Google Pixel 3 Lite XL (Codename: Bonito) Auf Geekbench mit 4 GB RAM gesehen; Erwarten Sie den Start bald

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Google Pixel 3 Lite XL (Codename: Bonito) Auf Geekbench mit 4 GB RAM gesehen; Erwarten Sie den Start bald

Die "Lite" -Variante des Google Pixel 3 und 3XL werden schon seit einiger Zeit gemunkelt und sollten sogar 2018 auf den Markt kommen. Das Gerät wurde nun auf der Benchmarking-Website mit einem etwas anderen Spitznamen, Google Pixel 3a XL, entdeckt. Aber die kurzen Spezifikationen, die Sie auf der Geekbench finden, lesen Sie einige der Informationen, die bereits in den letzten Monaten verfügbar waren, und bieten den Smartphone-Käufern eine köstliche Aussicht.

Die Lite-Version ist möglicherweise als Mid-Segment-Modell positioniert

Entsprechend den Erwartungen auf dem Markt könnte dieses neue Telefon von Google den Steckplatz erfüllen, der für ein Telefon mit angemessenen Allround-Spezifikationen besteht. Es bietet ein erstklassiges Android-Erlebnis und einen erschwinglichen Preis. Für den Anfang ist das Telefon wahrscheinlich mit einem 6-Zoll-Full-HD + IPS-LCD-Display mit 1080 x 2160 Pixel und einer Pixeldichte von 402 ppi ausgestattet. Das Telefon ist mit dem Octa-Core-SoC-Prozessor Qualcomm Snapdragon 710 ausgestattet, der von 4 GB RAM unterstützt wird. Zumindest diese beiden Spezifikationen erscheinen im Geekbench-Bericht.

Google Pixel 3a XL 4 GB RAM

Google Pixel 3 und 3XL wurden für die Art der Fotografie geschätzt, die sie anboten. Und sie haben nur eine Kamera hinten und eine vorne. Es wird erwartet, dass das Google Pixel 3 Lite XL mit einer 12-MP-Hauptkamera auf der Rückseite und einer 8-MP-Selfie-Kamera ausgestattet wird. Google wird keine Viertel für die Bereitstellung der KI-Unterstützung übrig lassen, die erforderlich ist, um das gesamte Bildgebungserlebnis so umfassend wie bei den Hauptmodellen Pixel 3 und 3XL zu gestalten. Für dieses Lite-Modell wird ebenfalls ein 3195-mAh-Akku mit Schnellladefunktion prognostiziert.

Was ist mit dem Preis?

Der Preis, den Google für den Verkauf beschließt Google Pixel 3XL Lite könnte es für Google auf dem Smartphone-Markt schaffen oder brechen, der so verzweifelt besetzt und wachsen möchte. Viele Marktbeobachter sind der Meinung, dass ein Preis von rund 300 US-Dollar Wunder für das Modell bewirken könnte. Aber das Telefon ist gerade auf der Geekbench erschienen. Es kann eine Weile dauern, bis Google es in Zahlen auf den Markt bringt. Aber wenn das passiert, wird es sicher den durchschnittlichen Telefonkäufer da draußen begeistern. Trotz einiger Probleme wurden Google Pixel 3 und Pixel 3XL auf dem Markt sehr gut aufgenommen. Der ambitionierte Käufer, der etwas von diesem Spaß teilen möchte, sich aber nicht leisten kann, könnte sich für die Lite-Modelle entscheiden und die Erfahrung genießen.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

Google Pixel 3 Lite XL (Codename: Bonito) Seen on Geekbench with 4GB RAM; Expect the Launch Soon

The “Lite” variant of the Google Pixel 3 and 3XL have been rumored for quite a while now and was even expected to be launched in 2018. The device has now been spotted on the benchmarking site with a slightly different moniker, Google Pixel 3a XL. But the brief specs you find on the Geekbench, read with some of the information already available through the past few months and sound a mouth-watering prospect for the smartphone buyers.

The Lite Version Maybe Positioned as a Mid-Segment Model

Going by the expectations in the market, this new phone from Google could fulfil the slot that exists for a phone with decent all-around specs, providing stock Android experience and priced at an affordable level. For starters, the phone is likely to sport a 6-inch full HD+ 1080 x 2160 pixels IPS LCD display that has a pixel density of 402ppi. The phone is being equipped with the octa-core Qualcomm Snapdragon 710 SoC processor getting support from 4 GB RAM. At least these two specs are appearing on the Geekbench report.

Google Pixel 3a XL 4 GB RAM

The Google Pixel 3 and 3XL have been appreciated for the kind of photography experience they offered. And they just have one camera in the rear and one in front. It is expected that the Google Pixel 3 Lite XL will be equipped with a 12 MP main camera in the rear and an 8 MP selfie camera. Google will spare no quarters in providing the AI support needed to make the whole imaging experience as immersive as it is on the main Pixel 3 and 3XL models. A 3195 mAh battery with the Quick Charging feature is also being predicted for this Lite model.

What About the Price?

The price that Google decides to sell this Google Pixel 3XL Lite might make or break it for Google in the smartphone market that so desperately wishes to occupy and grow. Many market observers feel that a price around $300 could do wonders to the model. But the phone has just appeared on the Geekbench. It may take a while before Google gets it into the market in numbers. But as and when that happens, it is sure to excite the average phone buyer out there. Despite some hiccups, the Google Pixel 3 and Pixel 3XL have been very well received in the market. The aspirational buyer, wishing to share some of that fun but cannot afford, could choose the Lite models and enjoy the experience.

More on this topic

Best coffee makers under $100 in 2020

Looking for the best coffee makers under $100 could be a fun shopping experience for many. There are so many amazing coffee makers within this price point and for the

Best Android Armbands to buy in 2020

An Android smartphone is one of the handiest devices in the world today. However, be it an Android or an iPhone, the troubles of carrying the phone as you are

Best Electric Tea Kettles in 2020

The best electric tea kettles offer a quick and easy way of heating water without a stove or microwave. Some of them also feature temperature settings for making flavored tea

Best spiralizers to buy in 2020

The average household kitchen is a fun-filled adventure zone where you can explore and experiment. Whether you love cooking or not doesn’t matter because the best spiralizers can capture your

Top Best Coffee Makers in 2020

The best coffee makers available in the market today do much more than just brew a hot cup of coffee. There are some devices that grind beans while others froth

Leave a Reply