Änderungen am Design von Google Pixel 3 XL, Samsung Galaxy S10 und Sony Xperia XZ2 Premium

Geschrieben von Eduard Watson

Änderungen am Design von Google Pixel 3 XL, Samsung Galaxy S10 und Sony Xperia XZ2 Premium

Smartphone-Unternehmen lieben es, Geräte zu erstellen, ohne dass jemand davon weiß. Der Grund, warum sie dies tun, ist, dass sie das Überraschungselement bei der Erstellung einer Marketingkampagne nutzen können, und dies hat sich als erfolgreich erwiesen. Nehmen wir zum Beispiel, wie geheim Apple sein kann, wenn es um kommende iPhone-Modelle geht.

Auf der positiven Seite ist es in der Smartphone-Branche nahezu unmöglich, die wertvollen Informationen geheim zu halten. Es gibt Hunderte von Menschen, die ihr Bestes geben, um vor den offiziellen Startdaten Smartphone-Dummy-Prototypen und Informationen zu ihren Funktionen in die Hände zu bekommen, und diese Menschen werden als Leakster bezeichnet. Nachdem dies gesagt ist, werden wir heute die neuesten Gerüchte und Lecks in Bezug auf Samsung, Google, Motorola und Sonys kommende Smartphones untersuchen.

Google Pixel 3 XL

Google hat sich früher mit anderen Technologieherstellern zusammengetan und Nexus-Smartphones entwickelt. Vor einigen Jahren entschied Google jedoch, „reine“ Android-Smartphones zu entwickeln, und startete die Marke Pixel. Pixel 3 XL ist das kommende Flaggschiff des Unternehmens und es wird erwartet, im Oktober zu starten. Darüber hinaus tauchte im Internet ein aktuelles Bild von Pixel 3 XL auf, das enthüllte, dass es über ein erstklassiges Display verfügen wird.

Samsung Galaxy S10

Samsung ist der weltweit größte Smartphone-Hersteller und es gibt einen guten Grund dafür. Samsung bringt jedes Jahr viele Smartphones auf den Markt und Das Galaxy S10 steht an nächster Stelle. Ein kürzlich bekannt gewordenes Leck hat ergeben, dass das Galaxy S10 mit einem speziellen 3D-Gesichts-Scan-Modul ausgestattet sein wird, das wie die Face ID von Apple funktioniert.

Motorola One Power

Da Google und Samsung immer wieder neue High-End-Flaggschiff-Smartphones herausbringen, beginnen die Leute, Motorola zu vergessen. Glücklicherweise möchte Motorola nicht zurückgelassen werden und verleiht Motorola One Power derzeit den letzten Schliff. Dieses Smartphone wird den Titel des Flaggschiffs des Unternehmens tragen und mit einem erstklassigen Display geliefert, das es in Bezug auf das Design dem iPhone X ähnelt. Darüber hinaus verfügt One Power über ein Dual-Rear-Mounted-Kamera-Setup.

Sony Xperia XZ2 Premium

Sony ist ein weiteres Unternehmen, das Schwierigkeiten hat, mit Samsung und Google Schritt zu halten, aber das kommende Xperia XZ2 Premium des Unternehmens wird dies ändern. Sony bestätigte, dass das Xperia XZ2 Premium diesen Sommer in Kanada eingeführt wird und mit einem Vollbild-Display ausgeliefert wird, mit dem es in dieselbe Kategorie wie das iPhone X eingestuft wird.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

Google Pixel 3 XL, Samsung Galaxy S10 and Sony Xperia XZ2 Premium Design Changes

Smartphone companies love to create devices without anyone knowing about them. The reason they are doing this is that they can use the element of surprise when creating a marketing campaign and this has been proven to be successful. Just take how secretive Apple can be when it comes to upcoming iPhone models for example.

On the bright side of things, keeping the valuable information a secret is nearly impossible in the smartphone industry. There are hundreds of people who do their best to get their hands on smartphone dummy prototypes and information about their features ahead of official launch dates and these people are called leaksters. With that being said, today we are going to check out the latest rumors and leaks surrounding Samsung, Google, Motorola and Sony’s upcoming smartphones.

Google Pixel 3 XL

Google used to team up with other tech manufacturers and create Nexus smartphones. However, a couple of years ago Google decided that it wants to create “pure” Android smartphones and started the Pixel brand. Pixel 3 XL is the company’s upcoming flagship and it is expected to launch in October. Moreover, a recent picture of Pixel 3 XL surfaced on the web and it unveiled that it will feature a display top-notch.

Samsung Galaxy S10

Samsung is the world’s biggest smartphone manufacturer and there’s a good reason behind that. Samsung launches lots of smartphones every year and Galaxy S10 is next in line. A recent leak revealed that Galaxy S10 will be equipped with a special 3D face-scanning module which will act like Apple’s Face ID.

Motorola One Power

As Google and Samsung keep releasing new high-end flagship smartphones, people are starting to forget about Motorola. Fortunately, Motorola doesn’t want to be left behind and it is currently adding the finishing touches to Motorola One Power. This smartphone is going to hold the title of being the company’s flagship and it will ship with a display top-notch that will make it similar to iPhone X when it comes to design. In addition, One Power will feature a dual rear-mounted camera setup.

Sony Xperia XZ2 Premium

Sony is another company that’s struggling to keep up with Samsung and Google, but the company’s upcoming Xperia XZ2 Premium will change that. Sony confirmed that Xperia XZ2 Premium will launch this summer in Canada and that it will ship with a full-screen display that’s going to put it in the same category as iPhone X.

More on this topic

Leave a Reply

Samsung Galaxy Z Flip
Samsung Galaxy Fold 2 – Rumors Claim the Model will Have S Pen and Top Camera Specs
Samsung Galaxy Tab A
Samsung Galaxy Tab A8.4 Renders Indicate Launch Imminent
Apple iphone SE2
iPhone SE2 – Rumors Claim Launch Date to be April 3
Galaxy A71 5G
Samsung Galaxy A71 5G is Headed to More Regions after US and China Launch
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Top Best SNES Games

Do you know that the first SNES game ever made returns...

How to Fix Huawei P30 Overheating Issues

Playing games for an hour or more, or watching the videos...

How to block pop ups in Microsoft Edge
How to block pop ups in Microsoft Edge

There’s definitely nothing more annoying than an intrusive pop up when...