Google Pixel 3 XL Mögliches Dual-Kamera-Setup und neue Spezifikationen

Geschrieben von Eduard Watson

Google Pixel 3 XL Mögliches Dual-Kamera-Setup und neue Spezifikationen

Google ist dafür bekannt, dass das Einzelkamera-Setup auf der Rückseite genauso gut ist wie das der meisten Doppelkamera-Setups anderer Marken. Einige Gerüchte, die in der Branche im Umlauf waren, besagen jedoch, dass Google möglicherweise damit begonnen hat, mit einem Dual-Kamera-Setup für sie zu experimentieren Pixel 3 XL.

Ein möglicher Render ist Ende letzten Monats online aufgetaucht, der dieses Dual-Kamera-Setup-Design zeigt, und ein anderer ist etwas früher in dieser Woche erschienen. Der aus dieser Woche wurde freundlicherweise von Concept Creator, einem YouTube-Kanal, zur Verfügung gestellt.

Google Pixel 3 XL Neueste Darstellung

In dem obigen Video, das von Concept Creator erstellt wurde, haben wir gesehen, dass das Gerät auf der Rückseite über zwei Objektive verfügen kann. Wenn wir nun ausführlich darüber nachdenken, ist es für Google ziemlich seltsam, auf das Hinzufügen von zwei Kameras auf ihrem neuesten Gerät zu verzichten, da jedes High-End-Flaggschiff, das im letzten Jahr und auch in diesem Jahr auf den Markt kam, dieses verwendet hat Kameraeinrichtung.

Google hat es geschafft, eine Menge Qualität unter nur einem Objektiv zu verpacken, aber es sieht so aus, als ob es vor der Konkurrenz Probleme haben könnte.

Das Huawei P20 Pro ist ein perfektes Beispiel dafür, wie man auf dem neuesten Stand der Technik bleibt, da es nicht nur ein oder zwei Kameraobjektive gab, sondern drei Kameraobjektive auf der Rückseite für das neueste Flaggschiff-Smartphone. Dies bedeutet, dass 2018 ein Jahr ist, in dem der Wettbewerb zwischen bekannten Marken stärker denn je ist und Google viel Arbeit benötigt, um sich dort einen Platz zu sichern.

Google Pixel 3 XL Technische Daten

Das Pixel 3 XL soll mitkommen 4 GB RAM und 128 GB interner Speicherplatz. Die meisten High-End-Geräte, die 2018 herauskommen oder herauskommen werden, verfügen über mindestens 6 GB RAM. Daher ist es etwas seltsam, sich für 4 GB RAM zu entscheiden. Zumindest in Bezug auf die Speicherkapazität hat sich das große Technologieunternehmen entschlossen, den Trends zu folgen.

Unterstützung für kabelloses LadenPixel 3 markiert auch das Comeback der Active Edge-Funktion, die wir mit der Pixel 2-Reihe gesehen haben. Denken Sie an das Erscheinungsdatum der Pixel 3-Reihe. Wir denken, dass es wahrscheinlich diesen Herbst passieren wird, wobei der Monat Oktober unsere erste Vermutung ist. Dies steht im Einklang mit Googles letztjähriger Veröffentlichung der Pixel 2-Serie.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

Google Pixel 3 XL Possible Dual-Camera Setup and New Specs

Google has been known to state that their single camera setup on the back is just as good as most of the other brands’ dual camera setup. However, some rumors that have been circulating in the industry state that Google may have started to experiment with a dual-camera setup for their Pixel 3 XL.

One possible render has surfaced online late last month which depicted this dual camera setup design, and another one has appeared a bit earlier this week. The one from this week is courtesy of Concept Creator, a YouTube channel.

Google Pixel 3 XL Latest Render

In the above video created by Concept Creator, we got to see that the device could have a two-lens setup on the back panel. Now, were we to think about this at length, it is quite strange for Google to forgo adding dual cameras on their latest device since each and every high-end flagship device that came up in the last year and this year as well has used this camera setup.

Google has managed to pack a lot of quality under just one lens, but it looks like it may struggle in front of the competition.

Huawei’s P20 Pro is a perfect example of staying on top of new technology since they did not come with just one camera lens or two, they added three camera lenses on the back for their latest flagship smartphone. This means that 2018 is a year where the competition between well-known brands is stronger than ever, and it will take a lot of work for Google to carve a place there for itself.

Google Pixel 3 XL Specs

The Pixel 3 XL is said to come with 4GB of RAM and 128GB of internal storage space. Most of the high-end devices that have come out or will come out in 2018 come with at least 6GB of RAM so deciding to stick with 4GB of RAM is a bit strange. At least storage wise the big tech company has decided to follow the trends.

Having wireless charging support, Pixel 3 is also going to mark the comeback of the Active Edge feature that we saw with the Pixel 2 lineup. Think of the release date for the Pixel 3 lineup; we are thinking that it is probably going to happen this fall, with the month of October being our first guess. This falls in line with Google’s last year’s release of the Pixel 2 series.

Leave a Reply

Microsoft Surface Duo
Microsoft Surface Duo 2 Expected to Feature 5G Connectivity Support and Better Camera Performance

In 2020, Microsoft unveiled its first-ever dual-screen device in front of...

Youtube Shorts
YouTube to Roll Out Shorts Feature in Beta in the United States

TikTok is an app that created a revolution in the online...

Apple ipad pro 2021
Next-Generation Apple iPad Pro to Feature A14 Chipset – Expected to be as Robust as M1 Powered Mac

Most large-sized companies across the globe were badly hit by the...

Microsoft Xcloud
Microsoft Running Tests on 1080p Streaming and Xbox Game Streaming Windows App

Not too long ago, game streaming was being looked upon as...

Android Apple Gaming Give Away How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best Top 'How To'
Samsung+ has stopped – How to fix it
Discord block: How to block someone on Discord
What does pending mean on Snapchat?