Google Pixel 3 XL-Lecks - Die Anzeigegröße wurde gerade bestätigt

Geschrieben von Eduard Watson

Google Pixel 3 XL-Lecks - Die Anzeigegröße wurde gerade bestätigt

Letzte Woche haben wir habe viel über die Größe des Pixel 3 gelernt Smartphones der Serie, an denen Google arbeitet. Nun, diese Lecks stammten nicht aus einer offiziellen Quelle, so dass viele der Leute, die über sie sprachen, die Fans warnten, all dies mit einem Körnchen Salz zu nehmen. Aber jetzt scheint es, dass Google einen kleinen Fehler gemacht hat, indem es unwissentlich die Größe seiner neuesten Geräte bestätigt hat. Wie ist das passiert? Lesen Sie mehr, um es herauszufinden.

Wie ist das bestätigte Leck aufgetreten?

XDA-Foren Durchgesickert ist eine Reihe von Bildern, die ein erstaunliches 6.2-Zoll-Pixel 3 XL zeigten. Die Renderings sahen sehr realistisch aus, aber das bedeutete nicht, dass sie tatsächlich die Wahrheit waren, da viele Leute gefälschte, offiziell aussehende Renderings erstellen können. Die Gültigkeit der Informationen wurde jedoch von 9to5Google bestätigt. Diese Website hat beschlossen, auf ein Interview im Januar zurückzublicken, das auf Googles Blog veröffentlicht wurde.

Dieses Interview zeigte Ivy Ross, VP of Hardware Design des Technologiegiganten. Er sprach über den Designprozess für Pixel 2 und Pixel 2 XL. Während des Interviews wurden von Ross zahlreiche Prototypen enthüllt. Das scharfe Auge von 9to5Google hat nicht übersehen, dass diese Prototypen, bevor sie das Google-Logo erhielten, das Logo hatten, das auf den Bildern von XDA gefunden wurde.

Durch einen einfachen Abzug können wir also verstehen, dass die Bilder aus den XDA-Foren tatsächlich Realität sind. Entschuldigung, Google, wir wissen, dass Sie die Dinge so geheim wie möglich halten wollten, aber Sie können sich niemals den Detektivkräften des Internets entziehen.

Google Pixel 3 XL-Notch

Je nachdem, ob Ihnen das Notch-Design gefällt oder nicht, reagieren Sie unterschiedlich auf die Tatsache, dass das Pixel 3 Xl wird einen haben. Und jetzt ist es offiziell. Google ist endlich auf den Zug der Android-Tech-Unternehmen gesprungen, die beschlossen haben, sich Apples erstklassiges Design auszuleihen und es für ihre Neuerscheinungen zu verwenden. Wenn Sie die Kerbe wirklich hassen, möchten Sie vielleicht bei Pixel 3 bleiben, das kerblos ist.

Das Bild zeigte, dass die Pixel 3 XL nur eine Rückfahrkamera hat, aber die doppelten Frontkameras. Das ist ziemlich seltsam, aber da es sich um ein frühes Prototypbild handelt, könnten sich die Dinge noch ändern. Es wäre nicht das Ende der Welt, wenn Google sich für eine Rückfahrkamera entscheiden würde. Sie rühmten sich der Tatsache, dass ihre eine Kamera genauso gut Bilder aufnehmen kann wie die andere Dual-Kamera-Setups auf dem Markt.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

Google Pixel 3 XL Leaks – Display Size Was Just Confirmed

Last week we learned a lot about the size of the Pixel 3 series smartphones that Google is working on. Now, these leaks did not come from an official source, so many of the people that talked about them warned fans to take all of this with a grain of salt. But now it seems that Google may have made a tiny mistake by unknowingly confirming the size of their latest devices. How did that happen? Read more to find out.

How did the confirmed leak occur

XDA Forums leaked a number of images which showed an astounding 6.2-inch Pixel 3 XL. The renders looked very realistic, but that did not mean that they were indeed the truth, since many people can create fake official looking renders. However, the validity of the information was confirmed by 9to5Google. This website decided to look back on a January interview posted on Google’s blog.

This interview featured Ivy Ross, the tech giant’s VP of hardware design. He talked about the design process for the Pixel 2 and Pixel 2 XL. During the interview, numerous amounts of prototypes were revealed by Ross. The keen eye of 9to5Google did not miss the fact that before these prototypes got the Google logo, they had the logo that was found on XDA’s images.

So, through a simple deduction, we can understand that the images from XDA Forums are indeed reality. Sorry, Google, we know that you wanted to keep things as much of a secret as possible, but you can never escape the detective powers of the internet.

Google Pixel 3 XL Notch

Depending on whether you like the notch design or not, you will respond differently to the fact that the Pixel 3 Xl will have one. And now it is official. Google has finally jumped on the bandwagon of Android tech companies who decided to borrow Apple’s notch design and use it for their new releases. If you really hate the notch, then you may want to stick with the Pixel 3, which will be notch-less.

The image showed that the Pixel 3 XL only has one rear camera but the double front facing cameras. Now, this is rather odd, but since it is an early prototype image, things could still change. It would not be the end of the world if Google decided to stick with one rear camera. They boasted the fact that their one camera can take pictures just as good as other dual camera setups on the market.

More on this topic

Best Vacuum Sealers in 2020

Cooking at home can be fun and entertaining for the entire family. With the help of the best vacuum sealers, you can save time while keeping most of your kids’

Best Food Processors of 2020

Food processors have been in the market for a long time now and with newer and better technology these days, you get far more value and versatility in these appliances.

Best Phablets To Buy In 2020

Do you find a tablet too big for your needs and a phone too small? Well then, a phablet is the perfect device for you. These huge phones affectionately known

Best Smartphones under $100 to Buy in 2020

Flagship smartphones from the top OEMs are quite expensive, but there are also many affordable. There are plenty of good options in this range as well. Motorola has plenty of

Best Smartphones under $500 to Buy in 2020

Seriously, why pay $1000 and more when you can get equally great smartphones at half the price? Here are some of the best smartphones under $500. They are as good

Leave a Reply