Google Pixel 3 wurde möglicherweise noch einmal von Google durchgesickert

Geschrieben von Eduard Watson

Google Pixel 3 wurde möglicherweise noch einmal von Google durchgesickert

Es wäre das dritte Mal, dass Google das teure durchgesickert ist Pixel 3 und Pixel 3 XL. Es ist nur eine Frage der Zeit, ob Google bessere Smartphones als Pixel 2 und Pixel 2 XL herstellt.

Googles Fehler in der Vergangenheit

Im Jahr 2017 hat Google Informationen darüber veröffentlicht, was Pixel 2 XL sein wird. Google präsentierte die Funktion "Data Transfer Tool" zusammen mit einer Animation mit Tipps zur Verwendung, gefolgt von einem zu diesem Zeitpunkt unbekannten Smartphone-Design. In diesem Fall war es noch an der Zeit, der App im Play Store schnell ein allgemeineres Design zu geben. Dieses Mal hat Google ein weiteres Bild durchgesickert, das viele Fragen aufwirft, aber es ist anders. Google kann das Design seiner Android P-Beta nicht ändern, ohne eine andere Version zu veröffentlichen, die mehrere Monate im Voraus geplant ist.

Apple hatte jedoch das gleiche Problem, als zuvor iPhone X-Grafiken auf der HomePod-Beta verloren gingen. Das war auch bei Google der Fall.

Und wenn es Pixel 3 ist ...

Einige Quellen gaben letzte Woche an, dass Googles erste Pixel 3-Prototypen eine Kerbe hatten. Das von Google durchgesickerte Bild hat jedoch keine Kerbe, kein unteres Kinn, nur den schmalen Rand um das Display. Es gibt noch eine andere Kuriosität in Bezug auf die nach vorne gerichtete Kamera, die versteckt ist. Könnte Google die Under-Display-Technologie beherrschen oder eine Popup-Frontkamera verwenden? Verschiebt Google die beiden Stereolautsprecher nach unten oder oben? Die ermutigende Tatsache ist, dass dieses Design bereits in Vivo Apex vorhanden ist.

Google wäre das erste Unternehmen, das Design-Perfektion erreicht, wenn dies wirklich das Pixel 3 ist.

Und wenn es nicht Pixel 3 ist ...

Angesichts der Tatsache, dass es sich nur um ein Bild handelt, muss die Möglichkeit berücksichtigt werden, dass das Pixel 3 nicht angezeigt wird. Es ist jedoch seltsam, dass Google ein Gerät leckt, das nicht wie Pixel 3 aussieht oder das neue Pixel veraltet erscheinen lässt.

Laut Slashleaks zeigt Google Funktionen für ein neues Telefondesign in den aktuellen Beta-Einstellungen für Android P.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Follow
The Intelligence

Sign up to the newsletter for the smart and innovative

Google Pixel 3 May have been Leaked by Google Once More

It would be the third time Google has leaked the expensive Pixel 3 and Pixel 3 XL. It is just a matter of time to see if Google will make better smartphones than Pixel 2 and Pixel 2 XL.

Google’s past mistakes

In 2017, Google leaked information about what it was going to be Pixel 2 XL. Google showcased the feature called Data Transfer Tool together with an animation with tips on how to use it, followed by a smartphone design which was unknown at that time. In this case, it was still time to quickly give the app a more generic design in the Play Store. This time, Google has leaked another image which raises many questions, but it is different. Google can’t change the design of its Android P beta without releasing another version which is scheduled for several months in advance.

However, Apple had the same problem by leaking iPhone X graphics on HomePod beta before. That was the case for Google too.

And if it is Pixel 3…

Some sources stated last week that Google’s first Pixel 3 prototypes had a notch. However, the image that Google leaked has no notch, no bottom chin, only the slender rim around the display. There’s another curiosity regarding the front facing camera which is hidden. Could have Google mastered the under-display technology or used a pop-up front camera? Will Google move the dual stereo speakers to the bottom or to the top edges? The encouraging fact is that this design already exists in Vivo Apex.

Google would be the first to reach design-perfection if this is really the Pixel 3.

And if it’s not Pixel 3…

Given the fact that it’s only an image, the possibility of it not showing the Pixel 3 must be taken into consideration. However, it’s strange that Google would choose to leak a device that looks nothing like the Pixel 3 or that would make the new Pixel look obsolete.

According to Slashleaks, Google is showcasing functionality on a new phone design within the current Android P beta settings.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Previous Article

A Risky Move for LG G7 ThinQ - Samsung Galaxy S9 Differences

Next Article

Pokémon Go to have Alolan Pokémons Very Soon

Total
2
Share