Google Pixel 3XL, 3, 2XL, 2, Pixel und Pixel XL erhalten Verizon-Software-Updates von Verizon

Geschrieben von Bogdana Zujic

Google Pixel 3XL, 3, 2XL, 2, Pixel und Pixel XL erhalten Verizon-Software-Updates von Verizon

Verizon hat gerade die Firmware-Updates für die Telefone der Google Pixel-Serie veröffentlicht - alle sechs auf einmal. Obwohl sich die meisten auf den Android-Sicherheitsupdate-Patch beziehen, finden Sie hier die modellbezogenen Details der Updates und deren Versionsnummern, beginnend mit dem zuletzt veröffentlichten Modell, dem Google Pixel 3XL.

Google Pixel 3XL: Software-Update-Version PQ2A.190205.001

Diese 5th Update für die Google Pixel 3XL von Verizon enthält den neuesten Android-Sicherheitspatch, der erst am 5. Februar veröffentlicht wurde. Auch das Hauptupdate bezieht sich auf den Sicherheitspatch von Android. Das verbleibende Material würde die Probleme beheben, die behoben wurden, falls vorhanden.

Google Pixel 3: Software-Update-Version PQ2A.190205.001

Die Versionsnummer ist für beide Varianten gleich und der Inhalt des Software-Update-Pakets von Verizon für Google Pixel 3 ist identisch mit dem für 3XL. Neben dem Februar-Update für die Android-Sicherheit werden die gemeldeten Probleme behoben.

Pixel XL Verizon

Google Pixel 2XL, Pixel 2: Software-Update-Version PQ2A.190205.002

Auch bei Google Pixel 2 und Pixel 2XL hat Verizon das gleiche Muster angewendet, um die Versionsnummer für das letzte im Februar veröffentlichte Software-Update gleich zu halten. Möglicherweise werden Aktualisierungen vorgenommen, um die Leistungsstufen der Geräte zu optimieren. Dies ist eine fortlaufende Übung, da die Hersteller immer wieder auf kleinere und größere Probleme reagieren, die die Benutzer zur Kenntnis gebracht haben. Der Android-Sicherheitspatch vom 5. Februar ist ebenfalls in diesem Update-Paket enthalten.

Google Pixel, Pixel XL: Software-Update-Version PQ2A.190205.003

Diese beiden Geräte sind die ältesten im aktuellen Los und wurden 2016 von Google auf den Markt gebracht. Die Anzeigegröße dieser Telefone beträgt 5 Zoll für das Google Pixel-Modell und 5.5 Zoll für das Pixel XL-Modell. Diese haben nun ihre 29 erhaltenth Software-Update. Es gibt keine spezifische Erwähnung eines bestimmten von Verizon erwähnten Problems. Diese Telefone erhalten ihr reguläres Software-Update und den Android-Sicherheitspatch vom Netzbetreiber.

Wenn Sie sich erinnern, was Sie das letzte Mal getan haben Verizon Wenn Sie das Software-Update für Ihr Google Pixel-Modell veröffentlicht haben, sollten Sie in der Lage sein, die erforderlichen Aktionen auszuführen. Falls Sie Informationen dazu benötigen, finden Sie auf der Verizon-Website die Details auf ihrer Seite, die Ihrem Gerätemodell gewidmet sind.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

Google Pixel 3XL, 3, 2XL, 2, Pixel and Pixel XL Receive Verizon Software Updates from Verizon

Verizon has just released the firmware updates for the Google Pixel series phones – all six of them in one go. Though most of them relate to the Android security update patch, here are the model-wise details of the updates and their version numbers, starting with the last released model, the Google Pixel 3XL.

Google Pixel 3XL: Software Update Version PQ2A.190205.001

This 5th update for the Google Pixel 3XL by Verizon contains the latest Android security patch released only on February 5. The main update too is related to the security patch from Android. The remaining stuff would address the issues that have been fixed if any.

Google Pixel 3: Software Update Version PQ2A.190205.001

The version number is the same for both the variants and the contents of the software update pack from Verizon for Google Pixel 3 would be identical to the one for the 3XL. It would address the reported issues besides the February update for Android security.

pixel XL verizon

Google Pixel 2XL, Pixel 2: Software Update Version PQ2A.190205.002

In the case of the Google Pixel 2 and Pixel 2XL too, Verizon has followed the same pattern of keeping the version number the same for the latest February software update being released. There could be updates to optimize the performance levels of the devices. This is an ongoing exercise as the manufacturers keep responding to any kind of minor and major issues brought to their notice by the users. The Android security patch dated February 5 is also included in this update pack.

Google Pixel, Pixel XL: Software Update Version PQ2A.190205.003

These two devices are the oldest in the current lot, having been launched by Google in 2016. The display size on these phones is 5 inches for the Google Pixel model and 5.5 inches for the Pixel XL model. These have now received their 29th software update. There is no specific mention of any particular issue mentioned by Verizon. These phones are receiving their regular software update and Android security patch from the carrier.

If you remember what you did the last time Verizon released the software update on your Google Pixel model, you should be able to do the necessary actions. In case you need any information on this the Verizon site has the details on its page dedicated to your device model.

More on this topic

Leave a Reply

PlaystationVue
Everything You Need to Know About Playstation Vue
Here are some of the best wireless routers you can buy
Gears 5 Release Date
Gears 5: Release Date, News, Rumors And Gameplay
Planning to buy one of the best cheap smartwatches? See these
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How To Fix No Sound On iPhone

No matter which iPhone you own, you may experience some problems...

IPhone Video Playback Is Not Working – How To Fix It?

You want to watch a video, but your iPhone video playback...

iPhone Volume Buttons Not Working – How To Fix

Quite a few iPhone owners reported a problem with the volume...