Werbung

Google Pixel 4: Verfügbarkeit durch US-Carrier, die voraussichtlich expandieren werden

Geschrieben von Bogdana Zujic

Google Pixel 4: Verfügbarkeit durch US-Carrier, die voraussichtlich expandieren werden

Google Pixel 4 und 4 XL warten auf ihren offiziellen Start am 15. Oktober. In den USA wurden die Telefone über die großen Mobilfunkanbieter wie Verizon, T-Mobile und Sprint verfügbar gemacht. In diesem Jahr hat Google AT & T zu dieser Liste hinzugefügt. Dies würde sicherstellen, dass ein viel größerer Teil des Smartphones vorhanden ist Die Benutzergemeinschaft erhält die Möglichkeit, die neuen Telefone zu kaufen. Es besteht immer die Möglichkeit, dass Sie ein neues Google Pixel 4 oder 4XL in freigeschaltetem Zustand online oder in Geschäften kaufen und eine Verbindung von einem der Dienstanbieter erhalten.

E-Mail von Google an die Stores, um einen Treiber bereitzustellen

Berichten zufolge hat Google eine E-Mail an alle diese Dienstleister gesendet, einschließlich AT & T, um dem Unternehmen die Namen der Einzelhandelsverkäufer in ihren jeweiligen Geschäften mitzuteilen, denen ein Google Pixel 4- oder 4 XL-Gerät zur Verfügung gestellt wird. Diese Person kann das Telefon verwenden und sich mit seinen Merkmalen und Funktionen vertraut machen. Dies hilft dabei, auf die Kunden zu reagieren, die mit Zweifeln am Telefon in ihre Geschäfte gehen, entweder vor oder nach dem Kauf.

Pixel 4

Google hat in seiner E-Mail darauf bestanden, dass diese nominierte Person exklusiv für den Google Pixel-Desk sein muss und keine ähnliche Aktivität für andere Marken ausführt. Die Ausdrücke "Apple Master" und "Samsung Pro" wurden von Google verwendet, um diesen Punkt nach Hause zu fahren. Abgesehen davon, dass Google die von Google gewünschte Exklusivität genießt, möchte es nicht, dass jemand, der die Vorzüge einer Konkurrenzmarke beeinträchtigt, auch mit seinen Handys umgeht. Dies ist eine verständliche Bedingung für einen Markeninhaber, ein Geschäft festzulegen, in dem mehrere Marken am selben Ort präsentiert werden.

Kamerafunktion - Die am eifrigsten erwartete Funktion

Nach der Veröffentlichung von Google Pixel 3 und 3 XL im letzten Jahr Es gab mehrere Bewertungen, bei denen die Kamerafunktion der Google Pixel-Geräte auf einem viel höheren Niveau als bei den anderen vergleichbaren Android-Handys lag. Einige erklärten es auch besser als die iPhones. Es bestand kein Zweifel daran, dass die fortschrittliche Technologie für künstliche Intelligenz, die Google entwickelt hat, ihm in diesem Bereich den entscheidenden Vorteil verschafft.

Infolgedessen ist die Reaktion des Marktes für Google Pixel-Telefone ausgeprägter geworden. Das Unternehmen erweiterte die Nutzerbasis seiner Telefone, indem es das Budget Google Pixel 3a und 3a XL später zu niedrigeren Preisen einführte, um einige der chinesischen Marken zu übernehmen. Auch dies hat zu seinen Gunsten gewirkt. All dies hat dazu geführt, dass die Smartphone-Nutzer spürbar erwarten, was in den neuen Handys auf Lager sein wird, die in 10 Tagen auf den Markt gebracht werden sollen. Der Kamerabereich wird nach seiner Veröffentlichung genauestens auf Leistung überprüft.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

Google Pixel 4: Availability Through US Carriers Likely to Expand

Google Pixel 4 and 4 XL are awaiting their official launch this October 15. In the US, the phones have been made available through the major carriers like Verizon, T-Mobile and Sprint. This year Google has added AT&T to this list and this would make sure a much larger section of the smartphone user community will get the opportunity to buy the new phones. There is always the possibility of you buying a new Google Pixel 4 or 4XL in unlocked condition online or in stores and obtain a connection from any of the service providers.

Mail from Google to the Stores to Provide a Driver

Google has reportedly sent an email to all these service providers, including AT&T to give the company the names of the retail sales executives in their respective stores who will be provided with a Google Pixel 4 or 4 XL device. This person will be able to use the phone and become familiar with its features and functions. This will help in responding to the customers walking into their stores with doubts on the phones either before making the purchase or after.

Pixel 4

Google has insisted in its mail that this nominated person has to be exclusive to the Google Pixel desk and not found to be doing a similar activity for any other brands. The expressions, ‘Apple Master’ and ‘Samsung Pro’ have been used by Google to drive home this point. Beyond enjoying the exclusivity that Google desires, it does not want someone prejudiced with the merits of a rival brand to be handling their phones too. That is an understandable condition for a brand owner to stipulate to store that is showcasing multiple brands at the same place.

Camera Function – The Most Eagerly Awaited Feature

After the release of the Google Pixel 3 and 3 XL last year, there were several reviews that placed the camera function of the Google Pixel devices at a much higher level than the other comparable Android phones. Some declared it better than the iPhones as well. There was no doubt that the advanced levels of artificial intelligence technology that Google has developed, gives it the edge in this area.

As a result, the response from the marketplace for Google Pixel phones has become more pronounced. The company expanded the user base of its phones by launching the budget Google Pixel 3a and 3a XL later at lower price points to take on some of the Chinese brands. This too has worked in its favor. All these have meant that there is palpable expectation amongst the smartphone users about what’s in store in the new phones to be launched in 10 days’ time. The camera section will be keenly followed for performance once released.

More on this topic

Leave a Reply

What to Do if Your iPhone has No Sound ? [ Simple Fixes ]
PlaystationVue
Everything You Need to Know About Playstation Vue
Samsung galaxy S10 5G
Samsung Galaxy S10 5G gets 3D Face Unlock Feature with One UI 2.0 Update
Red dead Redemption 2
GTA 5 sells 5 Million Copies since May 2019, 115 Million Copies Since Launch
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
What to Do if Your iPhone has No Sound ? [ Simple Fixes ]

What to do if you have no sound on your iPhone:...

PlaystationVue
Everything You Need to Know About Playstation Vue

PlayStation Vue, the internet television service of Sony came into existence...

Elder Scrolls 6 : Release Date, Features, Rumors and News

TES or The Elder Scrolls is one of the most popular...