Werbung

Google Pixel 4 und 4XL-Spezifikationen durchgesickert: Schneller, größer, besser

Geschrieben von Bogdana Zujic

Google Pixel 4 und 4XL-Spezifikationen durchgesickert: Schneller, größer, besser

Googles nächste Generation seiner Flaggschiff-Pixel-Smartphone-Serie wird voraussichtlich am 10. Oktober auf den Markt kommenth Oktober. Bisher haben wir unzählige Gerüchte über das Telefon gehört, und die Design-Renderings sind vor einiger Zeit ebenfalls durchgesickert. Gegen Ende des Veröffentlichungsdatums sind jedoch einige neue Informationen auf dem Telefon bekannt geworden. Es wird gesagt, dass das neue Handy eine der besten Smartphone-Kameras des Jahres haben wird, was die Messlatte nach all den großartigen Veröffentlichungen, die wir dieses Jahr gesehen haben, ziemlich hoch legt. Einige Berichte weisen auch darauf hin, dass Pixel 4 und 4XL möglicherweise kommen mit einem zusätzlichen "DSLR-ähnlichen Zubehör", um die Fotografie für Fotografen noch weiter zu verbessern.

Die jüngste Bericht veröffentlicht von 9to5Google gibt einen detaillierten Überblick über die technischen Daten des Telefons, die sie angeblich ausschließlich von einer „zuverlässigen Quelle“ erhalten haben. Der Bericht enthält alle wichtigen Spezifikationen und Informationen zu Kamera, Panelgröße, Prozessoren, RAM und Bildschirmauflösungsspezifikationen. Der Bericht ergab außerdem, dass das Pixel 4 über eine Dual-Rückfahrkamera verfügt: eine 12-MP-Kamera mit Phasendetektions-Autofokus sowie eine weitere 16-MP-Tele-Kamera. Es gibt jedoch keine besonderen Informationen über die DSLR-ähnliche Anlage, die Tech-Enthusiasten in Aufruhr versetzt hat. Ein weiterer faszinierender Aspekt des kommenden Telefons wird die radarbasierte Motion-Sensing-Gerätesteuerungstechnologie von Project Soli sein, die Google kürzlich in seinem offiziellen Blog angekündigt hat.

Pixel 4-Spezifikationsleck

Durchgesickerte Spezifikationen der Pixel 4 und 4XL

Das Pixel 4 wird mit einem 5.7-Zoll-1080p + -Display und einem 2,800-mAh-Akku ausgestattet sein, was weniger ist als der 2,915-mAh-Akku des Pixel 3. Das Pixel 4 XL wird mit einem größeren 6.3-Zoll-1440p + -Display und einem 3,700-mAh-Akku geliefert , was 8% besser ist als das von Pixel 3 XL. Das OLED-Bildschirme werden als "Smooth Display" bezeichnet.mit einer gemeldeten Bildwiederholfrequenz von 90H, wodurch Pixel 4 und 4XL mit den Flaggschiff-Handys der Konkurrenz gleichgesetzt werden. Ob die hohen Bildwiederholraten und der kleine Akku des Pixel 4 eine reibungslos funktionierende Kombination ergeben oder nicht, ist jedoch immer noch eine große Frage.

Vor diesem Hintergrund ist die gute Nachricht, dass Google nach Jahren mit 6 GB RAM endlich den Arbeitsspeicher für Pixel 4 und 4Xl auf 4 GB erhöhen wird. Die Telefone werden mit dem Qualcomm Snapdragon 855-Prozessor sowie der sicheren Titan M-Enklave betrieben und sind in Speichervarianten mit 64 GB und 128 GB erhältlich. Bisher ist dies die offizielle Nachricht, die wir über Pixel 4 und Pixel 4XL erhalten haben. Nur eine offizielle Erklärung von Google bestätigt die Nachricht jedoch zu 100%. Bleib dran für mehr!

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

Google Pixel 4 and 4XL Specs Leaked: Faster, Bigger, Better

Google’s next generation of its flagship Pixel smartphone series is all set to launch on 10th October. So far we’ve heard tonnes of rumors about the phone, and the design renders were also leaked a while ago. However, as the release date approaches closer, some new info on the phone has come to light. It’s being said that the new phone is going to have one of the best smartphone cameras of the year, which raises the bar pretty high after all the great releases we have seen this year. Also, some reports indicate that the Pixel 4 and 4XL may come with an additional ‘DSLR-like accessory’ to boost the photography a notch higher for photographers.

The recent report published by 9to5Google gives a detailed leak on the phone’s specs, which they claim to have received exclusively from a “reliable source.” The report reveals all the major specs and info about the camera, panel size, processors, RAM and screen resolution specs. Also, the report revealed that the Pixel 4 will have a dual rear camera setup: one 12 MP camera enabled with phase-detect auto-focus, along with another 16 MP telephoto camera. However, there isn’t any particular info about the DSLR like attachment, which has got tech enthusiasts all riled up. Another intriguing aspect of the upcoming phone is going to be the Project Soli radar based motion sensing device control technology, which was announced recently by Google on their official blog.

Pixel 4 Specs Leak

Leaked specs of the Pixel 4 and 4XL

The Pixel 4 will sport a 5.7″ 1080p+ display and a 2,800 mAh battery, which is lesser than the 2,915 mAh battery in the Pixel 3. Meanwhile, The Pixel 4 XL will come with a bigger 6.3″ 1440p+ display panel and a 3,700 mAh battery, which is 8% better than that of Pixel 3 XL. The OLED screens are being named “Smooth Display”, with a reported refresh rate of 90H, which brings the Pixel 4 and 4XL to level with its competition flagship phones. However, whether the high refreshing rates and the small battery on the Pixel 4 will make a smoothly functioning combo or not is still a big question.

Amid all this, the good news is that Google is finally going to bump the RAM up to 6 GB for both the Pixel 4 and 4Xl, after years of 4 GB RAM. The phones will be powered by Qualcomm Snapdragon 855 processor, along with Titan M secure enclave, and will come in 64 GB and 128 GB storage variants. So far, this is the closest to official news that we have received on the Pixel 4 and Pixel 4XL. However, only an official statement from Google will make the news a 100% confirmed. Stay tuned for more!

More on this topic

Top Best Juicers in 2020

Juicing, undoubtedly, is one of the finest habits to inculcate in your lifestyle. A healthy glass of juice is jam-packed with essential vitamins and minerals that rejuvenate your body and

Best Rice Cooker To Buy In 2020

A rice cooker is the best possible way to cook and enjoy freshly prepared aromatic rice.  The appliance is ideal to avoid any cooking hazards that may occur in the

Best smoothie makers under $100 of 2020

People love smoothies especially when it’s summer and the scorching sun makes them as thirsty as ever. Sipping a healthy smoothie, relaxing in the warm evening sun and reading a

Best Cheap Monitors In 2020

Building your own PC is such a fun and informative experience where you get to know a lot of things about the different parts of a Personal Computer. While hardcore

Best Chromebooks For Students In 2020

Google Chromebooks are an innovation that revolutionized laptops and made them simpler, cheaper and most importantly, a convenient choice for students. Chromebooks may look simple on the outside but there are

Leave a Reply