Google Pixel 3 XL bringt unerwartete Änderungen mit sich

Geschrieben von Eduard Watson

Google Pixel 3 XL bringt unerwartete Änderungen mit sich

Google arbeitet derzeit am Polieren und Definieren seiner nächsten Pixel-Serie. Gerüchte über die technischen Daten des Telefons gehen schon seit einiger Zeit um (und wir können nicht lügen und sagen, dass wir nicht an ihnen interessiert waren, weil wir es wirklich waren), und es sieht so aus, als hätten wir heute einige neue Informationen über das Telefon Google Pixel 3 XL. Das Smartphone an sich wird das beste (und teuerste, wir könnten hinzufügen) Gerät dieser ganzen Reihe sein. Heute haben wir endlich einige Informationen zu neuen Farbvarianten für das Telefon.

Google Pixel 3 XL Neue Farboptionen

Wir verstehen, dass es in der heutigen Welt für manche Menschen nicht mehr so ​​wichtig ist, ein Telefon mit einer bestimmten eingestellten Farbe zu haben. Wenn Sie das Gerät mögen, aber die Farbe nicht mögen, können Sie einfach einen Fall hinzufügen und ein Falldesign kaufen, das Sie ansprechend finden. Darüber hinaus halten die meisten Telefongesellschaften jetzt an klassischen Farboptionen für ihre Smartphones fest, z. B. an einer Alternative in Weiß, Schwarz, Roségold und Dunkelblau.

Das Renderings, auf die wir beim Pixel 3 XL gestoßen sind kam von PhoneDesigner. Bevor wir auf weitere Details eingehen, möchten wir Sie daran erinnern, dass es sich um Fan-Renderings handelt, die einige der möglichen Designrichtungen untersuchen, die Google möglicherweise verwendet. Die gerenderten Bilder sind in drei Farboptionen erhältlich: eine schwarze, eine blaue und eine Kombination aus Schwarz und Weiß.

Was wir an diesen Renderings mögen, ist, dass sie polierter wirken als die vorherigen Bilder. Wir können den hinteren Glasanteil sehen, der etwas runder aussieht. Dies ist natürlich anders als das, was wir mit dem Pixel 2 XL hatten, und wir würden es nicht anders haben. Das Leseglasende des Telefons scheint eine glänzende Oberfläche zu haben, und ein Teil davon scheint eine matte Oberfläche zu haben. Wenn diese Renderings ein Spiegelbild der Realität sind, würde das Pixel 3 XL ziemlich aussehen ähnlich dem OnePlus 6.

Die Tatsache, dass wir Glas auf der Rückseite sehen, bedeutet, dass wir möglicherweise endlich ein Smartphone von Google haben, das das kabellose Laden ermöglicht.

Last but not least möchten wir Sie daran erinnern (wie Sie auch auf den Bildern sehen können), dass das Smartphone mit einem kerbartigen Display ausgestattet sein wird, das von inspiriert ist Apples mittlerweile berühmtes iPhone X..

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

Google Pixel 3 XL Comes With Unexpected Changes

Google is currently working on polishing and defining its next Pixel series. Rumors regarding the specs of the phone have been going around for some time now (and we can’t lie and say that we were not interested in them because, really, we were) and it looks like today we have some new information about the Google Pixel 3 XL. The smartphone in itself is going to be the best (and most expensive, we might add) device of this whole line-up. Today we finally have some information regarding a new set of color variants for the phone.

Google Pixel 3 XL New Color Options

We understand that in today’s world having a phone with a specific set color is not that important anymore to some people. If you like the device but do not like the color, you can just add a case and buy a case design that you find appealing. Moreover, most phone companies now stick with classy color options for their smartphones, such as a white, black, rose gold and dark blue alternative.

The renders that we stumbled upon of the Pixel 3 XL came from PhoneDesigner. Before we go into more details, we would like to remind you that these are fan renders that explore some of the possible design directions that Google may choose to use. The rendered images come in three color options: a black one, a blue one and something that looks to combine both black and white.

What we like about these renders is that they seem more polished than previous pictures. We can see the rear glass share which looks like it is a bit more rounded. Of course, this is different than what we had with the Pixel 2 XL, and we would not have it any other way. The read glass end of the phone seems to have a glossy finish, and a part of it seems to have a matte finish. If these renders are a reflection of reality, then the Pixel 3 XL would look quite similar to the OnePlus 6.

The fact that we see glass on the back means that we might finally have a smartphone from Google which allows for wireless charging.

Last but not least, we would like to remind you (as you can also see from the pictures) that the smartphone will come with a notch like display inspired by Apple’s now famous iPhone X.

More on this topic

Leave a Reply

Apple iphone 9
Apple iPhone SE2 (iPhone 9) Sure to be Launched in March 2020
Samsung galaxy S20 Plus
Samsung Galaxy S20 Series – Rumored Prices Indicate a Rise from Last Year
Apple iphone Se 2
Apple iPhone 9 – Fresh Rumors Suggest the Model May be Launched in India by Apple
Apple iphone 12
Apple iPhone 12 – The Phones will be Slimmer than the iPhone 11 Models?
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Top best Android Apps For Handwritten Notes

Handwritten Notes Android apps are highly searched queries on the internet....

Can’t Send Or Receive Text Messages On IPhone – How To Fix It

  Every iPhone comes with the option to send iMessages (used...

How To Configure Do Not Disturb Mode In Windows 10

Windows 10 brought many great and interesting features, but also a...