Werbung

Google Pixel 3a wird demnächst den Spielplatzmodus in seiner Frontkamera hinzufügen

Geschrieben von Bogdana Zujic

Google Pixel 3a wird demnächst den Spielplatzmodus in seiner Frontkamera hinzufügen

Der Spielplatzmodus, früher als AR Sticker bekannt, ist ein Kameramodus, mit dem Sie Bilder animieren und damit herumspielen können, um Virtual Reality zu erstellen. Sie können das aufgenommene Bild in den Hintergrund stellen und es genau so animieren, wie Sie es in den Science-Fiction-Filmen sehen. Sie können sowohl den Hintergrund als auch die Wörter animieren und sie mit den in diesem Modus aufgenommenen Bildern interagieren lassen. Dies ist eine unterhaltsame Funktion, die in verfügbar ist Google Pixel 3 und Pixel 3 XL. Dem Google Pixel 3a-Modell fehlt dieser Kameramodus zusammen mit vielen anderen Kamerafunktionen wie hoher Auflösung und Umschalten zwischen Vorder- und Rückkamera. Google hat angekündigt, dass diese Funktion in Kürze in Google Pixel 3a verfügbar sein wird.

Die Spielplatzfunktion ist für Google Pixel-Handys patentiert

Sie können nur dann Spaß mit dem Spielplatzmodus haben, wenn Sie ein Google Pixel-Smartphone besitzen. Diese Funktion ist in keinem anderen Smartphone verfügbar. Nutzer, die diese Funktion gern genutzt haben, haben keinen Grund mehr, enttäuscht zu werden, da diese Funktion in Kürze in die Frontkamera von Google Pixel 3a aufgenommen wird. Genau wie seine Vorgänger wird die neuere Version mit dieser Funktion namens Playmoji aktualisiert, mit der Sie Zeichen aus dieser App löschen und im Hintergrund animieren können. Die hintere Kamera von Google Pixel 3a verfügt über diesen Modus, der vorderen Kamera fehlt dies jedoch.

Google Pixel 3a Spielplatzmodus

Mit dieser Funktion können Sie Ihren Lieblingscharakter dazu bringen, eine Liste von Aktionen im Hintergrund auszuführen. Vielleicht könnte Jedi mit dir Kaffee trinken und in Echtzeit mit dir interagieren. Kein Sci-Fi-Fan? Sie werden diese Funktion weiterhin genießen AR-Aufkleber in jeder Kategorie, die Sie sich vorstellen können. Ein Feinschmecker kann Lebensmittelaufkleber verwenden, animieren und mit ihnen interagieren. Was für ein Spaß es ist, Ihr Lieblingsessen mit Ihnen sprechen zu lassen und in diesem Video oder Foto zu erscheinen! In diesem Modus können Sie alles animieren, was Sie sich vorstellen, und interaktive Videos mit leblosen Objekten erstellen und animieren.

Mit dieser erweiterten Funktion können Sie ein Video beliebiger Länge aufnehmen, solange Sie den Auslöser gedrückt halten. Sobald Sie den Auslöser loslassen, wird die Aufnahme beendet. Mit der Oberflächenerkennungsfunktion können Sie beim Gehen stabile Videos erstellen.

Warum ist diese Funktion verschwunden?

Der Spielplatzmodus ist die Funktion, die die meisten Google Pixel-Nutzer geliebt haben und die sie möglicherweise aus diesem Grund gekauft haben. In einer der Keynote-Reden sagte Soniya Jobanputra, Produktmanagerin, dass das Produktteam die meisten Funktionen optimiert habe. Benutzer haben das Smartphone überprüft, um festzustellen, dass viele Funktionen in der Frontkamera fehlen.

Google hat seine überprüft Google Pixel 3a Produkt wieder und hat seinen Nutzern das Upgrade ihrer Lieblingsfunktion in den kommenden Wochen versprochen. Sie können Spaß daran haben, Bilder und Videos im Spielplatzmodus aufzunehmen und in den kommenden Wochen nach erfolgreichem Upgrade mit Ihren Lieblingsfiguren zu interagieren.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

Google Pixel 3a to Add Playground Mode in its Front-Facing Camera Soon

The Playground mode, formerly known as the AR Sticker, is a camera mode that lets you animate pictures and play around with them creating Virtual Reality. You can place the picture you take in the background and animate it just like what you see in the sci-fi movies. You can animate the background as well as words and make them interact with the pictures taken using this mode. This is a fun feature that is available in Google Pixel 3 and Pixel 3 XL. Google Pixel 3a model is missing this camera mode along with many other camera features like high resolution and switching between front and back cameras. Google has announced that this feature will be available in Google Pixel 3a soon.

The Playground feature is patented to Google Pixel handsets

You can have fun with the Playground mode only if you own a Google Pixel smartphone. This feature is not available in any other smartphone. Users who have enjoyed using this feature have no reason to be disappointed anymore because this feature is going to be added very soon in the front camera of Google Pixel 3a. Just like its predecessors, the newer version will be upgraded with this feature called the Playmoji where you can drop characters from this app and animate them in the background. Google Pixel 3a rear camera has this mode but the front camera is missing this.

Google Pixel 3a Playground Mode

With this feature, you can make your favorite character perform a list of actions in the background. Maybe Jedi could drink coffee with you, and interact with you real time. Not a Sci-fi fan? You will still enjoy this feature as it has AR stickers in any category that you can think of. A foodie can use food sticker, animate and interact with them. What fun it is to make your favorite food talk to you and feature in that video or photograph! This is the mode that lets you animate anything you imagine and create interactive videos with inanimate objects and animate them.

You can record a video of any length with this advanced feature as long as you can hold the Shutter button. Once you release the Shutter button, it stops recording. With the Surface Detection feature you can create stable videos while walking.

Why has this feature gone missing?

The Playground mode is the feature that most of the Google Pixel users loved and may have purchased it for this reason. In one of the Keynote speeches, Soniya Jobanputra, who is a product manager, said that the product team has optimized most of the features. Users have reviewed the smartphone to find many features in the front camera to be missing.

Google has reviewed its Google Pixel 3a product again and has promised its users the upgrade of their favorite feature in the coming weeks. You can have fun taking pictures and videos in the Playground mode and interact with your favorite characters in the coming weeks after the upgrade is successful.

More on this topic

Leave a Reply

Sling TV
Everything You Need to Know About Sling TV
The Last Of Us Part II
The Last Of Us Part II: Release Date 2019, Rumors And News
Borderlands 3
Borderlands 3: News, Rumors and Release Date
Cyberpunk 2077 release date
Cyberpunk 2077: Everything We Know So Far
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Sling TV
Everything You Need to Know About Sling TV

Sling TV was first launched in February 2015 and was the...

The Last Of Us Part II
The Last Of Us Part II: Release Date 2019, Rumors And News

Although the first part of The Last of Us appeared conclusive...

Borderlands 3
Borderlands 3: News, Rumors and Release Date

The rumors about the release of Borderlands 3 have been around...