Werbung

Google Pixel 4 und Pixel 4 XL Renderer zeigen Locheranzeige, verbessertes Design

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Google Pixel 4 und Pixel 4 XL Renderer zeigen Locheranzeige, verbessertes Design

Google bereitet den Start von Pixel 4 vor und alle Anzeichen deuten auf einen großartigen Start hin. Das Unternehmen hat bereits damit begonnen, die Preise für die vorhandenen Pixel 3-Smartphones zu senken. Ein neuer Render, der von einem begeisterten Designer basierend auf Gerüchten veröffentlicht wurde, sieht wirklich vielversprechend aus. Es wäre keine Überraschung, wenn das neue Google-Handy es schaffen würde, seine Apple-Zeitgenossen in Bezug auf Stil und Designästhetik zu schlagen.

Ob man es akzeptiert oder nicht, es ist offensichtlich, dass Apple die iPhone X-Modelle nicht sehr ansprechend gemacht hat. Die Kerbe sieht wirklich schlecht aus und ist zu groß, ohne einen festen Zweck zu erfüllen. Wenn Unternehmen wie Samsung die Kerbe ganz überspringen könnten, ist es ein Wunder, warum Apfel tat nicht das gleiche. Zum Glück wird Google die Kerbe mit der Lochkamera loswerden und das Gleiche wird durch diese gerenderten Bilder wiederholt.

Der Mann hinter den Renderern, Jonas Daehnert, behauptet, er habe solide Quellen und Nachrichten, die fast bestätigt sind. Inspiriert von dem, was in der Branche im Umlauf ist, entschloss er sich zu zeigen, wie das neue Telefon aussehen würde und es ohne Zweifel großartig aussieht. Google scheint sich endlich von seinem alten Aussehen zu entfernen, wodurch das Pixel 3 bereits veraltet aussieht und sich dafür entscheidet, nicht nur die Kerbe loszuwerden, sondern auch zwei Kameras auf der Rückseite hinzuzufügen.

In all den Jahren gelang es Pixel-Handys, trotz der starken Konkurrenz von Samsung und Apple in der Kameraabteilung an der Spitze zu bleiben. Obwohl sie nur ein Objektiv hatten, gelang es ihnen, erstaunliche Fotos in DSLR-Qualität zu liefern, die alle beeindruckten. Wenn Google sich für ein Upgrade auf zwei entscheidet, werden sie möglicherweise eine noch bessere Qualität liefern, die mit jedem anderen Smartphone-Hersteller auf dem Markt mithalten kann.

Im gerenderten Bild das kommende Google Pixel 4 und Pixel 4 XL behält die gleiche Farbauswahl von Weiß mit schwarzen und orangefarbenen Tasten bei, sieht aber sauberer aus als zuvor. Die Lochkamera vorne befindet sich ganz links. Während OnePlus 7 Pro den Bildschirm perfekt sauber gemacht hat, bleibt abzuwarten, ob sich andere Unternehmen in Zukunft für die Popup-Kamera entscheiden.

Die Lochkamera scheint nicht vorhanden zu sein, hauptsächlich aufgrund ihrer Platzierung in der linken Ecke des Bildschirms, im Gegensatz zu Samsung, das sie auf der rechten Seite hat. Das in den Renderings verwendete Hintergrundbild macht es außerdem ansprechender und subtiler und verleiht dem Pixel 4-Telefon insgesamt eine hervorragende Ästhetik.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

Google Pixel 4 and Pixel 4 XL Renders Show Punch Hole Display, Improved Design

Google is prepping to launch the Pixel 4 and all signs point to a grand launch. The company has already started discounting prices on the existing Pixel 3 smartphones. A new render posted by an enthusiastic designer based on rumors looks really promising. It would not be a surprise if the new Google phone manages to beat its Apple contemporaries in terms of style and design aesthetics.

Whether one accepts it or not, it is evident that Apple did not make the iPhone X models very appealing. The notch looks really bad and is too big without serving a solid purpose. If companies like Samsung could skip the notch altogether, it is a wonder why Apple did not do the same. Thankfully, Google is going to get rid of the notch with the punch hole camera and the same is iterated through these rendered images.

The man behind the renders, Mr Jonas Daehnert claims that he has solid sources and news that is nearly confirmed. Inspired by what is circulating within the industry, he decided to showcase how the new phone would look and it looks gorgeous without a doubt. Google seems to be finally moving away from its old looks, which makes the Pixel 3 look outdated already and is opting to not only get rid of the notch but also add two cameras at the back.

All these years, Pixel phones managed to stay on the top amidst heavy competition from Samsung and Apple in the camera department. Despite having just one lens, they managed to deliver amazing DSLR quality photographs that impressed everyone and if Google is choosing to upgrade it to two, they are possibly going to deliver even better quality that will rival every other smartphone manufacturer out there.

In the rendered image, the upcoming Google Pixel 4 and Pixel 4 XL retains the same color choices of white with black and orange buttons but it looks cleaner than before. The punch hole front camera is on the far left. While OnePlus 7 Pro chose to make the screen perfectly clean, it is yet to be seen if other companies may opt for the pop-up camera in the future.

The punch hole camera looks non-existent mainly because of its placement on the left corner of the screen, unlike Samsung that has it on the right side. Besides, the wallpaper used in the renders also makes it more appealing and subtle, providing great aesthetics to the Pixel 4 phone as a whole.

More on this topic

Best Smoothie Makers in 2020

We all need a blender in the kitchen for whipping up smoothies and shakes. Check out some of the best smoothie makers available today. There are many reliable, commercial-grade blenders

Best Android Armbands to buy in 2020

An Android smartphone is one of the handiest devices in the world today. However, be it an Android or an iPhone, the troubles of carrying the phone as you are

Best Electric Tea Kettles in 2020

The best electric tea kettles offer a quick and easy way of heating water without a stove or microwave. Some of them also feature temperature settings for making flavored tea

Best spiralizers to buy in 2020

The average household kitchen is a fun-filled adventure zone where you can explore and experiment. Whether you love cooking or not doesn’t matter because the best spiralizers can capture your

Top Best Coffee Makers in 2020

The best coffee makers available in the market today do much more than just brew a hot cup of coffee. There are some devices that grind beans while others froth

34 mins ago

Leave a Reply