Werbung

Google Pixel 3 XL zeigt einen Ganzglasboden mit neuem Design

Geschrieben von Eduard Watson

Google Pixel 3 XL zeigt einen Ganzglasboden mit neuem Design

Wir sammeln langsam mehr und mehr Informationen über Googles neuestes Smartphone, das noch in Arbeit ist. Bisher hatten wir nur eine kurze Beschreibung des Telefons und ein Leck, das die Art der Displayschutzfolie zeigte, die es verwenden würde. Jetzt sieht es jedoch so aus, als würden sich die Dinge erst verbessern, da wir Prototypen der haben Pixel 3 XL Online verfügbar.

Mehr zu diesem Leck

Normalerweise wären wir ziemlich skeptisch, wenn wir ein neues Leck in Bezug auf ein Gerät in die Hände bekommen würden, das immer noch größtenteils ein Rätsel ist. Diese Lecks scheinen jedoch mit früheren Vorhersagen und Informationen über das Pixel 3 XL übereinzustimmen. Das Prototypendesign hat die gleiche große Displaykerbe am vorderen Ende, in der sich die beiden nach vorne gerichteten Kameras befinden. Unten finden wir das Kinn und unten befinden sich die beiden nach vorne gerichteten Lautsprecher.

Wenn wir die Kerbe des Prototyps des Pixel 3 XL mit der Kerbe anderer Geräte wie iPhone X, LG G7 oder OnePlus 6 vergleichen, werden wir feststellen, dass sie viel größer ist. Es ist schwierig zu beurteilen, wie viel größer die Kerbe auf Googles Smartphone im Vergleich zu anderen Designs nur vom Hörensagen ist. Deshalb haben wir beschlossen, die Messungen beizufügen, um die Dinge klarer zu machen.

OnLeaks hat sich entschieden, uns die Maße der Kerbe mitzuteilen, und es kommt zu erstaunlichen 8.1 mm. Normalerweise sind die meisten Kerben, die wir bisher gesehen haben, 4 mm hoch, und die Größe einer Android-Statusleiste ist ziemlich gleich, sodass wir erwarten können, dass die Statusleiste mit dem Pixel 3 XL gestreckt wird.

Dieses angebliche Design ist nur für gedacht Pixel 3 XL Denken Sie also daran. Dieser Prototyp ist eines der ersten Male, dass wir auch die Rückseite des Telefons sehen. In diesem Fall können wir sehen, dass das Pixel 3 XL in einem zweifarbigen Design mit einer Kamera und einem Fingerabdruckscanner geliefert wird. Ja, dies ist dem Pixel 2 ziemlich ähnlich, aber die Änderung liegt in der Verlagerung hin zu einem Telefon mit Glasrückseite anstelle eines Metalltelefons.

Dies könnte bedeuten, dass wir mit diesem Smartphone eine drahtlose Ladefunktion erhalten, aber wir warten darauf, dass dies bestätigt wird. Wir sind dankbar für diese Renderings, da sie uns eine Vorstellung davon geben, wie das Telefon aussehen wird, wenn man die Dinge relativiert.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

Google Pixel 3 XL Shows an All-Glass Back with New Design

We are slowly gathering more and more intel about Google’s latest smartphone, which is still in the works. So far we only had a brief description of the phone and a leak which showed the type of screen protector it was going to use. However, now it looks like things are only looking up since we have prototypes of the Pixel 3 XL available online.

More about this leak

Usually, we would be quite skeptical when getting our hands on a new leak regarding a device that is still mostly a mystery. However, these leaks look like they are lining up with previous predictions and information about the Pixel 3 XL. The prototype design has the same large display notch on the front end which houses the two front-facing cameras. On the bottom we can find the chin and below there are the two front-facing speakers.

If we compare the notch on the prototype of the Pixel 3 XL with notches on other devices such as iPhone X, LG G7 or OnePlus 6 we will find that it is much taller. It would be difficult to gauge just how much bigger the notch on Google’s smartphone is compared to other designs only from hearsay so we decided to attach the measurements to make things clearer.

OnLeaks chose to share with us the measurements of the notch, and it comes to an astounding 8.1mm. Usually, most notches that we have seen so far are 4mm tall, and the size of an Android status bar is pretty much the same so we can expect to see the status bar be stretched out with the Pixel 3 XL.

This alleged design is meant only for Pixel 3 XL so keep that in mind. This prototype marks one of the first times that we also get to see the back of the phone. In this case, we can see that the Pixel 3 XL is going to come in a two-tone design, with one camera and a fingerprint scanner. Yes, this is pretty similar to the Pixel 2, but the change lies in the shift towards having a phone with a glass back, instead of a metal one.

This could imply that we will get to have a wireless charging feature with this smartphone, but we are waiting for this to be confirmed. We are thankful for these renders since they give us an idea of how the phone is going to look like bu putting things into perspective.

More on this topic

Leave a Reply

The Sims 4 update
Coffee and Tea are no longer lethal in Sims 4
Apple iPhone 11
iPhone 11 Will have Triple Camera Setup, and XR 2 Will Get Two New Colors
iPhone XR 2 battery
Latest iPhone XR 2 Rumors: Case Leak Hints at Dual Camera Design
Galaxy Watch 2
Samsung’s Wireless Chargers on the Anvil? Could be Released with the Samsung Galaxy Note 10
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
GTA 6
GTA : Online’s Success Could Postpone GTA 6 Release Date

Grand Theft Auto 6 is currently one of the most anticipated...

The Samsung Galaxy S11 : Latest Rumors , Leaks and Camera Updates

With Samsung’s Galaxy S10e, Galaxy S10, and Galaxy S10 Plus already...

What to Do if Your iPhone has No Sound ? [ Simple Fixes ]

What to do if you have no sound on your iPhone:...