Werbung

Google Pixel 4 und 4XL Screen Protector leckt Hinweis auf Gestenerkennungsfunktion

Geschrieben von Bogdana Zujic

Google Pixel 4 und 4XL Screen Protector leckt Hinweis auf Gestenerkennungsfunktion

Durchgesickerte Renderings von Modellen der Displayschutzfolien, die angeblich zu Google Pixel 4 und Pixel 4 XL gehören, machen derzeit eine Welle. Laut den Renderings von @Universeice können die Mobilteile der Pixel 4-Serie oben und unten auf den Geräten schwere Rillen aufweisen. In der oberen Rille befindet sich wahrscheinlich das Projekt Soli, das an die Gestenerkennungstechnologie gebunden ist. @OnLeaks hat kürzlich hochwertige Bilder der Pixel 4-Serie basierend auf den Modellen erstellt. Die Bilder deuten auf eine Rückfahrkamera hin-stoßförmige bis abgerundete quadratische Gehäuselinsen und Sensoren.

Durchgesickerte Displayschutzfolien - Wird die obere Lünette Project Soli beherbergen?

Die durchgesickerten Renderings weisen auf viele neue Funktionen hin, die möglicherweise in der Google Pixel 4-Serie angezeigt werden. Eines der Merkmale, die das Bild vorschlägt, ist das einer dicken oberen und unteren Rille. Dies könnte als Hinweis darauf verstanden werden, dass beiden Telefonen möglicherweise eine Selfie-Kamera fehlt, die angezeigt wird.

Google kündigte Project Soli bereits vor vier Jahren im Jahr 2015 an. Es sieht so aus, als ob die durchgesickerten Presse-Renderings möglicherweise auf die Telefone hinweisen, die diese Technologie unterstützen. Gemäß GoogleSoli ist eine Sensortechnologie, die Gesten mithilfe eines Miniaturradars erkennt. Die obere Rille der Telefone im Bild zeigt rechts einen Ausschnitt, in dem Soli wahrscheinlich sitzen würde. Die Ausschnitte auf der linken Seite sind wahrscheinlich für zwei Selfie-Kamerasysteme und eine Vielzahl von Sensoren. Der Ausschnitt in der Mitte könnte einen Lautsprecher tragen.

Basierend auf den oben genannten Gerüchten schwebte der Twitter-Tippgeber Eis-Universum(@Universeice), @OnLeaks hat in Zusammenarbeit mit @iGeeksBlog qualitativ hochwertige Bilder der Telefone der Google Pixel 4-Serie getwittert. Die Renderings waren vergleichbar mit den früher von @Universeice veröffentlichten Mockups. Die Renderings deuten darauf hin, dass Pixel 4XL größer sein wird als Pixel 4 und Pixel 3. Pixel 4 wird wahrscheinlich 147.0 x 68.9 x 8.2 mm groß sein, während Pixel 4XL mit 160.4 x 75.2 x 8.2 mm (2018 Pixel) voraussichtlich etwas größer sein wird Die Abmessungen von 3 betrugen 145.6 x 68.2 x 7.9 mm.

Die hochwertigen Renderings zeigen auch einen Kamerabuckel in Form eines abgerundeten Quadrats auf der Rückseite des Telefons. Von den Kamerasystemen wird erwartet, dass sie Objektive mit unterschiedlichen Brennweiten haben, abgesehen von einem Sensor und einem Objektiv. Die Displays beider Telefone sind an den Rändern gebogen. Die Bilder deuten auch darauf hin, dass die Telefone tragen möglicherweise keine Frontlautsprecher wie in der Pixel 3-Serie.

Aufgrund der Undichtigkeiten der Pixel 4-Serie in der letzten Woche wird erwartet, dass beide Telefone mit 6 GB RAM anstatt mit 4 GB RAM betrieben werden, wie dies bei ihren Vorgängern - der Pixel 3-Serie - der Fall war. Die Speicherkapazität der Mobilteile der Pixel 4-Serie wird voraussichtlich 128 GB betragen.

Wenn früheren von Google erstellten Mustern vertraut werden soll, wird Google Pixel 4 voraussichtlich im Oktober veröffentlicht.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

Google Pixel 4 and 4XL Screen Protector Leaks Hint at Gesture Recognition Feature

Leaked renders of mockups of the screen protectors that supposedly belong to Google Pixel 4 and Pixel 4 XL are currently making a wave. According to the renders by @Universeice, the Pixel 4 series handsets could carry heavy grooves on the top and bottom of the devices. The top groove would likely house Project Soli which is tied to gesture detection technology. @OnLeaks recently came up with high-quality images of the Pixel 4 series based on the mockups. The images hint at a rear camera-bump shaped to rounded square housing lenses and sensors.

Leaked screen protector renders – Will the top bezel house Project Soli?

The leaked renders hint at a lot of new features that may show up in the Google Pixel 4 series. One of the features that the image suggests is that of a thick upper and bottom groove. This could be taken as an indication that both the phones may lack a selfie camera that pops up.

Google announced Project Soli four years back in 2015. It looks like the leaked press renders might be hinting at the phones embracing this technology. According to Google, Soli is a sensing technology that detects gestures using miniature radar. The top groove of the phones in the image shows a cutout on the right which is where Soli would likely sit. The cutouts on the left are likely for twin selfie camera systems and a variety of sensors. The cutout in the middle could sport a speaker.

Based on the above rumors floated by the Twitter tipster Ice Universe(@Universeice), @OnLeaks in collaboration with @iGeeksBlog tweeted out high-quality images of the Google Pixel 4 series phones. The renders were comparable to the mockups that were released earlier by @Universeice. The renders suggest that Pixel 4XL will be bigger than both Pixel 4 and Pixel 3. Pixel 4 will likely measure in at 147.0 x 68.9 x 8.2 mm, while Pixel 4XL is expected to be slightly bigger at 160.4 x 75.2 x 8.2 mm.2018’s Pixel 3’s dimensions were 145.6 x 68.2 x 7.9 mm.

The high-quality renders also show a camera bump shaped like a rounded square at the rear of the phone. The camera systems are expected to sport lenses with different focal lengths, apart from a sensor, and a lens. The displays of both phones are curved at the edges. The images also suggest that the phones might not carry front-facing speakers as in the Pixel 3 series.

Going by last week’s leaks on Pixel 4 series’ specifications, both the phones are expected to be fueled by 6 GB RAM instead of 4 GB as seen in their predecessors – the Pixel 3 series. The storage capacity on the Pixel 4 series handsets will likely be 128 GB.

If previous patterns created by Google are to be trusted, Google Pixel 4 is likely to witness an October release.

More on this topic

Leave a Reply

PIxel 4 UK
Google Pixel 4 Preorders Now Come with Complementary HP Chromebook 14
Samsung Galaxy A91
Samsung Galaxy A91 with Minor Modifications from A90 Leaked
Google pixel 4 Launch
Promotional Demos of Google Pixel 4 Leaked Showing Gesture Control Feature
OnePlus 7 and 7 Pro Receive Android 10 Hotfix Update
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
These are some of the best laptops for architects

Whether you are intending to buy a laptop for yourself or...

Looking for the best Bluetooth speakers for Mac? Here is our pick

If you want to improve the audio for your Macbook, iPhone...

Pokémon Sword and Shield 2019
Pokémon Sword and Shield: Everything We Know

Nintendo has announced the next generation of the Pokémon games, which...