nicht verfügbar sind

Geschrieben von Bogdana Zujic

Google Pixel 4 verfügt über einige wichtige Kamerafunktionen, die bei älteren Pixeln nicht verfügbar sind

Wenn Sie das Ereignis "Made by Google" für den Start von Pixel 4 und 4 XL verfolgt hätten, hätten Sie die Live HDR + -Vorschau und die Doppelbelichtungssteuerung bemerkt. Diese Funktionen sind auf der letztjährigen Hardware, den Google Pixel 3 und 3 XL, nicht verfügbar. Google hat dies klargestellt und erklärt, dass diejenigen, die die ältere Version ihrer Smartphones verwenden, möglicherweise noch eine Reihe von Updates und Funktionen erhalten, die die neuen Telefone haben.

Viel geschätzte Funktionen

Die beiden Funktionen Dual Exposure Controls und Live HDR sind sehr nützliche Funktionen und wurden von den Benutzern dieser neuen Telefone gut aufgenommen. Live HDR ist eine Funktion zum Anzeigen des Fotos, auf das Sie klicken möchten. Die technologische Unterstützung für diese Funktion arbeitet in Echtzeit, um die Ansichten der verschiedenen Kameras zusammenzuführen und Ihnen eine ungefähre Vorstellung davon zu vermitteln, wie Ihr Foto aussehen wird. Sie können dann diese feineren Anpassungen vornehmen und auf das Foto klicken.

In ähnlicher Weise ist die Steuerung der Doppelbelichtung ein weiteres Werkzeug, um die Belichtung, die Sie sind, zu ändern Fokussierung mit der Google Pixel 4 Kamera und hilft dabei, ein besseres Fotoerlebnis zu erzielen.

Google Pixel-Smartphones haben begeisterte Kritiken für die überlegene Optikleistung erhalten, und das Unternehmen hat nur in den neuesten Iterationen der Geräte weitere Verbesserungen vorgenommen.

Die offensichtliche Erklärung dafür, dass diese Funktionen in Google Pixel 3 und 3 XL nicht enthalten sind, ist ein von Google veröffentlichter Tweet. Es heißt, dass diese Funktionen Funktionen auf niedriger Ebene in der Hardware erfordern, über die diese Geräte nicht verfügen.

Frühere Versionen erhalten möglicherweise Astrofotografie

Eine der neuen Funktionen der Smartphones Google Pixel 4 und 4 XL ist der Astrographie- oder Astrofotografiemodus. Mit dieser Funktion können Sie 16 Mal nacheinander auf eine 15-Sekunden-Langzeitbelichtung des Nachthimmels klicken und ein Foto des Sternenhimmels erstellen. Dies ist eher eine kreative Funktion und wird dem zur Verfügung gestellt ältere Google Pixel 3 und 3 XL-Handys auch. Daneben gibt es weitere Funktionen wie Live Captions und den neuen Google Assistant, der mit all seinen neuesten Verbesserungen auch auf die Geräte des letzten Jahres übertragen wird.

Wenn Sie keine dieser Funktionen auf Ihrem Gerät finden, müssen Sie möglicherweise warten. Die Upgrades werden stapelweise von Google gesendet und sollten in naher Zukunft erhalten werden.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

Google Pixel 4 Has Some Key Camera Features Which Won’t be Available on Older Pixels

If you had followed the Made by Google event for the launch of Pixel 4 and 4 XL, you would have noticed the Live HDR+ preview and Dual Exposure Controls. These features will not be available on last year’s hardware, the Google Pixel 3 and 3 XL.  Google has clarified this and said those using the older version of its smartphones may still receive a number of updates and features which the new phones have got.

Much Appreciated Features

The two features, Dual Exposure controls, and Live HDR are quite useful features and have been received well by the users of these new phones. Live HDR is a facility to view the photo you are about to click. The technology support for this feature works in real-time to merge the views from the different cameras and present to you a rough idea of what your photo will appear like. You could then make those finer adjustments and click the photo.

Similarly, the Dual Exposure control is another tool to make a modification to the exposure you are focusing on with the Google Pixel 4 camera and aids it in getting a better photography experience.

Google Pixel smartphones have been receiving rave reviews for the superior optics performance and the company has only made more improvements in the latest iterations of the devices.

The obvious explanation for these features being not included in the Google Pixel 3 and 3 XL is in a tweet put out by Google. It says these features require low-level capabilities in the hardware which these devices don’t possess.

Previous Versions May Receive Astrophotography

One of the new features which the Google Pixel 4 and 4 XL smartphones have is the Astrography or Astrophotography mode. With this feature, you can click 16-second long exposure of the night sky 15 times one after the other and create a photo of the star-lit sky. This is more of a creative feature and this will be made available to the older Google Pixel 3 and 3 XL phones as well. Besides this, there are other features like Live Captions and the new Google Assistant, which with all its latest improvements, will also be passed on to the last year’s devices.

If you don’t find any of these available on your device, you may have to wait. The upgrades are being sent in batches by Google and you should receive it in the near future.

More on this topic

Leave a Reply

Apple iphone 9
Apple iPhone SE2 (iPhone 9) Sure to be Launched in March 2020
Samsung galaxy S20 Plus
Samsung Galaxy S20 Series – Rumored Prices Indicate a Rise from Last Year
Apple iphone Se 2
Apple iPhone 9 – Fresh Rumors Suggest the Model May be Launched in India by Apple
Apple iphone 12
Apple iPhone 12 – The Phones will be Slimmer than the iPhone 11 Models?
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
advantages and disadvantages of Netflix
Advantages And Disadvantages Of Netflix

Netflix is one of the most popular streaming services. It allows...

Do You Really Need A New Phone? Ask Yourself These 5 Questions

Are you considering an option to buy a new smartphone? It...

Android vs iPhone
Android vs iPhone: Which One To Buy?

It’s time to buy a new smartphone and you are thinking...